“toller Kurzaufenthalt aus der Schweiz”
Bewertung zu The Pure

The Pure
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. April 2013

Wochenende mit meiner erwachsenen Tochter in unserer alten Heimat Frankfurt. Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof, jedoch in einer ruhigen Nebenstrasse und trozdem sehr zentral (kein lauter Durchgangsverkehr). Beste und schnellste Verbindungen mit S-Bahn und U-Bahn zur Innenstadt. Das Hotel ist ganz in Weiss gehalten, sauber und ansprechend. In den Zimmern ist alles vorhanden, von Bademantel, Minibar ueber Flachbildschirm etc. Reichhaltiges Fruehstueck mit viel frischem Obst, verschiedene Broten, frischem Joghurt und kaltes Fleisch- und Kaeseangebot. Bedienung freundlich, hilfsbereit und effizient. War eine gute Erfahrung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate K!
The_Pure, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Liebe Renate!

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, euren Aufenthalt hier nochmal zu reflektieren und somit anderen Reisenden von uns zu erzählen.
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und freuen uns, dass wir dir ein bisschen Heimat (unser Thema ;-) ) zurückgeben konnten! Schön, dass ihr euch wohlgefühlt habt!

Vielleicht dürfen wir euch ganz bald wieder bei uns begrüßen!?
Das The Pure Team freut sich auf euch,
liebe Grüße aus Frankfurt!

Bewertet am 1. März 2013

Buchungen übers Internet sind viel billiger als Buchungen Vorort. Zimmer sehr klein aber sauber. Extrawünsche werden nicht berücksichtigt. Frühstück ist in Ordnung. Lage Innenstadt neben Hauptbahnhof. Parkplatz in Tiefgarage sehr teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klv_1000!
The_Pure, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

liebe Klv_1000,

danke für Eure Zeit und Euer Feedback.
Gerne würde ich, auch nach Eurer Abreise auf die Wünsche zurückkommen. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast darauf verlassen kann, dass wir seine Wünsche ernst nehmen.
Liebe Grüße aus dem Pure

Bewertet am 13. Februar 2013

Klarer Stil der Zimmer macht Spass, bieten alles, was man braucht, dazu schöne Bäder. Gute Atmosphäre ohne zu große Überdrehtheit als Designhotel und praktische Lage. Sehr freundliche und nette Equipe beim guten Frühstück, besonders Anna.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mgtravel99!

Liebe mgtravel99,

danke für Deinen Eintrag.
Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Zeit bei uns in der "Heimat".
Anna, als auch alle anderen Mitarbeiter, haben sich sehr über Euer Feedback gefreut. Anna war zu dieser Zeit Praktikantin. Durch Eure Nachricht, fällt es Ihr hoffentlich leicht, sich für den Beruf der Hotelfachfrau zu entscheiden.
Liebe Grüße aus dem Pure & bis bald

Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten uns aufgrund von Design, Bildern und Bewertungen dieses Hotel ausgesucht.
Auf den ersten Blick sehr stylisch, auf den zweiten mit einigen Schwachstellen. Da die Böden im Hotel komplett mit Laminat und Fliesen ausgelegt sind, ist das Hotel an sich sehr hellhörig. Man hört ALLE Schritte. Im Bad waren einige Fugen teilweise verschimmelt. Ich bin der Meinung, dass ein Hotel in dieser Kategorie so etwas immer wieder nachbessern sollte und müsste. Es ist ja löblich, dass man sich aus Umweltaspekten Duschgel, Shampoo und Cremes in großen Flaschen entschieden hat, aber dann muss man diese Nachfüllflaschen auch pflegen. Sie sahen teilweise ziemlich verranzt aus.
Wir hatten uns sehr darüber gefreut, dass es am Wochenende Frühstück bis in den Mittag hinein gibt, da wir bis früh morgens unterwegs waren. Leider war an ein Ausschlafen nicht zu denken, bedingt durch Hellhörigkeit (Schritte, Fahrstuhl) und rücksichtsloses Reinigungspersonal. Ab halb 9 war die Nacht vorbei - da braucht man auch kein spätes Frühstück. Das Frühstück war ok, für diese Kategorie das Mindeste was man erwarten kann. Nicht mehr, nicht weniger. Ich hatte außerdem bei der Buchung nachgefragt, ob ich ein Stellplatz in der Tiefgarage mieten könnte. Die Aussage war, dass man einen Platz nicht reservieren könne, aber immer was frei wäre. Fakt war. dass es keinen Platz mehr gab und ich mehrfach um den Block fahren musste, um einen Parkplatz zu finden. Am besten ist es, mit dem Zug anzureisen, denn der Hbf ist direkt um die Ecke.
Schade, ich hatte wesentlich mehr erwartet. Für einen erneuten Frankfurt-Aufenthalt werden wir in das Hotel Bristol gehen. Das hat meiner Meinung nach mehr zu bieten (tolles Frühstück, coole Bar) und ist wesentlich ruhiger.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anne761!
The_Pure, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Liebe Anne761 aus Mainz,

vielen Dank für Deine Zeit & Deine Kritik.

Wir haben uns all Eure Punkte zu Herzen genommen und hoffen, das wir Euch bei uns oder in unserem Partner Haus dem Bristol Hotel wiedersehen.

Liebe Grüße aus dem The Pure

Euer The Pure Team

Bewertet am 9. Januar 2013

Immer wenn mich meine Freunde aus dem Ausland besuchen, buche ich für sie Zimmer in diesem Hotel. Habe auch hier oft übernachtet, bevor ich nach Frankfurt umgezogen bin.
Cooler Ort! Toll eingerichtet! Die Preise sind auch angemessen! Die Gegend ist vielleicht nicht so nobel (Bahnhofsviertel), aber man kann immer in die City oder Altsadt gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 708DG!
The_Pure, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Willkommen Neu - Frankfurter 708DG,
es freut uns sehr, dass es Dir wieder bei uns gefallen hat. Du solltest mal im Sommer vorbei schauen... In unserem Patio kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen...
Liebe Grüße
Dein The Pure Team

Bewertet am 19. Dezember 2012

direkt am Hauptbahnhof -Nebenstraße gelegen, recht neu, nettes Design, modern und gut ausgestattet. gute Zimmer mit bequemen Bett, sehr schönes Bad, tolles reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, für Business optimal. Eingang leicht zu übersehen. Aber sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, strike8466!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wer einen Kurzaufenthalt in Frankfurt plant , in der Innenstadt sein und nicht unbedingt in einem 300-Zimmer-Haus einer internationalen Hotelkette wohnen möchte, aber trotzdem einen gewissen Anspruch an modernen Komfort, uneingeschränkte Sauberkeit, stilvolles Ambiente, guten Service, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet hat und nicht zuletzt ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis sucht, kommt bei seiner Wahl am „The Pure“ nicht vorbei. Denn all diese Punkte sind dort ohne wenn und aber wiederzufinden. Und der Name ist Programm. Eine pure Freude.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 93€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main