“Relaxed in den Urlaub starten”

Motel One Frankfurt-Niederrad
Bewertet am 5. Juni 2014

Wenn wir früh morgens ab Frankfurt Airport in den Urlaub starten, beginnt
das Relaxen bereits am Abend zuvor. Wir fahren nach Frankfurt, checken
im Motel One in Frankfurt-Niederrad ein, parken unser Auto auf dem
hoteleigenen Parkplatz (6.-- pro Nacht), reservieren unseren Shuttle zum Terminal(ca.10 min.) und setzen uns an die Bar.
Dann beginnt bereits der Urlaub. Es gibt gute Drinks, annehmbare
Sandwiches und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind absolut
zweckmässig eingerichtet mit guten Betten, schalldichten Fenstern und
sehr sauber. Frühstück ab 6:00h morgens (Standardbuffet, aber gut), Airport-Shuttle ebenfalls ab 6:00h alle 30 min und Shuttle zurück zum Hotel, runden den Service ab. Preis/Leistung sehr gut. Allein der Teppich-
boden in den Zimmern ist ein Kritikpunkt, denn aus hygienischen Gründen ist der, in stark frequentierten Hotels, heute nicht mehr tragbar.
ab.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula W!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie haben einen schönen Urlaub!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Frankfurt-Niederrad
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, jedoch bekommt man von dem Verkehrslärm durch die gut isolierten Fenster nichts mit.
Die Zimmer sind sauber und dass Bett zum schlafen geeignet.
Jedoch wäre ein Seifenspender (Seife sucht man generell vergeblich) am Waschbecken angebracht, denn die Hände muss man mit Shampoo waschen. Es wäre auch aus ökologischer Sicht gut keine kleinen Shampoo-Fläschen zu verwenden, denn nach einmal duschen werden diese nicht aufgebraucht. Durch einen Shampoospender an der Dusche kann jeder soviel dosieren wie er mag. Das auffüllen ist kostengünstig und umweltfreundlich. Das Frühstück ist o.k., man kann keine Auswahl wie im 5 Sterne Hotel erwarten.
Für 1-2 Nächte zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, brokerx!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. Mai 2014

Das Motel One hat einen guten Preis in Frankfurt. Die Getränkekarte an der Bar ist gut, aber der Service mässig. Die Ausstattung hingegen ist auch überraschend gutem Niveau. Schlimm finde ich: am Frühstück muss man für das Mineralwasser extra bezahlen.

Zimmertipp: Alle gleich gut.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser Frühstück beinhaltet ausser Orangensaft, Apfelsaft, stilles Wasser, diversen Kaffeesorten oder Kakao auch unterschiedliche Teesorten. Mineralwasser, sowie andere Softgetränke (z.B. Cola, Fanta etc.) fallen nicht darunter.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel, das Zimmer, der Service waren einwandfrei. Der Check-In war problemlos. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Es ist ein Business-Hotel in der Nähe des Flughafens der Autobahn und der Bürostadt Niederrad.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, EdiHTC!

Leiber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. April 2014

Ich war nun schon das dritte mal in diesem Motel One. Vom Check in bis Check out alles bestens. Nettes und hilfsbereites Personal im F/O. Die Damen und Herren im Frühstücksbereich waren sehr freundlich und haben einen guten Service gemacht. Das Zimmer ist sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Einziges Manko waren die Rückstände vom putzen beim Duschkopf. Da hat man schon mal die Wasserrückstände gesehen. Lage und Preis-Leistung sind gut.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Roberto B!
Katharina509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Die tolle Bewertung geben wir an das Team weiter.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt undunserer Servicebereitschaft überzeugen konnten.
Danke für den Hinweis, wir werden darauf achten.

Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One. Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen. Ihr Motel One Team

Bewertet am 21. März 2014

Trotz Nähe zur Autobahn ist es in den Zimmern fast totenstill. Habe selten so gut geschlafen wie hier. Frühstück ist ausreichend, sehr aufmerksames Personal. Der einzige Knackpunkt: Die Duschwanne war ziemlich rutschig. Da könnte man nachbessern. Aber alles in allem: Bin rundherum zufrieden gewesen und kann das Motel One ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jenischte!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an unseren Manager weiter.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. März 2014

....zur Übernachtung vor dem Flug echt gut.
Leider hat man unser Frühstúck, dass für 5 Uhr bestellt war vergessen.
15 min. Warten ging nicht mehr schade.
Der Rest war gut.
Getränke zum fairen Preis.
Das Hotel liegt außerhalb, Auto kann stehen bleiben.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jogy007!

Leiber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Für das Versäumnis der Frühstückszeit, möchten wir uns entschuldigen und hoffen
Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 98 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 32 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 270 in Frankfurt am Main
Premiere Classe Frankfurt Airport
Premiere Classe Frankfurt Airpor ...
Nr. 132 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Motel One Frankfurt-Messe
Motel One Frankfurt-Messe
Nr. 19 von 270 in Frankfurt am Main
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 72 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 57€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main