The Pure
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel lebt von seiner schlichten in weiß gehaltenen Eleganz. Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und ganz in weiß. Die Lage (nähe Bahnhof) ist nicht ganz ideal. Für Geschäftsreisende ist die Bahnhofs und Bankengegendnähe ideal.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lasa01!

Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist absolut durchgestylt, Zimmer Lobby, Bar: fast alles in weiß, klare Formen, das Design dominiert alles. Die Zimmer sind nicht groß, aber phantastisch puristisch eingerichtet und hell. Es gibt Internetzugang, TV, Telefon, alles übliche eben. Man sollte abends unbedingt die Bar besuchen! Das Frühstück ist absolut klasse, auch hier tritt das Design beim Geschirr und der Einrichtung klar hervor. Die Lage, naja, Bahnhofsviertel eben. Leider ist das Vergnügen nicht ganz billig, aber wer puristisches Design mag, für den lohnt es sich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, berater_hamburg!
Bewertet am 4. September 2010

Sehr zentral (3 Gehminuten zum Hbf) gelegenes, schickes Design-Hotel. Die weisse Lobby ist gleichzeitig Bar und Fruehstuecksraum, sehr schick und elegant. Die Zimmer sind gut eingereichtet, mit Flachbildschirm und CD-Player, ebenfalls alles in weiss. Allerdings sind die Zimmer und vor allem die Baeder ziemlich klein. Ich hatte ein Zimmer mit schoener Terrasse, die allerdings mit zwei anderen Zimmern geteilt wird - toller Ausblick auf die neuen Wolkenkratzer in Frankfurt. Das Hotel verfuegt ueber Fitnessraum und Wellnessbereich sowie eine schoene Innenterasse, die mit Bambuspflanzen begruent ist - sehr schick. Das Fruehstueck (Buffet) war gut und vielfaeltig. Fuer einen (sehr guten) Espresso wurde nichts extra berechnet. Allerdings fand ich den Preis fuer mein Zimmer etwas ueberteuert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fuencaliente!
Bewertet am 20. August 2010

-das Hotel Personal war sehr nett
-das Hotel ist ideal fuer eine Geschaeftsreise: das Preis war sehr gut fuer was sie anbieten haben-das Zimmer war regelmaessig geputzt, das Fruestueck war toll und die Welness war auch ganz gut.
-das Hotel ist auch in der Nehe von Hauptbahnhof und cca. 10-15min bis zum Zentrum der Stadt(es ist ideal fuer Geschaeftsreise aber auch fuer Private Reisen- Frankfurt Main Hbf ist sehr gut verbindet mit viele europaeische Staedte)

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zamfir_m_andrei!
ThePure-Steffi, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2010

Lieber Andrej,
lieben Dank für Ihre Nachricht! Schön, dass Sie bei uns waren.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Grüße nach Rumänien
Ihr The Pure Team

Bewertet am 7. August 2010

Endlich ein Designhotel ohne Allüren und überteuerte Zimmerpreise. Neben den humanen Preisen ist ebenfalls zu bemerken, dass Saunanutzung, Frühstück und Dampfbad bereits inklusive sind. Besonders dass tolle Frühstück (alles frisch und optisch ansprechend zubereitet) ist ein echtes Highlight. Die Mitarbeiter sind jung, freundlich und hilfsbereit. Alles rundum super. Was gibts negatives? Naja die Zimmer bzw. das Bad sind nicht besonders groß, allerdings absolut okay. Das einzige was mich wirklich gestört hat war der zu kleine LCD Flat. Sonst perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, ivancobr!

Lieber Ivan,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Ihr The Pure Team

Bewertet am 3. August 2010

Das Designhotel ist perfekt. Super freundlicher Service - zur Begrüßung gibt es immer einen Sekt. Schöne, ruhige Zimmer und ein wirklich erstklassiges Frühstück, dass sich von dem Standard-Allerlei der großen Hotelketten sehr sehr positiv abhebt. Und zur Entspannung lädt ein kleiner Wellnessbereich ein.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Krywalski!
Bewertet am 29. Juli 2010

Tolles Hotel, puristisch, minimalistisch und edel. Alles in weiss gehalten und Rate ist eigentlich meist inklusive Frühstück. Ich konnte für 85 Euro ein Zimmer für 2 Personen buchen. Allein das Frühstück war es wert. Auch der Patio war wunderschön in weiss gehalten mit LCD (war grade WM). Super nettes Personal, frische Zimmer und zum Glück eine Top Klimaanlage. Bad ist etwas klein, aber sehr schön und auch funktional. Die Lage ist am Hauptbahnhof, gut wenn man mit der Bahn reist oder Flugzeug, aber nicht besonders schön. Trotzdem sind in der Strasse auch Restaurants und Bars zu finden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 270 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 37 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 82€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt