“Ungewöhnliches Preis Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

erfurt
“Ungewöhnliches Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Absolut freundliches und kulantes Personal. Die Zimmer sind neu renoviert, super Bad, Flat TV, Klima. Absolute Ruhe. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen. Im Sommer kann man auf einer schönen Terasse frühstücken. Sehr gemütliche kleine Bar. Nur zwei U-Bahnstationen bis zur City ( Zeil). Drei Minuten bis zur U-Bahn Station "Lokalbahnhof). Parkplätze in der Nähe. Für 10 EU kann das Auto in der eigenen Garage abgestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, ramon56!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Ramon,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen, Services und unserer Lage sehr zufrieden waren. Lob tut gut und spornt uns an! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, wenn Sie in der Frankfurter Gegend unterwegs sind.

Viele Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Hotel Cult Frankfurt am Main. Es war ausgezeichnet, der Service war sehr gut und angenehm. Ich war wegen geschäftlichen Dingen in Frankfurt, es hatte eine Bar mit Sky, kostenloses WLAN und vieles mehr. Gute Preis Leistung. Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl.Es ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Max K!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Max,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für Ihr schönes Feedback genommen haben. Zu unserer großen Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf diesem Portale an andere potentielle Reisende weiter empfehlen.

Wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder geschäftlich oder privat in Frankfurt unterwegs sind, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Das Team vom Hotel Cult freut sich auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super preisleistungs Verhält
nis. Die neue renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und schön. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Gut finde ich auch den Kaffeautomaten beim Frühstück, dort kann man aus verschiedenen Kaffespezialitätenn wählen. Freies WLAN gibt es auch inklusive. Das Hotel Cult kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Drmeersalz!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie mit uns zufrieden waren. Wir sagen Danke für Ihren Besuch im Hotel Cult, Ihre Komplimente zu unseren modernen Zimmern und Frühstück und Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hochsommerliche Grüße aus Frankfurt
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel liegt sehr nahe (ca. 100m) zur Strassenbahn und S-Bahn. Mit der S-Bahn ist man in weniger als 8 min im Stadtzentrum.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Belegschaft sehr gastfreundlich und der Preis für eine Großstadt hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, PhantomFreiburg!
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns von A-Z gut aufgehoben gefühlt haben. Unser oberstes Gebot ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten, daher freut uns Ihr Lob hinsichtlich unseres Services, der Lage, des Frühstücks und des Preis-Leistungs-Verhältnis sehr!

Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Herzliche Grüße aus dem hochsommerlichen Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Rahmen eines Wohnungswechsels waren wir gedrungen ein Hotel in Frankfurt auszusuchen. Aufgrund einer Empfehlung fiel die Wahl auf das Hotel Cult. Wir waren sehr angenehm und positiv überrascht. Das Design war sehr ansprechend und jugendlich. Die Suite war sauber und sehr gepflegt. Der Service zeigte sich zuvorkommend und ließ sich auf unsere Wünsche ein (früheres Frühstück, Ergänzungen in den Zimmern etc.). Die initial fehlende WiFi-Anbindung wurde sofort repariert...usw.
Des Weiteren ist die Lage des Hotels für unsere Begriffe ideal. Man ist schnell im Stadtzentrum sowie in Sachsenhausen. Die Autobahnanbindung ist sehr gut.
Einzig gewöhnungsbedürftig sind die knapp bemessenen Parkplätze. Dies ist jedoch ein lösbares Problem.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Dr_F0u!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast,

wir sagen Danke für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie unser modernes Design, unseren aufmerksamen Service und auch die Lage in guter Erinnerung behalten haben. Es stimmt uns froh zu lesen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten, obwohl der Grund Ihres Aufenthalts ein "notgedrungener" war. Wir wünschen Ihnen in Ihrer neuen Wohnung alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Preisleistungscheck ist das Hotel Cult das beste was die Stadt Frankfurt anzubieten hat.
Wir sind positiv überrascht.
-Guter Service
-Freundliches Personal
-Die Zimmer sind groß und stylisch
-TOP Frühstücksbuffet sehr großzügig
-Gute Parkplatzmöglichkeiten
-Free Pay TV & WIFI
Wir sind höchst zufrieden und werden wieder kommen!
Besten Dank !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Bennyfsv!
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr schöne Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserem freundlichen Service unseres klasse Teams, der Frühstücksvielfalt und unseren großen, komfortablen Zimmern zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste ist wertvoll, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt an. Vielen Dank dafür!

Es würde uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein!

Herzliche Grüße
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt leider ungünstig an einer lauten Hauptstraße — direkt gegenüber ist ein Lidl-Supermarkt mit großem Parkplatz (kein schöner Anblick), rechts liegt ein Industriegebiet, zum Teil mit großen Baustellen. Man merkt schnell: hier ist keine normale Wohngegend. Ausser dem Lidl gibt es kaum ein Geschäft, wobei es etwa sieben Minuten zu Fuß entfernt Richtung Mainufer einen (übrigens gut sortierten) Rewe-Markt, zwei Cafés und ein bißchen Leben gibt.

Das Hotel macht einen soliden Eindruck von außen. Auch der Empfang und die Bar im Nebenraum sind stilvoll.

Zuerst bekam ich in der ersten Etage ein sehr kleines Zimmer mit keinem Tageslicht und keinem Ausblick, da eine sehr breite und hohe Mauer davorstand. Ich habe mich beschwert und problemlos durfte ich mein Zimmer wechseln. Mir bleibt es schleierhaft, dass sie überhaupt dieses Zimmer anbieten. Das nennt man ein 4-Sterne-Hotel?

Mein "neues" Zimmer war dann viel freundlicher (und heller!), wobei es "Schönheitsfehler" aufwies: es fehlte ein Stecker für einen Computer am Schreibtisch, ein mit Stoff bezogener Stuhl war dreckig, die Matratze war mir persönlich viel zu weich und unbequem, der Kunststoffgriff an der Tür zur Dusche war kaputt — Verletzungsgefahr! Außerdem fiel mir unangenehm auf, dass eine Reklame für eine "professionelle" Masseuse auf dem Schreibtisch lag. Das wirkte ordinär.

Das Frühstück war gut, mit mehreren Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Vollkornbrot und verschiedenen Brötchensorten. Das Personal im Frühstücksraum sprach wenig Deutsch (und kein Englisch), war aber ausgesprochen nett. Unangenehm fiel aber auf, dass es so voll im Frühstücksraum wurde, dass einige Gäste erstmal keinen Platz bekommen haben.

Der Preis war schon in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, H_J_Berlin!
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist das beste Spiegelbild unserer Services und Leistungen und hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern. Ein großes Dankeschön daher für Ihre Schilderungen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem freundlichen, aufmerksamen Personal und unserem vielfältigem Frühstück sehr zufrieden waren und unsere Bar und Lobby Ihnen gefiel. Diese haben wir erst vor Kurzem neu hergerichtet und sind gerade dabei, unsere Zimmer nach und nach auch in einem neuen Design aufzufrischen und zu renovieren. Die meisten Zimmer sind bereits fertig gestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob Sie bereits in einem solchen genächtigt haben. Wir können uns aber vorstellen, dass eines dieser Ihnen vielleicht mehr zusagt als die Zimmer, die Sie kennengelernt haben.

Unsere Lage im traditionsreichen Apfelwein-Viertel Sachsenhausen bietet viele Möglichkeiten, viele gute Restaurants sind z.B. fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar und auch die Verkehrsverbindung in in die Innenstadt, zur Messe und zum Flughafen sind gut. Gerne geben wir an der Rezeption Empfehlungen und Tipps. Fragen Sie bei einem nächsten Besuch gerne einmal nach, eventuell finden Sie ja doch noch mehr Gefallen an unserer Umgebung? :-)

Es freut uns, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, gute Leistungen zu fairen Preisen anzubieten. Gerne würden wie die Gelegenheit erhalten, Sie noch einmal etwas mehr von unseren Leistungen zu überzeugen, vielleicht in einem neuen Comfortzimmer!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Frankfurt,

Sachsenhausen-Nord
Lindner Main Plaza
Lindner Main Plaza
Nr. 55 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Unternehmen: Hotel Cult
Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 49 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt