“Tolles Hotel”

The Pure
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

So ein tolles Hotel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wunderschönes Design, tolles Frühstück. Leider hatten wir nicht genug Zeit um die Sauna zu besuchen. Wir wurden am Empfang sehr herzlich begrüßt von drei sehr nette Mitarbeiter. Wir bekamen einen Welcome Drink. Danke sehr an alle Mitarbeiter für den tollen Empfang.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, sebastien19693335555!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Sebastien!

Vielen lieben Dank für deine 5 Punkte Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr euch bei uns rundum wohl gefühlt habt und wir ein kleines bisschen "Heimat" in der Ferne sein durften ;-)

Beim nächsten Mal dann mit Sauna Besuch :-)

Wir freuen uns wieder auf euch und
senden euch liebe Grüße nach Berlin!

Kösching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes, klar gestaltetes Hotel, großzügiges, ruhiges Zimmer mit Balkon und hervorragender Aussicht auf Frankfurt, reichhaltiges Frühstück, sehr schöner Innenhof als Atrium gestaltet, freundlicher Service, zentrale Lage, trotzdem ruhig, bestes Preis-, Leistungsverhältnis, jederzeit empfehlenswert! Nur die Musik im Erdgeschoss sollte auf eine verträgliches Maß reduziert werden.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer zur Nordseite ( Innenbereich ) wählen, dann kann man auch bei offenem Fenst ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Manfred W!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Manfred,

vielen vielen herzlichen Dank für deine 5 Punkte Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und es freut uns zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast!

Wir hoffen dich schon bald wieder zu sehen!
Liebe Grüße aus der Heimat,

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hat ein sehr klares weißes Design, aber das Ganze sehr schön und überlegt. Die Zimmer sind schön (TV etwas klein) und sehr sauber.
Das Frühstück war wirklich klasse, viele frische Früchte & Gemüse, Lachs, Flusskrebse, versch. Marmeladen, ...
Im Keller gibt es einen Wellnessbereich und eine Sauna (nicht genutzt).
Insgesamt sehr zu empfehlen!!
(Der Preis für ein stilles Wasser 8 EUR ist aber eine Frechheit)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße raus sind doch etwas laut. Lieber Rückseite anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, cocktaildrinks!
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Minimalistisches Design Hotel mit sehr viel charme. Sehr abweglungsreiches und teilweise auch sehr exquisites Früchstücksbuffet was von 6 bis 13 Uhr angeboten wird. Sehr gute Matratzen im geräumigen Zimmer sowie super Musikanlage. Nahe am Hauptbahnhof gelegen (Züge hört man nicht). Buche sicher gleiches Hotel wenn ich nochmal in Frankfurt bin

Zimmertipp: Habe in Zimmer 407 (Vorderseite) geschlafen welches sehr angenehm und ruhig war
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Laurent_Lux!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Laurent_Lux,

vielen herzlichen Dank für deine "hervorragende" 5-Punkte Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Unser Langschläfer Frühstück könnt ihr am Wochenende und an Feiertagen bis 13:00 Uhr genießen und ist immer inklusive – von Montag bis Freitag bieten wir unser Frühstück von 6:30 - 11:00 Uhr an.

... wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße aus der Heimat & bis ganz bald,
arnstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt in kurzer Fußwegentfernung vom Frnakfurter Hbf. Es befindet sich in einem renovierten Altbau und man ist überrascht, wenn man hinter die alte Fassade tritt. Man hat sehr viel Gedanken in die Innenarchitektur gesteckt, das merkt man. Alles ist sehr hell, in weiß und grau gehalten.
Mir war die Lounge-Musik etwas zu laut in der Lobby, aber der coole Typ beim Ceck-in war sehr freundlich. Es gab sogar einen Welcome-Drink. Das Zimmer erwartungsgemäß, dem Standard entsprechend ausgerüstet. EIn Wasserkocher wäre schön (ich hab aber auch nicht gefragt, ob man auf Wunsch hätte einen bekommen können). Ich war besonders gespannt, was das "individuelle Lichtkonzept" ist, das auf der Webseite des Hotels für die Zimmer versprochen wird. Naja, mir war es zu schummerig am Abend. Zum Lesen und Stricken nicht ganz ausreichend. Das Bad war sauber, Duschgel etc. verfügbar in großen Spenderflaschen - alles sehr dezent und angenehm. Die Matratze war gut. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass man in Frnakfurts Innenstadt ist und man einen entsprechenden Geräuschpegel hat bei geöffnetem Fenster.
Beim Frühstück merkte ich dann aber doch, dass das, was schick aussieht, nicht immer bequem ist. Man hockte etwas deplatziert auf einer Couch oder in einem Sessel und hatte mit dem Frühstück in Kniehöhe zu kämpfen. Das Frühstücksangebot war sehr gut - liebevoll zurecht gemacht und vielfältig.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, angmueh!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Zimmer klar, modern, ein schönes Bad. Die Lage hervorragend, weil nahe zu Bahn und Innenstadt.
Das Frühstücksbüfett klasse, umfsngreich und abwechslungsreich.
Der Service freundlich und bemüht.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, loalola!
Bad Lobenstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir sind zur Musikmesse angereist und haben eine Nacht im The Pure verbracht. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmte zwar überhaupt nicht (haben satte 180 €/Nacht inkl. Frühstück löhnen müssen), aber das lag an der Messe. Normalerweise kostet es weniger.

Das Hotel ist recht puristisch ausgestattet, aber dennoch chic - wer auf weiß steht. Das Frühstück war ok - nicht viel, aber auch nicht wenig. Die Zimmer sind selbst als Doppelzimmer sehr klein, aber das Bett war wirklich spitze - haben super schlafen können und es ist trotz der zentralen Lage sehr leise gewesen. Wir waren im 5. OG - dort sind die einzigen 3 Zimmer, die eine Dachterasse haben und ich muss sagen: Das war spitze!! Kann ich nur empfehlen. Wie es auf den anderen Etagen aussieht weiß ich leider nicht, aber die Zimmer dürften recht ähnlich sein.

Alles in Allem würden wir das Hotel wieder buchen. Allerdings nur, wenn wir wieder ein Zimmer in der 5 bekommen können ;-)

Zimmertipp: Zimmer am Besten im 5. OG buchen, denn dort gibt es eine Dachterasse. Ideal für uns Raucher und der ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 15 von 268 in Frankfurt am Main
Topas Hotel
Topas Hotel
Nr. 80 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Unternehmen: The Pure
Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt