“Hotel auf 3-Sterne-Niveau”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
H.
“Hotel auf 3-Sterne-Niveau”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Kleines Hotel, das versucht mit seinem Design größer und besser zu erscheinen, als es ist.
Die Zimmer sind klein, ungemütlich und zumindest meines war schlecht gereinigt (Schmutz unter der Schreibtischplatte und auf dem Nachttisch).
Im Badezimmer gibt es Shampoo und Duschgel nur aus großen Behältern.
Die Hotellobby ist ebenfalls nicht der Rede wert - bis auf den Check-In an der Hotelbar (!).
Das Frühstück ist ganz in Ordnung, aber nicht Besonderes.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Georg M!
The_Pure, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Georg M,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TripAdvisor.
Schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Hotelausstattung und unserem Frühstück nicht erfüllen konnten.

Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten im Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, sie entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsstandard. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr Ernst und bemühen uns zukünftig etwaige Unzulänglichkeiten zu vermeiden.

Wir möchten nochmal betonen, dass wir vor allem durch die hilfreichen Rückmeldungen unserer Gäste die Möglichkeit erhalten, unseren Service ständig und aufmerksam zu optimieren. Hierfür danken wir Ihnen herzlich!

Wir hoffen Sie hatten dennoch eine schöne Reise
und sind gesund zurückgekehrt.

Mit besten Grüßen,

Ihr The Pure Team

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel mit Style
Lage: Zentral am Bahnhof und damit gut angebunden mit den jeweiligen Verkehrsmitteln. Das Viertel selbst erlebt gerade neuen Charme durch einige Renovierungen, nachts bleibt der FFM Bahnofsalltag.

Zimmer: Klein aber fein ausgestattet mit Smartphone Schnittstelle und sowohl Dusche und Badewanne. Gut lärmgeschützte Zimmer und Fenster.

Essen: Das Frühstück ein Traum, so dass ich mir selbst meist mehr Zeit nehme,obwohl mir diese sonst gerade früh sehr kostbar ist. Volle Kaffeeauswahl, viele kleine Schmankerl und die Zeitung obendrauf, wie soll ein Tag schöner beginnen.

Personal: Aufmerksam aber zurückhaltend. Habe bis dato nie negative Erfahrungen gemacht, wenn gleich die Kommunikation nicht über den Rezeptionellen Smalltalk hinaus geht.

Alles in allem eine sehr gute Adresse.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Travel-Richie I!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war zum ersten mal hier und werde nicht wiederkommen. Das furnier am bett hing runter, getrocknete pizzareste klebten am Nachttisch und dann hing im badezimmer auch noch die Ablage am silikon auf halb neun. Zu guter letzt kam dann auch noch eine höhere Rechnung als in der Buchungsbestätigung ausgewiesen. Gibt sicher bessere Unterkünfte zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RegennBogenn!
The_Pure, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe RegennBogenn,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und der damit verbundenen konstruktiven Kritik. Wir entschluldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir sind sehr überrascht über Ihre Schilderungen des Zimmerzustands - dieser ist absolut inakzeptabel und entspricht keinesfalls unserem Standard. Auch der entstandene Fehler bei der Rechnungsausstellung ist zu vermeiden. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unser Rezeptionsteam und unsere Hausdame weitergeleitet.

Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar, dadurch haben wir die Möglichkeit uns ständig zu verbessern und wie von Ihnen genannte Mängel zu beseitigen und aufmerksam zu verfolgen.

Wir möchten nochmal zum Ausdruck bringen, dass es uns Ihre Erfahrung sehr Leid tut und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können.

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Ihr The Pure Team
Niederwerrn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel besticht durch ein klares "pures" Design. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist zwar auf den ersten Blick recht klein, aber bietet mehr Auswahl und bessere Qualität, als es viele große Hotelketten bieten. Geschmacklich top.
Die Lage des Hotels ist spitze. Auch wenn es bis zum Hauptbahnhof nur 5 Minuten Fußweg sind, ist die Straße doch sehr ruhig gelegen. Vom Hauptbahnhof kann man Frankfurt innerhalb weniger Stationen mit der U/S-Bahn erkunden.
Am Wochenende kann man, mit ein bisschen Glück, einen (öffentlichen) Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen, der von Freitag 17 Uhr bis Montag 9 Uhr kostenlos ist. Ansonsten steht eine Tiefgarage zur Verfügung.
Dankd er Bahnhofsnähe sind auch viele Restaurants und Bars wunderbar zu Fuß zu erreichen.
Besonders die Bar des Bristol-Hotels, nur eine Querstraße weiter, ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Thomas P!
The_Pure, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Thomas!

wir danken dir vielmals für deine tolle Bewertung!
Du bist ja der perfekte Reiseratgeber für unsere (vielleicht zukünftigen) Gäste ;)
... so viele tolle Tipps rund um unser schönes The Pure!

Insbesondere gefällt uns, dass du auch unsere liebenswerte Nachbarschaft so wertschätzend erwähnst. Dankeschön :-)

Wir hoffen dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
ganz liebe Grüße aus deiner The Pure Heimat!
Schindellegi
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wochenende mit meiner erwachsenen Tochter in unserer alten Heimat Frankfurt. Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof, jedoch in einer ruhigen Nebenstrasse und trozdem sehr zentral (kein lauter Durchgangsverkehr). Beste und schnellste Verbindungen mit S-Bahn und U-Bahn zur Innenstadt. Das Hotel ist ganz in Weiss gehalten, sauber und ansprechend. In den Zimmern ist alles vorhanden, von Bademantel, Minibar ueber Flachbildschirm etc. Reichhaltiges Fruehstueck mit viel frischem Obst, verschiedene Broten, frischem Joghurt und kaltes Fleisch- und Kaeseangebot. Bedienung freundlich, hilfsbereit und effizient. War eine gute Erfahrung.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Renate K!
Liebe Renate!

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, euren Aufenthalt hier nochmal zu reflektieren und somit anderen Reisenden von uns zu erzählen.
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und freuen uns, dass wir dir ein bisschen Heimat (unser Thema ;-) ) zurückgeben konnten! Schön, dass ihr euch wohlgefühlt habt!

Vielleicht dürfen wir euch ganz bald wieder bei uns begrüßen!?
Das The Pure Team freut sich auf euch,
liebe Grüße aus Frankfurt!
Bad Urach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Buchungen übers Internet sind viel billiger als Buchungen Vorort. Zimmer sehr klein aber sauber. Extrawünsche werden nicht berücksichtigt. Frühstück ist in Ordnung. Lage Innenstadt neben Hauptbahnhof. Parkplatz in Tiefgarage sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Klv_1000!
The_Pure, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
liebe Klv_1000,

danke für Eure Zeit und Euer Feedback.
Gerne würde ich, auch nach Eurer Abreise auf die Wünsche zurückkommen. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast darauf verlassen kann, dass wir seine Wünsche ernst nehmen.
Liebe Grüße aus dem Pure
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Klarer Stil der Zimmer macht Spass, bieten alles, was man braucht, dazu schöne Bäder. Gute Atmosphäre ohne zu große Überdrehtheit als Designhotel und praktische Lage. Sehr freundliche und nette Equipe beim guten Frühstück, besonders Anna.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, mgtravel99!
The_Pure, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe mgtravel99,

danke für Deinen Eintrag.
Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Zeit bei uns in der "Heimat".
Anna, als auch alle anderen Mitarbeiter, haben sich sehr über Euer Feedback gefreut. Anna war zu dieser Zeit Praktikantin. Durch Eure Nachricht, fällt es Ihr hoffentlich leicht, sich für den Beruf der Hotelfachfrau zu entscheiden.
Liebe Grüße aus dem Pure & bis bald
Nr. 15 von 268 in Frankfurt am Main
Topas Hotel
Topas Hotel
Nr. 76 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Unternehmen: The Pure
Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Otel, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt