Hotel Cult
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
274 $*
199 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
400 $*
332 $*
  • Pool
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Bar/Lounge
Roomers(Frankfurt am Main)
218 $*
165 $*
133 $*
126 $*
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
169 $*
Travelocity
86 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2012

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.gute zimmer und sauber bett und bad,Sehr schöner Aufenthalt.hab gute 2 tage(Wochenende) da verbracht. Verkehrsmittel und Stadt schnell zu erreichen.Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut .auf jedenfall wieder zu euch kommen wenn ich wieder in Frankfurt bin. danke

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, nadia n!
Bewertet 25. Februar 2012

Sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und schönes Ambiente.Allgemeiner Kommentar:
Zimmer auch zur Straße rel. ruhig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unbewachter Parkplatz (? 10.-) im Hof zu klein und zu teuer im Vergleich zur Garage (ebenfalls ? 10.-/Nacht).
Kaffee etwas dünn und nur von der Bediehnung, ansonsten sehr reichliches Frühstück

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Bight20!
Bewertet 24. Februar 2012

Super hotel, guter service, gute zimmer und perfekte abwickelung. Ich bin vollstens zufrieden. Zentrum ist auch nicht weit entfernd. Frühstück war reichlich und hat sehr gut geschmeckt.
bei meinen nächsten besuch in Frankfurt werden ich auf jedenfall wieder zu euch kommen.
Ich bedanke mich für ihre freundliche Bedienung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, pascal a!
Bewertet 2. Januar 2012

Warn zwecks Konzertbesuch in Frankfurt.Hotel hat eine Toplage.Das Nachtleben in sachsenhausen erreicht man in ca 10.min zu fuss.Fruehstueck war auch sehr ausreichend..sehr nettes personal..Zimmer im dritten stock auch in ordung mit flat-screen..Dank auch dem jungen Herrn abends an der bar fuer die nette bewirtung.Kommen auf jeden fall im juni zur em zurueck ins hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, freiwild99!
Bewertet 1. Dezember 2011

Lage: Nahe S-Bahn Station Mühlberg. Eher ungünstig zu Fuß, da die Umgebung nicht sonderlich attraktiv, vor allem abends. Parkplätze gegen Entgelt im Haus, ansonsten kostenlos in Parallelstrasse oberhalb relativ einfach zu haben. Das Hotel selbst ist eher ein Standardhaus, das mit dunklen Fluren, einigen Warholdrucken und ähnlichen Designkomponenten aufgepeppt ist. Das Zimmer war ruhig, leider eher muffig und ohne hervorzuhebenden Komfort. Das Frühstück sehr durchschnittlich, nur kurze Verweildauer, da eher unpersönliche Atmosphäre. Die Akustik in der Bar sehr hallbelastet. In Summe zu teuer für das Gebotene, da hat Frankfurt anderweitig mehr zu bieten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steurea!