“Mein neues Lieblingshotel in Frankfurt”
Bewertung zu The Pure

The Pure
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
Beitragender der Stufe 4
“Mein neues Lieblingshotel in Frankfurt”
Bewertet am 18. August 2014

Die Lobby lädt schon mal durch ihre Helligkeit und witzigen Design-Akzente zum Verweilen ein. Die Lobby ist gleichzeitig der Frühstücksraum, da kann es schon manchmal eng werden, wenn Hochbetrieb herrscht. Im Sommer gibt es für diesen Zweck eine herrliche Terrasse draußen. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, selten ein so gutes Frühstück gehabt (siehe Fotos anderer Rezensenten). Ansonsten verfügt das Hotel über kein Restaurant, die Rezeption wird abends zur Bar. The Pure eignet sich also eher nicht für "Nightlife". Dafür sind die Zimmer schlicht, aber hell und freundlich. Vor allem die Balkonzimmer sind den kleinen Aufpreis wert. Das Personal ist extrem freundlich. Man fühlt sich einfach wohl. Die Bahnhofsnähe ist ein weiterer Pluspunkt. Wer kleine feine Boutique-Designhotels sucht, irgendwo zwischen Motel One und Roomers, ist im The Pure bestens aufgehoben. Einziges Problem: Das gratis WLAN funktionierte nicht oder kaum

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind den kleinen Aufpreis wert.
Öko-Features: 5 Euro Gutschrift, wenn Bettwäsche nicht gewechselt wird.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, ralfja!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe/r Ralfja,

vielen vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte über uns, das tut einfach gut! Und natürlich DANKE für die Zeit, die du dir genommen hast, uns hier weiter zu empfehlen!

Wir freuen uns sehr, dass dir dein Balkonzimmer gefallen hat und du deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest – "feel like home" eben ;)

Schade, dass das WLAN bei dir nicht einwandfrei funktionierte, darum kümmern wir uns selbstverständlich und hoffen dass bei deinem nächsten Aufenthalt wieder alles klappt. Schreib uns gerne vor deinem nächsten Besuch eine Mail an Madeleine, madeleine@the-pure.de.

Bis bald in der Heimat,
liebe Grüße und noch mal DANKE!

Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2014

Waren leider nur eine Nacht.

Wir hatten ein Hotelzimmer, Nr. 503, im 5. Stock (diese haben einen Balkon). Die Zimmer sind klimatisiert, sauber und modern eingerichtet. Unseres war am Ende des Ganges, großzügig und geräumig. Bad mit Badewanne, Minibar und TV. Das Frühstücksbuffet war sortiert und bot für jeden Geschmack das Richtige. Extrawünsche wurden umgehend und freundlich erfüllt.

Sehr positiv war auch das Personal (immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend). Hierfür herzlichen Dank und weiter so. Es ist immer schön Menschen zu sehen, die auch Freude an Ihrer Arbeit ausstrahlen.

Herzlichen Dank an das Team.

Wir werden, sofern wir wieder in Frankfurt verweilen, auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marco E!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Marco!

Eine so herzliche Bewertung aus einer so schönen Stadt wie Bamberg zu bekommen, bedeutet uns wirklich viel!

VIELEN VIELEN DANK ... für deine lieben Worte und die tollen Fotos!
Eine echte Motivation für unser gesamtes Team!

Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch – vielleicht dann etwas länger mit smart Ebike und Picknickkorb ;-)

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Bewertet am 25. Juli 2014

Tolles Ambiente, zum Relaxen und Wohlfühlen.
Nette Terrasse im Innenhof.
Frühstück in der bequemen Lounge (lecker)
Zuvorkommendes sehr nettes Personal
Umgebung des Hotels ist "schwierig" (Hauptbahnhof)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Alexandra H!
Liebe Alexandra,

vielen vielen Dank für deine 5 Punkte Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor.
Schön zu lesen, dass du dich bei uns zurücklehnen und entspannen konntest!

Wir danken dir vielmals und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis dahin, genieße den Sommer und
liebe Grüße aus deinem weißen Lieblingshotel ;-)

Julia & Team
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2014

So ein tolles Hotel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wunderschönes Design, tolles Frühstück. Leider hatten wir nicht genug Zeit um die Sauna zu besuchen. Wir wurden am Empfang sehr herzlich begrüßt von drei sehr nette Mitarbeiter. Wir bekamen einen Welcome Drink. Danke sehr an alle Mitarbeiter für den tollen Empfang.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, sebastien19693335555!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Sebastien!

Vielen lieben Dank für deine 5 Punkte Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr euch bei uns rundum wohl gefühlt habt und wir ein kleines bisschen "Heimat" in der Ferne sein durften ;-)

Beim nächsten Mal dann mit Sauna Besuch :-)

Wir freuen uns wieder auf euch und
senden euch liebe Grüße nach Berlin!

Kösching, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes, klar gestaltetes Hotel, großzügiges, ruhiges Zimmer mit Balkon und hervorragender Aussicht auf Frankfurt, reichhaltiges Frühstück, sehr schöner Innenhof als Atrium gestaltet, freundlicher Service, zentrale Lage, trotzdem ruhig, bestes Preis-, Leistungsverhältnis, jederzeit empfehlenswert! Nur die Musik im Erdgeschoss sollte auf eine verträgliches Maß reduziert werden.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer zur Nordseite ( Innenbereich ) wählen, dann kann man auch bei offenem Fenst ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Manfred W!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Manfred,

vielen vielen herzlichen Dank für deine 5 Punkte Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und es freut uns zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast!

Wir hoffen dich schon bald wieder zu sehen!
Liebe Grüße aus der Heimat,

Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hat ein sehr klares weißes Design, aber das Ganze sehr schön und überlegt. Die Zimmer sind schön (TV etwas klein) und sehr sauber.
Das Frühstück war wirklich klasse, viele frische Früchte & Gemüse, Lachs, Flusskrebse, versch. Marmeladen, ...
Im Keller gibt es einen Wellnessbereich und eine Sauna (nicht genutzt).
Insgesamt sehr zu empfehlen!!
(Der Preis für ein stilles Wasser 8 EUR ist aber eine Frechheit)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße raus sind doch etwas laut. Lieber Rückseite anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, cocktaildrinks!
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2014

Minimalistisches Design Hotel mit sehr viel charme. Sehr abweglungsreiches und teilweise auch sehr exquisites Früchstücksbuffet was von 6 bis 13 Uhr angeboten wird. Sehr gute Matratzen im geräumigen Zimmer sowie super Musikanlage. Nahe am Hauptbahnhof gelegen (Züge hört man nicht). Buche sicher gleiches Hotel wenn ich nochmal in Frankfurt bin

Zimmertipp: Habe in Zimmer 407 (Vorderseite) geschlafen welches sehr angenehm und ruhig war
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Laurent_Lux!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Laurent_Lux,

vielen herzlichen Dank für deine "hervorragende" 5-Punkte Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Unser Langschläfer Frühstück könnt ihr am Wochenende und an Feiertagen bis 13:00 Uhr genießen und ist immer inklusive – von Montag bis Freitag bieten wir unser Frühstück von 6:30 - 11:00 Uhr an.

... wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße aus der Heimat & bis ganz bald,
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Unternehmen: The Pure
Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 378€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt