“TOP”
Bewertung zu The Pure

The Pure
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. August 2013

Sehr freundliches Personal, nicht aufgesetzt freundlich. Alles super sauber und top in Ordnung.
Mega toller Balkon! Liegt total zentral, alles in Laufnähe.
Einfach tolles Hotel. Preis Leistung 100%!
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Natascha C!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Liebe Natascha,

auch auf diesem Weg nochmal im Namen von Jeff & dem gesamten The Pure Team ein großes DANKESCHÖN für deine "TOP" Bewertung!

Schön dich als Gast bei uns zu haben! :-)

Liebe Grüße
und bis ganz bald!

Julia

Bewertet am 4. August 2013

Angenehmer Aufenthalt in puristischem Ambiente. Frühstück am Wochenende bis 13.00 Uhr (das finde ich sehr komfortabel) mit sehr guter Auswahl. Die schöne Lobby und der Innenhof sind leider meist menschenleer und schließen bei nicht so guter Auswahl an Getränken auch schon um 23.00 Uhr, was schade ist. Die Minibar sollte mindestens Rot- und Weißwein enthalten, wenn es schon keinen Zimmerservice und keine Getränke nach 23 Uhr gibt. Insgesamt für Designfans ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Assindia!
ThePureHotel, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Liebe/r Assindia!

Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Wir freuen uns zu hören, dass unser Langschläfer-Frühstück genau das Richtige für dich war ;-) und wir mit unserem Design punkten konnten!

Aus Rücksicht auf unsere Hausgäste und unsere Nachbarn schließen wir nach 23:00Uhr den Patio. Aber unsere Lobby steht dir und deinen Freunden 24h zur Verfügung. Getränke von unserer Hotelbar erhaltet ihr ebenfalls rund um die Uhr - in unserem Living Room oder auf dem Zimmer - wo immer ihr möchtet! Es tut uns sehr Leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.

Vielleicht dürfen wir dich schon bald mit einer leckren Weinschorle nach 23:00Uhr verwöhnen ;-)
Wir würden uns sehr freuen!

Bis bald,
liebe Grüße nach Essen,
Julia

Bewertet am 16. Juli 2013

Ich habe eine Nacht im The Pure verbracht. De Lage ist sehr bahnhofsnah, aber immerhin ein Stück weg von der ganz schmuddeligen Ecke.
Das Hotel ist ganz in weiß gehalten und ist modern und einigermaßen hochwertig eingerichtet. Aber auch recht puristisch. Mein Zimmer war absolut sauber und das Personal nett. Einen Begrüßungsdrink habe ich nicht erhalten. WLAN auf dem Zimmer ist gratis! Das ist sehr gut.

Negativ:
- die Zimmer nach vorne sind sehr laut. Die Fenster sind nahezu nicht schallisoliert. Man hört jedes Wort von der Straße.
- der Fernseher ist für diese Hotelkategorie viel zu klein.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alstadener!
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Liebe/r Alstadener!

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und Ihren positiven Rückmeldungen zu unseren Zimmern und dem Team.
Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass speziell an Wochenenden eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Vielleicht dürfen wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer zum Patio gelegen anbieten? Wir freuen uns darauf!

Beste Grüße aus dem The Pure,
Julia Hepp

Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war dienstlich unterwegs und für eine Nacht in diesem Hotel eingecheckt. Der erste Eindruck war gut. Stylisches Hotel, nette Zimmer (optisch), Sauberkeit okay. Das Zimmer zur Strasse raus war dann aber sehr laut. Meinen Kollegen, die im gleichen Hotel eingecheckt haben, aber zu unterschiedlichen Zeiten ankamen, wurde ein Begrüßungsdrink angeboten - mit nicht. Woran das lag, kann ich nicht beurteilen (gleiche Buchung). Was aber so gar nicht geht, war der Service "danach"...was nämlich keiner war. Habe blöderweise (hochwertige) Beautyprodukte vergessen, und telefonisch nachgefragt. Ich musste mehrmals nachfragen, weil die versprochenen Rückrufe und Mails nie getätigt wurden. Die Produkte sind übrigens verschwunden...."die können Sie nicht bei uns vergessen haben", "vielleicht waren Sie noch in einem anderen Hotel"...nein, war ich nicht....also, mein Fazit...da muss man nicht (mehr) hin! Finde es sehr enttäuschend, wenn Sachen (auch wenn man diese vergessen hat) "verschwinden", und noch enttäuschender, wenn man immer auf einen späteren Kontakt vertröstet wird, der dann nicht stattfindet.....schlechter Stil.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Simone W!

Liebe Simone W,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es wurde nach Rücksprache mit unserem Housekeeping Team und erneuter Überprüfung der Fundsachen seitens unseres Rezeptionsteams kein Pflegeprodukt in Ihrem Zimmer gefunden. Das Zimmermädchen, welches Ihr Zimmer reinigte, ist eine langjährige, loyale Mitarbeiterin unseres Hauses. Bei der Durchsicht der Fundsachen ist uns aufgefallen, dass Kosmetika bei uns hinterlegt sind, welche vor 2 Jahren in unserem Haus liegen geblieben sind (also über die gesetzliche Frist hinaus).

Dass Sie mit der Kommunikation unsererseits unzufrieden sind bedauern wir. Wir möchten uns für diese holprige Nachbearbeitung entschuldigen.

Mit freundichen Grüßen,
Julia Hepp

Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel überzeugt durch ein sehr gut abgestimmtes Design. Gerade das Zimmer konnte überzeugen. Das Personal war überaus zuvorkommend. Zum Frühstück kann ich mich nur bedingt äußern, weil ich das Hotel schon um halb sechs wieder verlassen musste. Dafür gab es aber für die Reise ein "Care-Paket" mit Saft, Brötchen, Obst und Croissant. Einzig die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil es einfach um den Bahnhof etwas dubiose Straßen gibt. Vorteil ist natürlich die kurze Distanz zum Bahnhof

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 6. Juli 2013

Kleines Hotel, das versucht mit seinem Design größer und besser zu erscheinen, als es ist.
Die Zimmer sind klein, ungemütlich und zumindest meines war schlecht gereinigt (Schmutz unter der Schreibtischplatte und auf dem Nachttisch).
Im Badezimmer gibt es Shampoo und Duschgel nur aus großen Behältern.
Die Hotellobby ist ebenfalls nicht der Rede wert - bis auf den Check-In an der Hotelbar (!).
Das Frühstück ist ganz in Ordnung, aber nicht Besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg M!
The_Pure, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Lieber Georg M,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TripAdvisor.
Schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Hotelausstattung und unserem Frühstück nicht erfüllen konnten.

Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten im Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, sie entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsstandard. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr Ernst und bemühen uns zukünftig etwaige Unzulänglichkeiten zu vermeiden.

Wir möchten nochmal betonen, dass wir vor allem durch die hilfreichen Rückmeldungen unserer Gäste die Möglichkeit erhalten, unseren Service ständig und aufmerksam zu optimieren. Hierfür danken wir Ihnen herzlich!

Wir hoffen Sie hatten dennoch eine schöne Reise
und sind gesund zurückgekehrt.

Mit besten Grüßen,

Ihr The Pure Team

Bewertet am 17. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel mit Style
Lage: Zentral am Bahnhof und damit gut angebunden mit den jeweiligen Verkehrsmitteln. Das Viertel selbst erlebt gerade neuen Charme durch einige Renovierungen, nachts bleibt der FFM Bahnofsalltag.

Zimmer: Klein aber fein ausgestattet mit Smartphone Schnittstelle und sowohl Dusche und Badewanne. Gut lärmgeschützte Zimmer und Fenster.

Essen: Das Frühstück ein Traum, so dass ich mir selbst meist mehr Zeit nehme,obwohl mir diese sonst gerade früh sehr kostbar ist. Volle Kaffeeauswahl, viele kleine Schmankerl und die Zeitung obendrauf, wie soll ein Tag schöner beginnen.

Personal: Aufmerksam aber zurückhaltend. Habe bis dato nie negative Erfahrungen gemacht, wenn gleich die Kommunikation nicht über den Rezeptionellen Smalltalk hinaus geht.

Alles in allem eine sehr gute Adresse.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travel-Richie I!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
25hours Hotel by Levi's
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 82€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt