“Schickes Hotel in nicht so schicker Gegend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pure

The Pure
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Essen,Germany
“Schickes Hotel in nicht so schicker Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Ich bin des öfteren geschäftlich in Frankfurt und versuche bei jedem Aufenthalt ein anderes Hotel zu wählen. Das The Pure hat mir alles in allem wirklich gut gefallen, wenn doch nur die Lage nicht wäre. Die Gegend um den Frankfurter Hauptbahnhof ist und bleibt fürchterlich, wie in den meisten anderen Großstädten auch, besonders in den Abendstunden. Aber das wußte ich ja schon vorher, also zurück zum Hotel

Das Hotel ist ganz in weiß gehalten- "pur" hatl, wie der Name schon sagt. Das Zimmer hat mich sofort überzeugt- kein Teppich, sondern Holzfussboden. Eine Wohltat und leider noch immer eine Seltenheit in der deutschen Hotellandschaft.
In dem Zimmer befindet sich eine kleine Microanlage, an welche ich meinen iPod anschliessen konnte. Ein nettes Detail.

Geschlafen habe ich gut und das Frühstück am nächsten Morgen war lecker. Ein kleines, feines Buffet mit vielen Leckereien und frischen Zutaten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Nina L!
ThePure-Steffi, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrte Nina L.,
danke erst einmal das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu rekapitulieren. Wir freuen uns Ihnen eine kleine Oase der Erholung inmitten der hektischen Welt des Frankfurter Bahnhofsviertels ermöglicht zu haben. Die nähe zum Hauptbahnhof bringt natürlich auch Vorteile mit sich, wie zum Beispiel wenn man sich mit öffentlichen Verkehrmitteln in der Stadt bewegen möchte.
Nichts desto trotz sind wir froh das wir Ihnen mit unserer Docking Station, unserem Holzfussboden und unserem Frühstücksbuffet entsprochen haben und würden uns freuen wenn sie bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch das THE PURE wieder in Erwägung ziehen würden.

Mit freundlichsten Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Schönes Designhotel in guter Lage zwischen Bahnhof und Messe. Sehr nettes Personal, schönes, sauberes Zimmer und ein tolles Frühstück!

Die Lobby ist ganz in weiß eingerichtet, dennoch nicht zu kühl, sondern mit angenehmen Sofas. Die Rezeption ist gleichzeitig eine Bar. Im Untergeschoß zusätzlich ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna. Ein tolles Wochenende für Business und Sightseeing!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ef50!
Sehr geehrte eva1964,

vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im PURE schriftlich darzustellen und würden uns natürlich über erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen.

Mit puristischen Grüßen

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Ich habe hier 2 Nächte in einem Standardzimmer übernachtet und bin mit dem "The Pure" nicht so recht warm geworden. Das liegt vielleicht an dem eisigen Check-in am Abend und dem sehr kleinen Zimmer. Im Bad existiert nicht einmal eine Ablage für einen Kulturbeutel und die Badewanne wirkt hineingequetscht. Eine großzügige Dusche wäre angenehmer gewesen.
Ansonsten sind die Zimmer, zur eigentlich recht ruhig wirkenden Straße, recht laut und der kleine LCD-Fernseher an der Wand sorgt mit seinem schlechten Bild nicht unbedingt für Freude.
Kurzum es wirkte alles recht reduziert auf mich und soll wohl zum Design Konzept passen. Vielleicht können Zimmer einer anderen Kategorie mehr Euphorie beim Gast wecken. Das Personal am Morgen, beim Frühstück oder am Service Desk ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Frühstücks ist wie schon von mehreren erwähnt sehr gut, besonders die Qualität der Fruchtsäfte und das reichliche Obstangebot.

Was das Gesamtpaket betrifft gibt es für mich in dieser Kategorie allerdings bessere Alternativen in FFM.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, D G!
NRJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Ich reise viel geschäftlich und habe schon zahlreiche Hotels gesehen. Dieses Design Hotel ist eines der schönsten und gemütlichsten Hotels die ich in Deutschland gesehen habe. Leider ist die Umgebung gespickt mit Drogensüchtigen und anderen schwierigen Elementen. So hat man Angst am Abend auszugehen.

Service war sehr gut und hilfreich. Ich musste das zimmer wechseln, was ohne jegliche Probleme machbar war.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und außergewöhnlich. Die Auswahl ist zwar nicht allzu gross aber dafür sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, soundium!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in sehr günstiger Lage neben dem Hauptbahnhof Frankfurt. Der Eingang ist sehr diskret und der Eingangsbereich alles in weiss. Sehr schönes design und angenehm zu sehen. Empfang unkompliziert direkt am Bar. Das Zimmer ist ultramodern, supersauber und sehr schöneingerichtet, auch wenn nicht besonders gross. Bad auch relativ klar, aber sehr angenehm und mit alles, was man braucht. WLan kostenlos zur Verfügung. Frühstückbuffet sehr schön, die Auswahl ist zwar nicht allzu gross aber dafür sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, gabriocurzio!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

sehr modern eingerichtetes kleines Hotel. Wir hatten zwar ein grösseres zimmer reserviert aber wollten an höheren etagen sein (damit es ruhiger wird) und haben deshalb ein kleineres zimmer erhalten, das auch ein Balkon hatte (es hat aber dauernd geregnet). Bad/Dusche war zwar klein aber zweckmässig. Frühstück vielseitig, gesund (ganz viel exotische früchte). Nur die tiefen Couch-Tische gefallen mir persönlich nicht, ist aber Geschmacksache. Hotel ist sehr Nahe zum Bahnhof, wenn m,an den Weg kennt, ist es lediglich 3 Minuten. Und zu Fuss kann man Die Sehenswürdigkeiten, Shopping etc einfach erreichen. Empfehlenswert für einige Tage

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ist53!
Terminal3
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Nur wenige Meter vom Frankfurter Hauptbahnhof liegt das Pure in einer Seitenstraße. Von diesem top Designhotel gelangt man zu Fuß in rund 10min zur Messe und mit der U-Bahn in 5 Minuten in die City. Gegenüber gibt es kleinere Restaurants und Bars wo man gut und günstig essen und auch angenehm sitzen kann.
Neben den stylischen Designzimmern mit tollen Lichteffekten bietet das Pure auch Eventräume, die sich anmieten lassen. Beispielsweise für eine Weihnachtsfeier in angenehmen Ambiente.
Zu Guter letzt: Auch der Service ist top!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Terminal3!
ThePure-Steffi, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Lieber Terminal 3,

unsere zentrale Lage und unser unverwechselbares Ambiente hat Ihnen scheinbar gefallen und in diesem Zuge bedanken wir uns für das positive Feedback.
Wir würde uns freuen Sie auch 2012 wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Cristall
Nr. 71 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Unternehmen: The Pure
Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt