“HOTEL Cult 1 Nacht”
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult
Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und schönes Ambiente.Allgemeiner Kommentar:
Zimmer auch zur Straße rel. ruhig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unbewachter Parkplatz (? 10.-) im Hof zu klein und zu teuer im Vergleich zur Garage (ebenfalls ? 10.-/Nacht).
Kaffee etwas dünn und nur von der Bediehnung, ansonsten sehr reichliches Frühstück

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Bight20!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2012

Super hotel, guter service, gute zimmer und perfekte abwickelung. Ich bin vollstens zufrieden. Zentrum ist auch nicht weit entfernd. Frühstück war reichlich und hat sehr gut geschmeckt.
bei meinen nächsten besuch in Frankfurt werden ich auf jedenfall wieder zu euch kommen.
Ich bedanke mich für ihre freundliche Bedienung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, pascal a!
Bewertet am 2. Januar 2012

Warn zwecks Konzertbesuch in Frankfurt.Hotel hat eine Toplage.Das Nachtleben in sachsenhausen erreicht man in ca 10.min zu fuss.Fruehstueck war auch sehr ausreichend..sehr nettes personal..Zimmer im dritten stock auch in ordung mit flat-screen..Dank auch dem jungen Herrn abends an der bar fuer die nette bewirtung.Kommen auf jeden fall im juni zur em zurueck ins hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, freiwild99!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Lage: Nahe S-Bahn Station Mühlberg. Eher ungünstig zu Fuß, da die Umgebung nicht sonderlich attraktiv, vor allem abends. Parkplätze gegen Entgelt im Haus, ansonsten kostenlos in Parallelstrasse oberhalb relativ einfach zu haben. Das Hotel selbst ist eher ein Standardhaus, das mit dunklen Fluren, einigen Warholdrucken und ähnlichen Designkomponenten aufgepeppt ist. Das Zimmer war ruhig, leider eher muffig und ohne hervorzuhebenden Komfort. Das Frühstück sehr durchschnittlich, nur kurze Verweildauer, da eher unpersönliche Atmosphäre. Die Akustik in der Bar sehr hallbelastet. In Summe zu teuer für das Gebotene, da hat Frankfurt anderweitig mehr zu bieten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steurea!
Bewertet am 4. November 2011

Ich war zusammen mit meinem Mann in Frankfurt um meine Tochter zu besuchen die ganz in der Nähe des Hotels wohnt.
Unser Aufenthalt hat uns hier sehr gefallen und kommen jederzeit gerne hierher zurück falls wir uns wieder in Frankfurt aufhalten sollten.
Die Belegschaft des Hotels war sehr zuvorkommend und überaus freundlich.
Dank des jungen Herrn am Abend der Rezeption, der uns Allergiker Bettwäsche vorbereitet hatte, konnten wir ruhig und angenehm schlafen.
Was uns auch sehr gefreut hat, war ein Gutschein von zwei Getränken an der Hotelbar die wir zuvor geschenkt bekommen hatten.

Wirklich sehr schade das wir nur 2 Tage dort waren aber wir werden im Sommer nächstes Jahres auf alle Fälle wieder hier buchen.
Vielen Dank.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna S!
Bewertet am 4. November 2011

Hallo erstmal,

Also ich kann mich nicht beschweren, dass Personal war sehr zuvorkommend und hat alles zu meiner Zufriedenheit beantwortet!
In die City, sind es vom Lokalbahnhof (S Bahn 2 Minuten zu Fuß bis zur Haltestelle) gerade mal 2 Stationen in die Stadt.
Ich habe ein Doppelzimmer im 3 Stock gehabt, alles Sauber vor allem das Bad.
Wir, meine Frau & Ich bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

Bis bald ...

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, meinlibba!
Bewertet am 2. November 2011

War als Geschäftskunde von der Firma eingebucht. Die Lage ist ok.
Empfang war i.O. Vom Rest war ich maßlos entäsuscht.

Unsaubere Zimmer
Muffiger Geruch
Frühstück sehr bescheiden

Leider nie wieder. Hätte der Service freundlich reagiert würde meine Bewertung anders aussehen.

Da gibt es im benachbarten Offenbach deutlich bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 46 von 270 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 54 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 54€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt