“Echt tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“Echt tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in sehr günstiger Lage neben dem Hauptbahnhof Frankfurt. Der Eingang ist sehr diskret und der Eingangsbereich alles in weiss. Sehr schönes design und angenehm zu sehen. Empfang unkompliziert direkt am Bar. Das Zimmer ist ultramodern, supersauber und sehr schöneingerichtet, auch wenn nicht besonders gross. Bad auch relativ klar, aber sehr angenehm und mit alles, was man braucht. WLan kostenlos zur Verfügung. Frühstückbuffet sehr schön, die Auswahl ist zwar nicht allzu gross aber dafür sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, gabriocurzio!

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

sehr modern eingerichtetes kleines Hotel. Wir hatten zwar ein grösseres zimmer reserviert aber wollten an höheren etagen sein (damit es ruhiger wird) und haben deshalb ein kleineres zimmer erhalten, das auch ein Balkon hatte (es hat aber dauernd geregnet). Bad/Dusche war zwar klein aber zweckmässig. Frühstück vielseitig, gesund (ganz viel exotische früchte). Nur die tiefen Couch-Tische gefallen mir persönlich nicht, ist aber Geschmacksache. Hotel ist sehr Nahe zum Bahnhof, wenn m,an den Weg kennt, ist es lediglich 3 Minuten. Und zu Fuss kann man Die Sehenswürdigkeiten, Shopping etc einfach erreichen. Empfehlenswert für einige Tage

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ist53!
Terminal3
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Nur wenige Meter vom Frankfurter Hauptbahnhof liegt das Pure in einer Seitenstraße. Von diesem top Designhotel gelangt man zu Fuß in rund 10min zur Messe und mit der U-Bahn in 5 Minuten in die City. Gegenüber gibt es kleinere Restaurants und Bars wo man gut und günstig essen und auch angenehm sitzen kann.
Neben den stylischen Designzimmern mit tollen Lichteffekten bietet das Pure auch Eventräume, die sich anmieten lassen. Beispielsweise für eine Weihnachtsfeier in angenehmen Ambiente.
Zu Guter letzt: Auch der Service ist top!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Terminal3!
ThePure-Steffi, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Lieber Terminal 3,

unsere zentrale Lage und unser unverwechselbares Ambiente hat Ihnen scheinbar gefallen und in diesem Zuge bedanken wir uns für das positive Feedback.
Wir würde uns freuen Sie auch 2012 wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Bora Bora, Französisch-Polynesien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Beim The Pure handelt es sich um ein sehr styliges Designhotel welches in 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen ist. Der Eingangsbereich wo auch das Frühstück serviert wird ist im trendigen Loungestil eingerichtet.
Die Zimmer sind klein aber werden maximal gut genutzt und sind sehr funktional.
Für den Aufenthalt in Frankfurt wenn man ein gutes Preis Leistungsverhältnis eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Daniel-GothamCity!
Sehr geehrter Daniel-GothamCity,

danke vielmals für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und würden uns über weitere Besuche Ihrerseits sehr freuen.

In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und besten wünschen für 2012

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Gegend um den Frankfurter Bahnhof wirkt auf den ersten Blick nicht besonders einladend. Das Pure kann sich dazwischen aber wirklich blicken lassen. In 5 Minuten ist man am Bahnhof, zur Messe könnte man sogar auch laufen. Hinter der Altbaufassade verbirgt sich eine intime Lobby mit viel indirektem Licht und ein paar hübschen Designideen. Das Design setzt sich auf Fluren und Zimmern fort. Alles hübsch weiß, ein bisschen im Applestyle. Bett, Bad und kostenfreies WLAN überzeugen. Sogar einen kleinen Fitnessbereich und eine Trockendusvhe gibt es. Auch das Frühstück ist klein aber pfiffig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Martin W!
Hallo Martin W.,

vielen lieben Dank für ihre Eindrücke von unserem Hotel THE PURE.
Wir schätzen uns glücklich Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen die unser Design und unsere Philosophie erkennen und wert schätzen.
Wir freuen uns Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Weißweißweißweiß. Geblendet von soviel Purismus ließen wir uns auf den opulenten, aber trotzdem minimalistischen Sesseln nieder und bemerkten erst nach dem Aufsetzen unserer Sonnenbrillen, dass wir die einzigen in der loungigen Hotelbar waren. Tja, Freitag abend, beste Partytime und nichts geht hier…ab und zu frohlockten wir über das surrende Geräusch der sich öffnenden Glasschiebetüren – aber nein, nur Pärchen huschen schnell von der Eingangstür zum Fahrstuhl, bevor sie der unterforderte Barkeeper abgreifen kann. Letztgenannter macht seinen Job allerdings hervorragend. Vom Fach, mit Freundlichkeit und einem Hauch von Generösität, die gerade noch unpeinlich genug ist, umsorgte er uns ohne übermäßige Präsenz. Drinks waren mit den Mitteln, die er zur Verfügung hat (nur Longdrinks – keine Cocktails, sprich Limetten oder Säfte und Sirupe zum Mischen sind nicht Bestandteil der Barausstattung), exzellent. Tanqueray Ten ist schon mal eine Ansage, und damit ist nicht der gleichlautende Preis in Euro für einen Longdrink gemeint (deren Preise man übrigens der Karte nicht entnehmen kann). Wer die simple Gärung der Destillation vorzieht, wird sich mit einem Gran Reserva Tempranillo, einem Bordeaux, einem Malbec oder einem Chardonnay aus den Anden, einem Rheinhessischen Riesling, sowie dem neuseeländischen Cloudy Bay Sauvignon Blanc anfreunden können.

Zu den liquiden Köstlichkeiten gesellten sich auch alsbald feste hinzu – ein Nussmix in deluxe-Qualität mit Salzmandeln und Cashews und ein Gläschen ufoförmige wasabiummantelte Erdnüsse in Kleinmarkthallenperserstand-Qualität. Lustiges Gimmick am Rande: Die Gläser trugen den Aufruck „KERN-Energie“. Grünenwähler müssen eben draußen bleiben. Oder sich an anderen festen Dingen laben. Das weißeste auf der Speisekarte dürften noch die Spaghetti aglio e olio sein, ansonsten stehen Flammkuchen, Burger, Gulaschsuppe, Clubsandwich, Chicken Wings, Pariser Pfeffersteak vom Black-Angus-Rind oder eine Käseplatte zur Auswahl. Die breite, aber nicht tiefe Speisenpalette wird durch die Überschrift „Late Dining“ fachgerecht entschuldigt.

Was bleibt: Der Nachgeschmack von guten Drinks und einem persönlichen Abend mit guten Freunden in ungestörter Atmosphäre…Es bleibt aber auch der Hauch einer Enttäuschung und der Eindruck, die Pure-Lounge habe ihre besten Zeiten möglicherweise hinter sich und ist jetzt einfach “just another hotel bar”.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, inord!
ThePure-Steffi, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrte Inord,

WOW, das ist mal eine Bewertung! Danke das Sie sich soviel Zeit genommen haben um detailliert ihre Eindrücke vom PURE wiederzugeben. Besser hätten wir es nicht beschreiben können.
Wir versuchen natürlich unsere Hausgäste, außer Hausgäste und deren Familie und Freunde so gut es geht zu bewirtschaften und ihnen ein heimisches Gefühl zu vermitteln.
„Just another hotel bar“ würden wir als Aussage ungern stehen lassen, da wir unsere Lobby und unsere Bar nicht mit anderen vergleichen würden wollen. Unser ganz bestimmtes Flair und Ambiente macht das Pure aus und vermittelt ein puristisches Gefühl der Entspannung, welches zur Erholung und zum relaxen einlädt.
Nichts desto trotz nehmen wir die kleinen kritischen Punkte gerne an und versuchen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends zufrieden zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PURE Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Ein sehr angenehmes Hotel in super Lage!
mir hat es dort sehr gut gefallen. Das moderne und cleane muss man natürlich mögen.
Frühstück war sehr lecker und gemütlich in einem Art Loungebereich. Nur 5 Minuten zum Bahnhof, trotzdem sehr ruhige und saubere Lage. Keine Spelunken, Stripbars oder Schmuddelecken in dieser Gegend! Für ein Wochenende oder Messebesuch eine sehr gute Empfehlung. Im Sommer ist der Innenhof sehr gemütlich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 14 von 267 in Frankfurt am Main
Topas Hotel
Topas Hotel
Nr. 75 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Unternehmen: The Pure
Anschrift: Niddastr. 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt