“Absolut ausreichend, absolut okay.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Prices are for 1 room, 2 adults
Motel One Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Niederrad
2.5 von 5 Hotel   |   Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Cottbus, Deutschland
“Absolut ausreichend, absolut okay.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zum zweiten Mal nutzten wir dieses Haus zur Vorübernachtung vor Urlaubsflügen.
Sehr angenehm und praktisch der Shuttleservice (einmalig hin oder zurück zum/vom Flughafen).
Trotz heftigen Andrangs waren die Angestellten an der Rezeption und benachbarter Bar schnell, freundlich und umsichtig.
Im Zimmer findet sich alles, was man für eine Übernachtung benötigt: Bett mit fester Matratze, kleiner Fernseher, (geräusch)dichte Fenster. :) Überhaupt ist es sehr ruhig und man merkt kaum, dass man an der Autobahn nächtigt.

Zur gesamten Ausstattung: So stylish kann einfach sein!
Es sieht alles hochwertig und konsequent durch"komponiert" aus und wirkt hochwertig.

Gern wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, J-und-R!
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Dienstleistungen überzeugen konnten.
Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlcihen Grüßen.

Ihr Motel One Team

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im stadtteil niederrad zwischen den grossen firmen. Kleine aber aubere und schoene zimmer. Super fruehstueck. Kann man nicht drueber meckern! Waschbecken befindet sich ausserhalb des badezimmers, was etwas ungewohnt aber durchaus auch praktisch ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, picodonala!
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit hatten, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Produkt und unsere Dienstleistung überzeugen konnten.

Das Waschbecken außerhalb des Badezimmers gehört zu der ersten Generation der Motel One Betrieben. Später wurde es integriert.

Ihr Motel One Team
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Motel One liegt sehr zentral an der Autobahn und bittet beste Verkehrsanbindung, wenn man schnell mal in die umliegenden Städten für geschäftliche Termine muss. Die Zimmer haben alles was man braucht, gutes Bett, ein modernes Bad und immer sehr sauber. Klein, aber fein. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit. Preis / Leistung stimmt. Kennt man ein Motel One kennt man alle und das trifft immer wieder zu. Sollte ich wieder in der Gegend sein, schaue ich gern wieder vorbei.

Zimmertipp: In dem Hotel gibt es nur eine Kategorie an Zimmern.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Roberto B!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass unser Produkt und unsere Dienstleistung Sie überzeugen konnten.

Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt in eine Gewerbegebiet direkt an der Autobahn. Die direkte Umgebung ist sehr gepflegt, aber trostlos. Bei Anreise mit dem Auto ist man gezwungen die kostenpflichtigen Parkplätze (6€/24h) zu nutzen, in der gesamten fußläufigen Umgebung ist das Parken ausnahmslos verboten. Die Parkplätze liegen direkt neben und hinter dem Hotel und sind problemlos befahrbar. Allerdings fanden wir am späten Abend bei der Rückkehr zum Hotel keine Parklücke mehr und mussten auf einem Sandstreifen parken.

Der Empfang/Check-in war ausgezeichnet: schnell und angenehmer Umgang. Wir haben uns ab der ersten Minute wohl gefühlt. Die die Lobby ist modern gestaltet. Alle Wege durch das Hotel sind sehr sauber. Die Aufzüge waren immer schnell zur Stelle.

Unser Zimmer war sehr klein, aber ebenfalls toll gestaltet und gut durchdacht. Das Zimmer und das Bad waren ohne Einschränkung tadellos sauber. Alles, von der Fernbedienung bis zur Dusche war/wirkte neuwertig und keinesfalls abgegriffen.

Wir haben zwar ein DZ gebucht und bekommen, aber hatten nur eine [1], zum Queensize-Bett passende Decke. Eine größere oder zwei kleine Decken wären besser gewesen. Genauso sparsam war das "Bad" mit Duschgel/Seife ausgestattet. Nur für eine Nacht, aber bei zwei Personen ist ein einziges Fläschen (Duschgel-Seife-Kombination) etwas zu wenig.

Zum Frühstück fanden wir, trotz vollem Haus, sofort einen Platz, haben uns aber wegen "Zugigkeit" noch umgesetzt. Die Auswahl war vollkommen ausreichend und die Qualität gut.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen oder in einer anderen Stadt auch ein Motel-One wählen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Christian H!
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und
dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns, dass unser Produkt und unsere Dienstleistung Sie überzeugen konnten.

Für den nächsten Besuch:
Unsere DZ-Zimmer befinden sich auf der 1. bzw. 6. Etage=2 Decken, 2 Seife

Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in einem Motel One auf dem Rückweg vom Urlaub. Am Flughafen wartete schon der kostenlose Shuttlebus zum Hotel, super!
Der Empfang war sehr freundlich und profesionell.
Das Doppelzimmer lag im 6. Stock zur Straße mit einem hervorragenden Blick auf die nächtliche Skyline von Frankfurt. Überrascht waren wir, dass man weder vom Flughafen noch von der Autobahn viel hörte, wenn man das Fenster schloss. Offenes Fenster geht allerdings gar nicht, aber dafür gibt es eine leise und effektive Klimaanlage. Nur die nächtlichen Besucher in der Außenlounge störten bei dem guten Wetter etwas, aber das lag wohl am Alkoholpegel...
Die Zimmer sind in allen Motel One etwa gleich. Hier hatten wir eins, in dem das Waschbecken im Zimmer war, nicht unbedingt toll, wenn man das Zimmer mit jemandem teilt. Toilette und Dusche sind separat. Guter Flachbildfernseher und gute Betten, aber kein Kleiderschrank, was mit Urlaubsgepäck etwas schwierig ist, da man auch seine Koffer nirgends vernünftig unterbringen kann. Aber für eine Nacht was auch das machbar.
Das Frühstück war wie immer gut, leckere Brötchen, mehrere Sorten Aufschnitt, Käse und Marmelade, guter Kaffee in vielen Sorten. Mich persönlich stört es etwas, dass man die Marmelade in kleinen Gläschen bekommt, da könnte man sicher eine umweltfreundlichere Lösung finden.
Das Hotel liegt mitten im Büroviertel Niederrad, wo es außer Büros nicht viel gibt. Mit dem Bus und der S-Bahn ist man aber recht schnell in der Frankfurter Innenstadt und beim hauptbahnhof und zum Flughafen kann man den Shuttlebus nehmen, der dann 6 Euro kostet.
Insgesamt ein schönes Hotel für Kurzbesuche zum vernünftigen Preis!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, belfried!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Unser Hotel gehört zu der ersten Generation von Motel One. Seitdem ist das Waschbecken
im Bad integriert. Motel One hat sich für das Marmeladenglas entschieden, weil es hygienischer ist und trotzdem recyclebar.

Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen.

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Standardisiertes Hotel, Zimmer sehen alle ähnlich aus, sind relativ klein, haben keine Schränke, sondern nur eine Garderobe. Das Waschbecken ist im Zimmer, Dusche und WC in einem separaten Raum. Der Check-in nervt, da hier ebenfalls bereits der check-out stattfindet. Dadurch gab es jedesmal bis zu 15 Minuten Wartezeit, was nervt, wenn mann eine längere Reise hinter sich hat. Das Hotel liegt am Rande der Bürostadt, ca. 20 Minuten Fussweg (den man kennen muss, insbesondere im Dunklen) von der S-Bahn (2 Stationen vom Flughafen). Lage direkt an der Autobahn, daher schalldichte Fenster geschlossen lassen. Klimaanlage/Lüftungsanlage war Mitte September bereits abgeschaltet. Es gibt einen Shuttle Service vom Flughafen (kostenlos) und zum Flughafen gegen Gebühr. Es gibt nur wenige Restaurants in der Nähe und das Hotel selber hat kein brauchbares Essen und Getränke verfügbar. Eine kleine Bar an der Rezeption hat Null Atmosphäre. Das Frühstück ist ordentlich und preiswert - die morgentliche rush hour um 0800 sollte man aber vermeiden, da es zu Staus im engen Buffetbereich kommt. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Leute, die von/nach FRA fliegen oder in der Bürostadt zu tun haben. Definitiv kein Urlaubshotel oder für Städtereise nach Frankfurt empfehlenswert. Mein Tip: Einchecken, Lüften, ...und ab ins Bett.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Stefan H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Waren am Wochenende auf der IAA und haben in diesem Hotel für 2 Nächte gebucht.. Aufgrund der positiven Bewertungen (größten Teils) hatten haben wir uns für dieses Hotel entschieden, was wir auch absolut nicht bereuten. Als wir ankamen waren wir sehr positiv überrascht da wir aufgrund des niedrigen Preises nicht allzuviel erwartet haben! Jedoch ist das Ambiente der Lobby total gemütlich und einladend. Die Einrichtung und die Möbel sind total Modern . In der Lobby stehen überall kleineTische und Stühle und sofas.

In diesem Bereich befindet sich morgens auch das Frühstücksbuffet. Das Buffet besteht aus Brötchen, Vollkornbrot, Zwieback, Crossaints,verschiedenen Marmeladen, Nutella, Frischkäse,Salami, Schinken, Käse, Gurken-und Tomatenscheiben, gekochten Eiern, diverse Müsli Sorten, verschiedenen Kaffespezialitäten und zwei Säften. Also vollkommen ausreichend wenn man nicht gerade ein Luxusfrühstück erwartet. Abends und Mittags kann man etwas aus der Snackkarte bestellen. Wer jedoch mehr hunger hat kann sich auch an der Rezeption Speisekarten verschiedener Restaurants holen und das gewünschte Essen dann aufs Zimmer oder an die Rezeption liefern lassen. Wir haben uns am ersten Abend pizza bestellt, die total lecker war. Uns wurde auch der nahegelegene Inder empfohlen, den wir aber leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr probieren konnten.

Die Zimmer waren klein, jedoch absolut ausreichend. Auch hier wieder eine super moderne Einrichtung und alles in Turkis braunem Stil gehalten. Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, einem Fernseher, einem Schminktisch/ Schreibtisch und einem Hocker ausgestattet. Das Waschbecken befindet sich ebenfalls im Zimmer ist aber mit einer Trennwand abgeteilt, wir aber nicht als schlimm empfanden. Im bad befand sich eine tolle Dusche und eine Toilette. Außerdem gab es eine Garderobe mit Spiegel und Kleiderbügel.

Der Zimmerservice hat uns Jeden Tag frische Handtücher gebracht obwohl wir es nicht mal verlangt haben. Dazu bekamen wir jedes mal hoteleigene Shampoos:). Es war immer alles sauber und das Bett immer neu gemacht.

Das Hotel ist Nahe am Flughafen und vorallem an der Autobahn. Wenn das Fenster geschlossen ist hört man nichts. Wenn man es öffnet hört manjedoch den Autobahnlärm.Dies hat uns aber nicht weiter gestört. Man konnte den Flugzeugen beim starten zuschauen.

Da wir nur zur IAA gefahren sind kann ich nicht viel über die öffentlichen Verkehrsmittel sagen. . Wir sind in einer halben Stunde an die Frankfurter Messe gefahren . Das Hotelpersonal hat uns hierbei sehr geholfen. Die Rezeptionisten haben uns mehrere Fahrpläne und die dazu passenden uhrzeiten ausgedruckt und auch super erklärt. Das Personal war auch immer freundlich und konnte uns immer weiterhelfen.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und vorallem super vom Preisleistunsverhältnis. Werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MFerma!
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserm Produkt und unsere Dienstleistung überzeugen konnten.

Kommen Sie wieder uns besuchen.

Ihr Motel Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 87 von 271 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 40 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 55 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 78 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Motel One Frankfurt-Messe
Motel One Frankfurt-Messe
Nr. 17 von 271 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 109 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main