“Preis/Leistung sehr gut - eine gute Alternative zu den "Kettenhotels"”
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult
Bewertet am 15. März 2011

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (Einzelzimmer) sind ausreichend groß. Netter Innenhof mit Sitzgelegenheit.

Das Frühstücksbuffett ist ordentlich. Es gibt alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und durchaus gemütlich.

Die Lage ist recht gut. Mit dem Taxi ist man für max. 10 Euro schnell in der City. S-Bahn ist aber auch ganz nah.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim26135!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2011

Das Cult in Frankfurt (Sachsenhausen) liegt ca. 30 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Verschiedene Bars und Kneipen sind sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Falls man Abends eher in Clubs / Discos gehen möchte kann man diese (z.B. Hanauer Landstrasse) mit dem Taxi ebenfalls in ca. 10 Minuten (ca.13 Euro) erreichen.
Das Hotelpersonal ist nett und das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Die Zimmer dagegen entsprechen eher einen 3-Sterne-Standart und sind etwas in die Jahre gekommen. Der Parkplatz kostet, hin und wieder findet man aber einen Parkplatz direkt vor der Türe.Ein "Geheimtipp" ist der kostenfreie Massagesessel im 3. OG! Aus den Zimmerfenstern blickt man direkt auf den gegenübergelegenen LIDL und eine Tankstelle. Sehr praktisch aber nicht besonders schön anzuschauen. Jedenfalls sind die Zimmer ruhig gelegen, die Strasse vor dem Hotel stört bei geschlossenem Fenster nicht. Wem dies egal ist und (auch während der Messe) ein relativ günstiges, gut gelegenes Hotel sucht kann im Cult absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andi_Muc!
Bewertet am 9. Januar 2011

Also ich buchte das Hotel für eine Nacht und zwar für die Silvesternacht. Die erste Serviceniederlage war beim check inn. nach dem ich 10 minuten in einem menschenleeren foyer stand und als endlich das personal eintraf anscheinend nicht mal eine entschuldigung von nöten war sondern eher angemeckert wird, dass man sein auto nicht in der garage parken darf da sie voll sei....naja zimmer war mir persönlich zu klein aber in ordnung. was gar nicht ging das bad...im waschbecken ein schwarzes haar und der griff des wasserhahns war undefinierbar dreckig. am schlimmsten die toilettenbrille....auf dieser waren irgendwelche schlieren zu sehen so dass ich mich nicht gesetzt hätte...widerlich. ok silvester rum gebracht wieder im zimmer...erst funktionierte die zimmerkarte nicht ok und dann im zimmer wollte ich einen wekcruf vereinbaren, da mein handyakku leer war...nach 5 minuten erfolglosem versuch die rezeption zu erreichen also wieder angezogen, da man ja pünktl. auschecken muss, und runter gelatscht...ich war echt genervt aber diesmal kam wenigstens ein entschuldigung...er hatte das telefon auf stumm geschaltet!?!?!? hallo in einem hotel?!?!? was ist das denn?!?! also woher das hotel 4 sterne hat weis ich nicht aber für mich reichts grade so als pansion.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, angel2013!
culthotel, Verkaufsleiter von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2011

Vielen Dank für die detaillierte Auflistung Ihrer Erfahrungen in unserem Haus. Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen zunächst einmal Recht zu geben, das Verhalten unseres Mitarbeiters und der Zustand der Zimmer steht sicher nicht für eine 4 Sterne Klassifizierung. Zugleich möchten wir betonen, Negativ-Erfahrungen egal wo, kommen immer mal wieder vor, spiegeln aber sicher nicht unsere Firmenphilosophie wieder .

Für uns als Hotel und als Dienstleister stehen Sie als Gast an erster Stelle und das möchten wir Ihnen gerne auch beweisen. Geben Sie uns die Möglichkeit, Sie von unserem Haus und unseren Serviceleistungen zu überzeugen und setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Sven Lange
Verkaufsleiter

Bewertet am 21. Dezember 2010

Für eine Übernachtung ist es OK, aber empfehlen würde ich es niemandem. die Gegend ist nicht super, zu essen ist auch nichts in der Nähe, zumindest haben wir ncihts gefunden. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig, mehr auch nicht und sehr hilfsbereit oder freundliche ist das Personal auch nicht, da fehlt sogar ein "Guten Tag".

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Switzerland_CH!

Schade das Sie unser Haus als „nicht empfehlenswert“ erachten, aber weil die Gegend nicht super ist? Und zu essen gibt es auch nichts in der Nähe? Unweit vom Hotel Cult (maximal 5-10 Minuten Fußweg) befinden Sie sich direkt in der Sachsenhäuser Altstadt, wir würden untertreiben wenn wir hier von weniger als 60 oder 70 Lokalitäten sprechen würden die Ihnen von der internationalen Küche bis zur gut bürgerlichen Küche ein breites Angebot an Speisen und Getränken zu bieten haben. Die Offenbacher Landstraße 56 (unser Standort) befindet sich wie erwähnt unweit von der Altstadt entfernt, ca. 5-10 Minuten (Fußweg) vom Main entfernt und wenn Sie 5 Minuten dazu rechnen befinden Sie sich in der Frankfurter Innenstadt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sich zusätzlich die Haltestellen Lokalbahnhof und Mühlberg von hieraus erreichen Sie mit der Straßenbahn, S-Bahn oder dem Bus jedes Ziel in Frankfurt am Main.

Wir bereuen jedoch sehr die Unfreundlichkeit unseres Mitarbeiters und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen!

Geben Sie uns die Möglichkeit, Sie von unserem Haus und unseren Serviceleistungen zu überzeugen und setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Bei dieser Gelegenheit erklären wir Ihnen gerne den direkt Weg in die Altstadt und wir sind sicher , Sie werden etwas „leckeres“ finden!
Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Sven Lange
Verkaufsleiter

Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel Cult ist von außen Hui und von Innen Pfui! Oller Teppichboden, dreckige Bettwäsche und überall schwarze Haare. Nachdem das Zimmer schon so dreckig war, habe ich mir das Frühstücksbuffet lieber erspart. Das Personal wirkte sehr kühl und wenig engagiert. Im Hotel war es sehr laut. Dieses Hotel würde ich niemanden empfehlen und woher es die 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Josi_Fernweh!
Bewertet am 1. November 2010

Ich übernachte gern in stylishen, designten Hotels und habe mir das Cult in Frankfurt ausgesucht. Der Eingang und die Lobby waren noch ganz nett gestaltet. Die Zimmer haben aber mit Design gar nichts zu tun. Da hat vielleicht jemand an Design gedacht, und dann aber das Gegenteil ausgeführt. Oller Teppichboden, normale, sehr schlichte Buchenholzmöbel. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem so kleinen Bett, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe. Das Frühstück war gut und reichhaltig in der Auswahl.
Unter Design-Hotel bin ich jedoch ganz anderes Ambiente und auch einen besseren Service gewohnt. Schade.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Angela-Christof!
Bewertet am 21. September 2010

Ich haeb das Hotel aufgrund der Fotos imInternet gewählt und wegen der Nähe zum Südbahnhof.

Leider wurde ich sehr enttäuscht. Das Hotel wurde oberflächlich aufgehübscht, aber es gammelt an allen Ecken und Enden (Putz bröcckelt ab, Wasserhahn wackelte,...) und war doch recht ungepflegt.

Das Frühstück ähnelt dem in einer billigen Pension und wirkt, als ob alles beim Liedl visavis gekauft wurde. Das Bedienungspersonal beim Frühstück verstand kein Deutsch.

Ich werde hier bestimmt nicht wieder absteigen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 58 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 75 von 269 in Frankfurt am Main
Skyline Hotel
Skyline Hotel
Nr. 117 von 269 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 66 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 50€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
Mit exklusiven Designs, aufmerksamem Service und außergewöhnlichem Komfort werden Sie hier verwöhnt. Das 4-Sterne-Haus befindet sich im malerischen Stadtteil Sachsenhausen. Aufgrund dieser zentralen Lage erfreut sich das Hotel großer Beliebtheit, sowohl bei Geschäfts- als auch bei Privatkunden. Für Fragen und Anregungen stehen die Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Das Hotel bietet über 75 moderne und voll ausgestattete Zimmer. Diese verfügen über einen Schreibtisch, ein Badezimmer mit Fön/WC und Kosmetikspiegel, Kabel-TV und Direktwahltelefon. Die Fenster mit Doppelverglasung sorgen für eine ruhige Nachtruhe und die individuell regulierbare Klimaanlage für ein angenehmes Raumklima. Als Garni-Hotel versorgen wir unsere Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets. Dieses servieren wir Ihnen bei schönem Wetter auch gerne auf unserer großzügigen Sonnenterrasse, die den Blick auf Frankfurts atemberaubende Skyline freigibt. Zur Entspannung der Gäste bieten wir einen großzügigen Wellnessbereich mit Ruhezonen und Sauna zum Zurücklehnen und Seele baumeln lassen. Unsere stylisch eingerichtete Hotelbar lädt zum Verweilen ein. Aber auch in der näheren Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche kleine Bars, angesagte Clubs und internationale Restaurants. Für Tagungen und Konferenzen steht der 86m² großer Tagungsraum CULT 1 zur Verfügung. Dieser eignet sich für maximal 35 Personen und bietet modernste Technik. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, einen eigenen Stellplatz für den Pkw zu mieten und die hauseigene Sauna zur zusätzlichen Entspannung zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt