“Preis und Leistung okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Motel One Frankfurt-Niederrad
Rottweil
“Preis und Leistung okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das Motel One hat einen guten Preis in Frankfurt. Die Getränkekarte an der Bar ist gut, aber der Service mässig. Die Ausstattung hingegen ist auch überraschend gutem Niveau. Schlimm finde ich: am Frühstück muss man für das Mineralwasser extra bezahlen.

Zimmertipp: Alle gleich gut.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Andreas M!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser Frühstück beinhaltet ausser Orangensaft, Apfelsaft, stilles Wasser, diversen Kaffeesorten oder Kakao auch unterschiedliche Teesorten. Mineralwasser, sowie andere Softgetränke (z.B. Cola, Fanta etc.) fallen nicht darunter.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel, das Zimmer, der Service waren einwandfrei. Der Check-In war problemlos. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Es ist ein Business-Hotel in der Nähe des Flughafens der Autobahn und der Bürostadt Niederrad.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, EdiHTC!
Leiber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Dresden, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Ich war nun schon das dritte mal in diesem Motel One. Vom Check in bis Check out alles bestens. Nettes und hilfsbereites Personal im F/O. Die Damen und Herren im Frühstücksbereich waren sehr freundlich und haben einen guten Service gemacht. Das Zimmer ist sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Einziges Manko waren die Rückstände vom putzen beim Duschkopf. Da hat man schon mal die Wasserrückstände gesehen. Lage und Preis-Leistung sind gut.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Roberto B!
Katharina509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Die tolle Bewertung geben wir an das Team weiter.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt undunserer Servicebereitschaft überzeugen konnten.
Danke für den Hinweis, wir werden darauf achten.

Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One. Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen. Ihr Motel One Team
Singen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Trotz Nähe zur Autobahn ist es in den Zimmern fast totenstill. Habe selten so gut geschlafen wie hier. Frühstück ist ausreichend, sehr aufmerksames Personal. Der einzige Knackpunkt: Die Duschwanne war ziemlich rutschig. Da könnte man nachbessern. Aber alles in allem: Bin rundherum zufrieden gewesen und kann das Motel One ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Jenischte!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an unseren Manager weiter.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

....zur Übernachtung vor dem Flug echt gut.
Leider hat man unser Frühstúck, dass für 5 Uhr bestellt war vergessen.
15 min. Warten ging nicht mehr schade.
Der Rest war gut.
Getränke zum fairen Preis.
Das Hotel liegt außerhalb, Auto kann stehen bleiben.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, jogy007!
Leiber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Für das Versäumnis der Frühstückszeit, möchten wir uns entschuldigen und hoffen
Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dresden, Sachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Ich war das zweite mal in diesem Hotel und war wieder zufrieden. Gute Lage. Die Autobahn ist mit dem Auto gut erreichbar und nah. Freundliches Personal am Front Office. Leider fand man beim Check In meine Daten nicht, welche ich aber bei meiner Zimmerbuchung mit gesendet habe. Gut fand ich, dass man mir ein Dauerparkticket ausgestellt hatte für den gesamten Aufenthalt. Im Zimmer findet man alles was man braucht. Zimmer und Bad waren sauber. Rund um ein guter Aufenthalt in diesem Hotel. Da kommt man gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Roberto B!
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ich gebe zu, dass ich eher skeptisch war, aber der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr zuvorkommend, wobei besonders der junge Mann an der Bar hervorzuheben ist. Wenn ich mit dem Zug komme, bevorzuge ich ein anderes Hotel, aber bei Anreise mit dem Auto gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Dilkaz!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns sp gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 123 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 31 von 274 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 27 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 72 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 274 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 105 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Unternehmen: Motel One Frankfurt-Niederrad
Anschrift: Colmarer Str. 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main