“Ich mag es”

Motel One Frankfurt-Niederrad
Beitragender der Stufe 5
“Ich mag es”
Bewertet am 27. August 2014

Das ist ein richtig schickes Hotel für Geschäftsreisende oder wenn man auf Lehrgängen unterwegs ist. Die Zimmer sind piko bello, das Frühstück wie man es wünscht und es gibt sogar abends ein Bar mit Kleinigkeiten zu essen. Airport Shuttle gehört natürlich auch zum Service. ÖPNV ist nicht weit weg und dann ist man auch schnell mitten in der City. Auch bemerkenswert ist der Schallschutz der Zimmer zur Autobahn (50m): man hört nichts. Ehrlich, gar nichts

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Bernd W!
Katharina509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Servicebereitschaft überzeugen konnten. Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

• Indonesisch zuerst
Bruchköbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2014

Wie immer das was man erwartet.
Das Zimmer sauber, und das Personal freundlich.
W-LAN Daten einfach der Rechnung entnehmen und mit 3 Geräten Online gehen.
Unsere Tochter wie Immer auch begeistert. :) (2 Jahre)
Das Frühstücks-Buffet wie immer reichlich und frisch.
Am morgen der 2ten Nacht konnten wir nicht Frühstücken, da wir früh aus dem Hotel mussten.
Alles kein Problem, das Hotel bittet Lunchpakete an.
Und da ist alles mit dabei.
Vom Saft, über dem Frühstücksei (mit Salz und Pfeffer) bis hin zu 2 Belegten Brötchen, der Jogurt und ein Apfel darf natürlich auch nicht fehlen.

Also jeder der mal nicht Zeit hat, im Hotel zu Frühstücken!!!

Jetzt verhungert ihr nicht mehr ;)

Alles in allem, wieder einmal ein Toller Aufenhalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Alex2Traveller!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Berchtesgaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2014

Hotel in der Nähe des Flughafens (mit dem Taxi circa 15 Minuten) kein Fluglärm. Modern eingerichtete Zimmer mit Du./WC. Sehr guter und freundlicher Service. Zimmer absolut sauber und ordentlich, Einrichtung modern, reicht aber für Geschäftsreisen absolut aus. Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas geboten ist. Einziges Manko ist die Autobahnnähe, stört bei geschlossenem Fenster allerdings nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, MarcelK213!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen!

Saarlouis, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn wir früh morgens ab Frankfurt Airport in den Urlaub starten, beginnt
das Relaxen bereits am Abend zuvor. Wir fahren nach Frankfurt, checken
im Motel One in Frankfurt-Niederrad ein, parken unser Auto auf dem
hoteleigenen Parkplatz (6.-- pro Nacht), reservieren unseren Shuttle zum Terminal(ca.10 min.) und setzen uns an die Bar.
Dann beginnt bereits der Urlaub. Es gibt gute Drinks, annehmbare
Sandwiches und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind absolut
zweckmässig eingerichtet mit guten Betten, schalldichten Fenstern und
sehr sauber. Frühstück ab 6:00h morgens (Standardbuffet, aber gut), Airport-Shuttle ebenfalls ab 6:00h alle 30 min und Shuttle zurück zum Hotel, runden den Service ab. Preis/Leistung sehr gut. Allein der Teppich-
boden in den Zimmern ist ein Kritikpunkt, denn aus hygienischen Gründen ist der, in stark frequentierten Hotels, heute nicht mehr tragbar.
ab.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ursula W!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie haben einen schönen Urlaub!

Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, jedoch bekommt man von dem Verkehrslärm durch die gut isolierten Fenster nichts mit.
Die Zimmer sind sauber und dass Bett zum schlafen geeignet.
Jedoch wäre ein Seifenspender (Seife sucht man generell vergeblich) am Waschbecken angebracht, denn die Hände muss man mit Shampoo waschen. Es wäre auch aus ökologischer Sicht gut keine kleinen Shampoo-Fläschen zu verwenden, denn nach einmal duschen werden diese nicht aufgebraucht. Durch einen Shampoospender an der Dusche kann jeder soviel dosieren wie er mag. Das auffüllen ist kostengünstig und umweltfreundlich. Das Frühstück ist o.k., man kann keine Auswahl wie im 5 Sterne Hotel erwarten.
Für 1-2 Nächte zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, brokerx!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Rottweil
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Motel One hat einen guten Preis in Frankfurt. Die Getränkekarte an der Bar ist gut, aber der Service mässig. Die Ausstattung hingegen ist auch überraschend gutem Niveau. Schlimm finde ich: am Frühstück muss man für das Mineralwasser extra bezahlen.

Zimmertipp: Alle gleich gut.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Andreas M!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser Frühstück beinhaltet ausser Orangensaft, Apfelsaft, stilles Wasser, diversen Kaffeesorten oder Kakao auch unterschiedliche Teesorten. Mineralwasser, sowie andere Softgetränke (z.B. Cola, Fanta etc.) fallen nicht darunter.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel, das Zimmer, der Service waren einwandfrei. Der Check-In war problemlos. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Es ist ein Business-Hotel in der Nähe des Flughafens der Autobahn und der Bürostadt Niederrad.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, EdiHTC!
Leiber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 105 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 32 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
Premiere Classe Frankfurt Airport
Premiere Classe Frankfurt Airpor ...
Nr. 142 von 269 in Frankfurt am Main
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 113 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Unternehmen: Motel One Frankfurt-Niederrad
Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 73€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main