“Design-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Cult
Tripolis, Libyen
“Design-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel befindet sich in Frankfurt/ Sachsenhausen direkt an einer Hauptstraße. Nur 1 min. Fußweg entfernt befindet sich eine U-Bahnstation, zum Zentrum sind es 2 Stationen!
Das Hotel Cult ist ein ordentliches, gepflegtes Hotel. Die Bezeichnung Design-Hotel finde ich etwas zu hoch gegriffen. Ein paar moderne Drucke an den Wänden, moderne Beleuchtung,....
Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite mit Blick in einen absolut ruhigen Innenhof. Zimmer und Bad waren eher klein, aber sauber. Ausstattung: neue Betten mit guten Matratzen, kleiner Schreibtisch, Minibar, einfacher Fernseher, Haarfön und kostenloses WLAN. Saunabenutzung (10.-€ pro Person) muss angemeldet werden, Aufheizzeit ca. 30min.
Frühstück und Service waren gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, pauker57!

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Für ein Seminar in Frankfurt war ic auf der Suche nach einem ordentlichen Hotel.

Im Cult bin ich fündig geworden. Das Hotel ist gut ausgestattet und mit neumodische Bildern und moderner Beleuchtung versehen.

Leider is es etwas ab vom Schuss, sodass man i.d.R. auf das Auto angewiesen ist.

Preislich ist es für Frankfurter Verhältnisse sicherlich günstig, was letztendlich Be mir de Ausschlags gegebe hat, zumal ich ohnehin nur zu Schlafen auf dem Zimmer war.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, Stefan S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war im Juli dieses Jahres geschäftlich in Frankfurt unterwegs und suchte ein Hotel im Stadtteil Sachsenhausen, wurde auch relativ schnell fündig.
Zunächst war ich misstrauisch weil die Preise sehr niedrig für ein 4* Hotel war.
Als ich anreiste wurde ich mit einem freundlichem Lächeln begrüßt. Ich bekam ein Zimmer in der dritten Etage. Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen großen Flatscreen Fernseher. Was mir persönlich sehr wichtig war, war dass das Bad sauber sein musste. Meine Erwartung hierzu wurde auch bestens erfüllt!
Da ich leider meine Zahnbürste Zuhause vergessen hatte und nach 22:00 Uhr keine Geschäfte mehr geöffnet hatten, fragte ich an der Rezeption nach diversen Hygiene Artikel.
Die Dame war sehr freundlich und brachte mir Zahnbürste und Bodylotion auf mein Zimmer - obwohl diese laut Internet keinen Room-Service hatten- die Artikel boten sie sogar kostenfrei an.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, sowie beim Check-In und Check-Out.
Was ich ich auch sehr loben muss ist das Frühstück, es gab frische Semmeln und Graubrot, Latte Macchiatto oder auch schwarzen Kaffee. Nicht in vielen Hotels, ist es so das der Kaffee jedesmal nachgefüllt wurde wenn er leer war. Was sehr angenehm war, da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin.... ;-)
Falls ich oder meine Kollegen wieder in Frankfurt sind, kommen wir jederzeit immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Juergen_Alf!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Haus. Direkt an der Hauptstrasse in Sachsenhausen gelegen. Es war trotzdem ruhig. Die Empfangsdame zunächst sehr schwerfällig. Der Kollege hat dann aber eingegriffen und so sind wir dann zu unserem Zimmer gekommen. Dieses war nicht unbedingt zum Wohlfühlen. Sehr zweckmäßig und spartanisch eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt. Beim Auschecken war das Personal ok. Wenn es vermeidbar ist, wollen wir hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, werner55_10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Nettes Hotel mit gemütlichen Zimmern, großer TV inkl. Sky und super Frühstücksbuffet. Preis-Leistung ist absolut in Ordung, aber der gesamte Eindruck ist eher 3*, nicht 4*. Das Personal ist freundlich, aber oft lässt es an entsprchender Klasse vermissen, so bediente sich das Personal während der egulären Frühstückszeiten am Gästebuffet und Frühstück kauendes Servicepersonal findet man auch sonst selten in einem 4*-Haus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, andilya!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ein gutes 4-Sterne Haus welches einen Preis von ca. Euro 100 rechtfertigen würde, zu Messezeiten steigt dieser leider auf € 165 welche sowohl die Zimmer als auch die Lage nicht wert sind. Direkt an der vielbefahrenen Offenbacher Landstrasse, der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen berücksichtigt. Dafür gab's dann ein Zimmer mit Fenster und 50cm entfernt davon eine Wand. Zum Schlafen reicht's - zum Aufhalten im Zimmer sehr unangenehm. Frühstück war ok, aber lieblos. Die kleine Lobby und Bar sowie die "Sonnenterrasse" könnten ganz nett sein wenn der Service sich etwas bemühen würde. Die Zimmer sind eher spartanisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Heidi D!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel hat großzügige Zimmer und das Personal war sehr zuvorkommend,
Der Service in dem Hotel ist wirklich hervorragend. Es gab ein großzügiges Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Super Preisleistungsverhältnis!
S- und Straßenbahn in direkter Umgebung. Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel.
Kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sachsenhausen-Nord
Lindner Main Plaza
Lindner Main Plaza
Nr. 52 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Unternehmen: Hotel Cult
Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt