“Design Top, Service -geht so!”
Bewertung zu The Pure

The Pure
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Design Top, Service -geht so!”
Bewertet am 8. März 2010

Ich war mit meiner Freundin zur Tattoo Convention dort. Das Hotel sieht top aus. Der Preis für das Doppelzimmer war auch gut. Nur den hier angepriesenen TopService des Personals kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und kann daher guten Service von schlechtem Service sehr gut unterscheiden. Das Personal war sowohl bei unserer Abreise als auch beim Frühstück sehr kühl und keineswegs aufmerksam. Auf den Wunsch zum Espresso ein Glas Wasser gereicht zu bekommen bekam ich die knappe Antwort das am Büffet Wasser zur Verfügung stehe.
Das hat mich gleichermassen Verblüfft wie verärgert. Kein nettes Wort, kein lächeln, kein guten Morgen. Unter freundlichem Personal verstehe ich etwas anderes.

Vielleicht hatte ich zu wenig Louis Vuitton , Gucci oder Prada an... ? ;)

Zu den Zimmern: Sehr schönes Design, jedoch 2 einzelne Betten, die ein romantisches Liebeswochenende kaputt machen. Kleine Bäder nur mit Dusche.

Frühstück aufs Zimmer ? Keine Chance... :( Dafür bis 13 Uhr Frühstück top!!

Die Gäste: Wir 28/ 24 , die Gäste zwischen 34 aufwärts...

Lage: Top ! Man erreicht alles per Bahn oder günstig per Taxi... apropos Taxi.. Die Fahrer hatten mehr Ahnung was im Nachtleben gut und angesagt ist als die Rezeption.

Personal: Sehr kühl, ich wurde beim Frühstück nicht einmal gefragt ob ich noch Kaffee möchte oder sonst etwas möchte. Ich musste um die Aufmerksamkeit regelrecht buhlen. Das war absolut ein Minus... der Espresso und das Wasser gab uns den Rest..
Ich bin absolut nicht kleinkariert, aber das kombiniert mit dem kühlen Personal sowie das fehlende Gefühl von Freundlichkeit hat unser Fazit verstärkt dieses Hotel nie mehr zu besuchen und es auch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, chris7111!

Howdy81
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. September 2009

Dieses Hotel in Frankfurt am Main ist eine Augenweide. Es ist von vorne bis hinten in einem sehr coolen weißen Design gehalten, minimalistisch und modern. Der Service war Perfekt, die Lage in Frankfurt ist Top (Zentral). Moderne Zimmer mit technischem Schnickschnack wie Flatscreens sind inbegriffen, das Essen im Hotel von hoher Qualität und eine angenehme BAr/Lounge.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Howdy81!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2009

Ich war rundum zufrieden mit dem Hotel The Pure. Das Design ist großartig, gebotenen Leistungen alles sehr gut, vor allem zu dem Preis.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, Hanis900!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. April 2009

das hotel "the pure" liegt verkehrsgünstig zwischen messe und hbf - beides ist zu fuß erreichbar. es ist sehr "pur", auf schnick-schnack wird verzichtet. der empfang war äußerst freundlich und persönlich - überhaupt unterscheidet sich dieses eher kleine design-hotel sehr wohlwollend von seinen größeren brüdern. der lounge-bereich ist angenehm, man sitzt bequem und trotz des designten ambientes doch sehr "gemütlich". die zimmer sind relativ klein, eher zum übernachten als zum aufenthalt geeignet. das frühstück ist ausgesprochen gut, hervorragende frische früchte oder gar sushi, für jeden geschmack etwas dabei - hier allerdings wäre mir ein "normaler" frühstückstisch bequemer gewesen als der ledersessel mit dem niedrigen tisch. das ist aber auch der einzige punkt, an dem die form nicht wirklich der funktion folgte.
ein tipp: um ein zimmern nach hinten bitten, wenn man mit geöffnetem fenster schlafen möchte.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Stadtourist!
Surrey, UK
Bewertet am 28. April 2006

Habe hier im Pure gewohnt, da alle anderen Hotels durch die Messe ausgebucht waren. Das Hotel ist nicht schlecht (allerdings ist die Gegend nicht sehr gut), die Zimmer sind sehr klein und der Duschvorhange war durchlässig (man gibt hier ein Vermögen für die Einrichtung aus und kauft dann billige Vorhänge). Alles in allem nicht sehr bequem. Gutes Frühstück. Diese Erfahrung hat mich allerdings € 250 gekostet – doppelt so viel, was es wert war.

5 Danke, Gastronauta!
London England
Bewertet am 25. Februar 2006

Habe das Hotel über die Internetseite für Designerhotels gefunden und buchte es, weil ich ein gutes Angebot mit 120 Euro Ü/F bekam. Wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und 15 Minuten zur Messe in Frankfurt. Die Lage ist nicht sehr vorteilhaft, mehrere mittelklassige Restaurants, wenn überhaupt, und zum Zentrum dauert es 5 Minuten mit dem Taxi. Das Zimmer ist sehr gut, schön gestaltet und komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist sehr akzeptabel (habe noch nie Wodka zum Frühstück für eine Bloody Mary gesehen!). Die Angestellten haben sich sehr bemüht, obwohl ich die Rezeption sehr amateurhaft empfand. Nette Fitnessgeräte und erstklassige Sauna und Duschgelegenheiten – nur fehlen hier die Umkleidekabinen! Ich war wohl der Einzige, der sich getraut hat, die Sauna auszupronieren. Würde wiederkommen, so lange keine andere Vergleichbare Ü/F Unterkunft buchbar ist.

3 Danke, leech_family!
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Unternehmen: The Pure
Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 258€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt