The Pure
Topas Hotel(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Columbus Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Bristol Hotel Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cristall(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Bliss(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
B&B Hotel Frankfurt-Hbf(Frankfurt am Main)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2010

Hatte scon oft von diesem Design Hotel gehört und war nach dem Aufenthalt wirklich positiv überrascht. Das "Pure" ist wirklich super.
Lage: Zu Fuß keine 5 min bis zum Hauptbahnhof, von dort kommt man überall hin. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstrasse, man hört im Zimmer jedoch keinen Lärm oder sonstiges.
Zimmer: Ich hatte schon mehrmals gehört, dass es im Pure keine Doppelbetten gäbe, sonder nur 2 Einzelbetten, die dann zusammen gerückt werden. Das war bei uns NICHT der Fall ! Wir hatten vorher gefragt, ob es King Betten gibt und die Antwort lautete JA. Das Bett war bequem und groß genug. Das Bad war ok, die Dusche war relativ groß und alles war wirklich sauber. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Besonders angenehm war die Klimaanlage im Zimmer, sie war besonders leise und bei der aktuellen Hitze wirklich dringend nötig.
Personal: Beim Empfang wurde ich gleich sehr freundlich begrüsst und mir wurde ein Getränk angeboten. Auch am Telefon vorher und am nächsten Morgen war das Personal aufmerksam, freundlich und wirklich hilfsbereit - TOP !
Frühstück: Das Frühstück war sehr gut. Bis 13 Uhr, also optimal für Langschläfer (Late Check-Out ist auch möglich), relativ große Auswahl, frisches Obst, Brötchen, Rührei, French Toast, verschiedene Müsli Sorten, verschiedene Fruchtsäfte, Käse- und Wurstauswahl etc.

Fazit:
Das Hotel ist wirklich puristisch gehalten, alles clean, mit toller Sommerterrasse (dort gibt es einmal in der Woche Kino-Abend mit Popcorn und Co.!), freundlichem Personal, guter Lage und gutem Preis-Leisungs-Verhältnis. Ich würde jederzeit wiederkommen und das Hotel auch gerne weiterempfehlen,

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Affenbaby!
Bewertet 23. Juni 2010

"Alles in Weiß" - so lässt sich dieses Hotel wohl am Besten beschreiben. Der Stil orientiert sich an eher nüchternen Designhotels, aber bei diesem Hotel zahlt man bislang deutlich weniger als in vergleichbar gestylten Behausungen.
Das Zimmer war relativ geräumig, toller Blick auf Frankfurt. Die Einrichtung ist - dem Design nach - eher schlicht gehalten. Nichts für Freunde von Rüschen. Für mich genau das Richtige.
Die Lage des Hotels ist in Laufentfernung vom Bahnhof, dafür ist das Umfeld vom Hotel nicht gerade 1a. Aber man will ja eh nicht im Bahnhofsviertel von Frankfurt "unterhalten werden", sondern nur das Hotel nutzen. Also kein Drama.
Sehr gut ist übrigens auch das unprätentiöse Frühstück im Hotel - und sehr bezahlbar.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, FuenfsterneTiger!
Bewertet 8. März 2010

Ich war mit meiner Freundin zur Tattoo Convention dort. Das Hotel sieht top aus. Der Preis für das Doppelzimmer war auch gut. Nur den hier angepriesenen TopService des Personals kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und kann daher guten Service von schlechtem Service sehr gut unterscheiden. Das Personal war sowohl bei unserer Abreise als auch beim Frühstück sehr kühl und keineswegs aufmerksam. Auf den Wunsch zum Espresso ein Glas Wasser gereicht zu bekommen bekam ich die knappe Antwort das am Büffet Wasser zur Verfügung stehe.
Das hat mich gleichermassen Verblüfft wie verärgert. Kein nettes Wort, kein lächeln, kein guten Morgen. Unter freundlichem Personal verstehe ich etwas anderes.

Vielleicht hatte ich zu wenig Louis Vuitton , Gucci oder Prada an... ? ;)

Zu den Zimmern: Sehr schönes Design, jedoch 2 einzelne Betten, die ein romantisches Liebeswochenende kaputt machen. Kleine Bäder nur mit Dusche.

Frühstück aufs Zimmer ? Keine Chance... :( Dafür bis 13 Uhr Frühstück top!!

Die Gäste: Wir 28/ 24 , die Gäste zwischen 34 aufwärts...

Lage: Top ! Man erreicht alles per Bahn oder günstig per Taxi... apropos Taxi.. Die Fahrer hatten mehr Ahnung was im Nachtleben gut und angesagt ist als die Rezeption.

Personal: Sehr kühl, ich wurde beim Frühstück nicht einmal gefragt ob ich noch Kaffee möchte oder sonst etwas möchte. Ich musste um die Aufmerksamkeit regelrecht buhlen. Das war absolut ein Minus... der Espresso und das Wasser gab uns den Rest..
Ich bin absolut nicht kleinkariert, aber das kombiniert mit dem kühlen Personal sowie das fehlende Gefühl von Freundlichkeit hat unser Fazit verstärkt dieses Hotel nie mehr zu besuchen und es auch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chris7111!
Bewertet 29. September 2009

Dieses Hotel in Frankfurt am Main ist eine Augenweide. Es ist von vorne bis hinten in einem sehr coolen weißen Design gehalten, minimalistisch und modern. Der Service war Perfekt, die Lage in Frankfurt ist Top (Zentral). Moderne Zimmer mit technischem Schnickschnack wie Flatscreens sind inbegriffen, das Essen im Hotel von hoher Qualität und eine angenehme BAr/Lounge.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Howdy81!
Bewertet 28. September 2009

Ich war rundum zufrieden mit dem Hotel The Pure. Das Design ist großartig, gebotenen Leistungen alles sehr gut, vor allem zu dem Preis.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
Danke, Hanis900!