“Praktisches Hotel mit sehr gutem Service”
Bewertung zu Hotel Cult

Beitragender der Stufe 2
“Praktisches Hotel mit sehr gutem Service”
Bewertet am 21. August 2013

Angenehmes Hotel, gutes Frühstück, Zimmer sauber und guter Standard, meines war etwas dunkel, aber dafür sehr ruhig. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Schneller Weg per S-Bahn in die City. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Philipp L!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Philipp,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns hier zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen, Services und Lage zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch in Frankfurt wieder als Ihren Gastgeber auswählen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Cult willkommen zu heißen!

Spätsommerliche Grüße nach München

Hauneck
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2013

Zimmer mit (funktionierender) Klimaanlage! Üppiges Frühstücksbuffet; bei Sommerwetter
auf der Terrasse genießen. Gute Lage zu Altsachsenhausen oder auch Schweizer Landstraße.
Wir hatten ein ganz ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HANS H!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Hans,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausgezeichnetes Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung. Und am meisten darüber, dass wir mit unserem Frühstück auf der Sonnenterasse, einem ruhigen Zimmer und nettem Service einen Beitrag zu einem schönen Aufenthalt in Frankfurt leisten konnten!

Schauen Sie gerne wieder bei uns im Cult vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
erfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juli 2013

Absolut freundliches und kulantes Personal. Die Zimmer sind neu renoviert, super Bad, Flat TV, Klima. Absolute Ruhe. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen. Im Sommer kann man auf einer schönen Terasse frühstücken. Sehr gemütliche kleine Bar. Nur zwei U-Bahnstationen bis zur City ( Zeil). Drei Minuten bis zur U-Bahn Station "Lokalbahnhof). Parkplätze in der Nähe. Für 10 EU kann das Auto in der eigenen Garage abgestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, ramon56!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Ramon,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen, Services und unserer Lage sehr zufrieden waren. Lob tut gut und spornt uns an! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, wenn Sie in der Frankfurter Gegend unterwegs sind.

Viele Grüße
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Hotel Cult Frankfurt am Main. Es war ausgezeichnet, der Service war sehr gut und angenehm. Ich war wegen geschäftlichen Dingen in Frankfurt, es hatte eine Bar mit Sky, kostenloses WLAN und vieles mehr. Gute Preis Leistung. Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl.Es ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Max K!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Max,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für Ihr schönes Feedback genommen haben. Zu unserer großen Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf diesem Portale an andere potentielle Reisende weiter empfehlen.

Wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder geschäftlich oder privat in Frankfurt unterwegs sind, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Das Team vom Hotel Cult freut sich auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super preisleistungs Verhält
nis. Die neue renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und schön. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Gut finde ich auch den Kaffeautomaten beim Frühstück, dort kann man aus verschiedenen Kaffespezialitätenn wählen. Freies WLAN gibt es auch inklusive. Das Hotel Cult kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Drmeersalz!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie mit uns zufrieden waren. Wir sagen Danke für Ihren Besuch im Hotel Cult, Ihre Komplimente zu unseren modernen Zimmern und Frühstück und Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hochsommerliche Grüße aus Frankfurt
Freiburg
Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel liegt sehr nahe (ca. 100m) zur Strassenbahn und S-Bahn. Mit der S-Bahn ist man in weniger als 8 min im Stadtzentrum.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Belegschaft sehr gastfreundlich und der Preis für eine Großstadt hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, PhantomFreiburg!
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns von A-Z gut aufgehoben gefühlt haben. Unser oberstes Gebot ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten, daher freut uns Ihr Lob hinsichtlich unseres Services, der Lage, des Frühstücks und des Preis-Leistungs-Verhältnis sehr!

Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Herzliche Grüße aus dem hochsommerlichen Frankfurt
Bewertet am 11. Juli 2013

Im Rahmen eines Wohnungswechsels waren wir gedrungen ein Hotel in Frankfurt auszusuchen. Aufgrund einer Empfehlung fiel die Wahl auf das Hotel Cult. Wir waren sehr angenehm und positiv überrascht. Das Design war sehr ansprechend und jugendlich. Die Suite war sauber und sehr gepflegt. Der Service zeigte sich zuvorkommend und ließ sich auf unsere Wünsche ein (früheres Frühstück, Ergänzungen in den Zimmern etc.). Die initial fehlende WiFi-Anbindung wurde sofort repariert...usw.
Des Weiteren ist die Lage des Hotels für unsere Begriffe ideal. Man ist schnell im Stadtzentrum sowie in Sachsenhausen. Die Autobahnanbindung ist sehr gut.
Einzig gewöhnungsbedürftig sind die knapp bemessenen Parkplätze. Dies ist jedoch ein lösbares Problem.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Dr_F0u!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast,

wir sagen Danke für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie unser modernes Design, unseren aufmerksamen Service und auch die Lage in guter Erinnerung behalten haben. Es stimmt uns froh zu lesen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten, obwohl der Grund Ihres Aufenthalts ein "notgedrungener" war. Wir wünschen Ihnen in Ihrer neuen Wohnung alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Maingau Hotel
Nr. 122 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Nr. 33 von 269 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Unternehmen: Hotel Cult
Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 246€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt