“Sauberkeit ok! Auf Extras muss man verzichten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Munich, Bayern, Germany
“Sauberkeit ok! Auf Extras muss man verzichten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Angekommen im Hotel macht das Haus erst einmal einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind auch sauber, wobei die Gläser von der Minibar verstaubt waren. Die Minibar ist auch eher sparsam gefüllt. Hier wäre es schön ein paar Snacks vorzufinden. Die Zimmer sind eher klein gehalten, was jedoch für eine Nacht durchaus ausreicht. Die Dusche / WC verfügt über eine nicht absperrbare Schiebetür. Auch hier ist nur das nötigste on Board. Aus anderen 4* Hotels kenne ich es, dass im Bad kostenlose Pflegeprodukte o.ä. vorliegen. Auch hier Fehlanzeige. Es ist lediglich ein Seifenspender am Waschbecken und Duschgel ebenfalls im Spender in der Dusche vorzufinden.

Das Frühstück:
Das Frühstück war reichlich aufgedeckt, wobei ich hier auch von anderen 4* Hotels mehr kenne.
Am Frühstückbuffet habe ich vor allem den Lachs vermisst. Was auch hier zu bemängeln ist, dass die Frühstückskräfte nicht gut Deutsch können. Als ich nach einem Löffel fragte, musste die Frau erst einmal eine Kollegin holen, da sie nicht wusste was ein Löffel ist.

Ist man nur für eine Nacht in dem Hotel, kann man es durchaus weiter empfehlen. Für mehrere Nächste sucht man sich lieber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Manuel M!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Manuel,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben und sich die Zeit für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Ihre Anregungen schätzen wir sehr - diese helfen uns bei der Weiterentwicklung unseres Hauses. Wir werden Ihren Hinweisen nachgehen und an entsprechender Stelle noch intensiver schulen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, möchten uns aber für den Staub auf der Minibar entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard! Wir verfügen über ganz unterschiedlich geschnittene Zimmer; größere und kleinere. Gerne berät unsere Reservierung bei der Buchung, damit Sie und alle anderen Gäste im passenden Zimmer untergebracht werden. Wir haben uns bewusst aus ökologischen Gesichtspunkten dafür entschieden, keine Bad-Artikel auszulegen. Diese erhalten Sie auf Anfrage kostenlos an der Rezeption. Falls einmal etwas fehlen sollte, sprechen Sie uns einfach an.

Sollten Sie wieder einmal Frankfurt besuchen -für ein oder mehrere Nächte-, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber zu sein!

Herzliche Grüße nach München

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter waren.
So einen tollen Service habe ich selten gesehen.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.

Das Frühstück war auch klasse. Cappucciono war inklusive.

Komme sehr gerne wieder nach Frankfurt in das Hotel Cult!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Susann B!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Susann,

was für eine tolle Bewertung! Es freut uns immer zu hören, wenn es Gästen bei uns gefällt und sie auch gerne wieder zu uns kommen. Ein großes Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und Ihr schönes Lob samt Fotos. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf diese Weise zu unterstützen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe die letzten Monate mehrere Nächte im Cult verbracht. Eigentlich ist es ein durchaus charmantes Hotel mit eigenständiger Note in guter Lage am Rand von Sachsenhausen. Was das Bild leider etwas trübt, sind die Mängel im Service. Mal war die reservierte und schriftlich bestätigte Zimmerkategorie nicht verfügbar, mal haben die Handtücher im Bad gefehlt, etc. Eigentlich schade, denn sonst wäre das Cult durchaus ein Tip. Auch wenn ich es noch geschafft habe, ein wirklich ruhiges Zimmer zu bekommen...

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, mondu!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie uns in der vergangenen mehrfach für Ihren Aufenthalt in Frankfurt ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns, dass Sie uns als charmantes Haus mit individueller Note wahrgenommen haben und unsere Lage Ihnen auch zusagt. Als privat geführtes Hotel ist uns viel an einem persönlichen Service gelegen, auf spezielle Wünsche gehen wir stets gerne ein und geben unser Bestes, damit kein Wunsch offen bleibt. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie an dieser Stelle einige Mängel erlebt haben. Ein Zeichen für uns, hier noch sorgfältiger zu werden.

Wir hoffen, dass Sie bei künftigen Besuchen hier Verbesserungen erkennen und wir Sie auch in diesem Punkt von uns überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiter als Gast im Hotel Cult herzlich willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus Sachsenhausen
bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, sauber, Freundlich. Zwei Nachteile: Man hört wenn der Nachbar redet und die Bahn ist Ziemlich laut. Gut: Nicht weit zum Main (Spaziergang, Joggen, ...); Würde wieder hier buchen.
PS Die Pflichtanzahl der Worte in dieser App ist absolut blöde!

• Aufenthalt September 2013
Danke, bscnetzwerk!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier zu veröffentlichen, obwohl die App Sie nicht begeistert. ;-)

Wir freuen uns, dass Sie nach dem Abwägen der Pro's und Contra's doch ein positives Resümee ziehen und Sie uns wieder besuchen würden. Teilen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch gerne Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit. Wir werden unser Bestes geben, dies zu berücksichtigen.

Bis hoffentlich bald und viele Grüße aus Sachsenhausen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Angenehmes Hotel, gutes Frühstück, Zimmer sauber und guter Standard, meines war etwas dunkel, aber dafür sehr ruhig. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Schneller Weg per S-Bahn in die City. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Philipp L!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Philipp,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns hier zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen, Services und Lage zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch in Frankfurt wieder als Ihren Gastgeber auswählen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Cult willkommen zu heißen!

Spätsommerliche Grüße nach München
Hauneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zimmer mit (funktionierender) Klimaanlage! Üppiges Frühstücksbuffet; bei Sommerwetter
auf der Terrasse genießen. Gute Lage zu Altsachsenhausen oder auch Schweizer Landstraße.
Wir hatten ein ganz ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HANS H!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Hans,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausgezeichnetes Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung. Und am meisten darüber, dass wir mit unserem Frühstück auf der Sonnenterasse, einem ruhigen Zimmer und nettem Service einen Beitrag zu einem schönen Aufenthalt in Frankfurt leisten konnten!

Schauen Sie gerne wieder bei uns im Cult vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Absolut freundliches und kulantes Personal. Die Zimmer sind neu renoviert, super Bad, Flat TV, Klima. Absolute Ruhe. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen. Im Sommer kann man auf einer schönen Terasse frühstücken. Sehr gemütliche kleine Bar. Nur zwei U-Bahnstationen bis zur City ( Zeil). Drei Minuten bis zur U-Bahn Station "Lokalbahnhof). Parkplätze in der Nähe. Für 10 EU kann das Auto in der eigenen Garage abgestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, ramon56!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Ramon,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen, Services und unserer Lage sehr zufrieden waren. Lob tut gut und spornt uns an! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, wenn Sie in der Frankfurter Gegend unterwegs sind.

Viele Grüße
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt