Motel One Frankfurt-Niederrad
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
290 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
288 $*
328 $*
237 $*
AdinaHotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
369 $*
Roomers(Frankfurt am Main)
292 $*
253 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $*
309 $*
189 $*
Agoda.com
Bewertet 15. April 2013

Typisch Motel One: Smart. Freizeitwert der direkten Umgebung unterirdisch - aber das muss man bei Motel One wissen. Ansonsten sauber und nettes Team. Zimmer modern und zweckmäßig. Hotel (wie so soft) direkt an der Autobahn, das heißt also verkehrsgünstig - aber auch sekr laut!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mahren_12!
Bewertet 8. April 2013

war sehr zufrieden,
sehr gutes Frühstücksbüffet, W-Lan im Foyer,
sehr freundliches Personal........
sehr gern wieder
zur Strasse wenn Fenster geöffnet etwas lauter..... sonst sehr ruhig, schönes Bad...bequemes Bett...Flatscreen Fernseher, der dich mit Kaminfeuerbild empfängt...einfach Klasse
........
war 2010 da....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rosa L!
Bewertet 30. März 2013

2 geschäftliche Buchungen haben mich im Februar ins Motel-One geführt. Der Motel-One-Standard ist auch hier sehr gut.
Beim zweiten Besuch war der Parkplatz sehr voll, es empfiehlt sich früh genug anzureisen. Das Personal hat in diesem Fall aber weiteren Gästen sofort Hilfe angeboten (sehr gut!).

Leider ist es aber wie in vielen Motel-One´s relativ laut auf den Fluren. Wer keinen festen Schlaf hat, wird hier eventuell nicht glücklich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobi83!
Bewertet 20. März 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Frankfurt und habe nach einer einigermaßen bezahlbaren Unterkunft während der Messe gesucht. Mit dem Motel One fand ich diese. Zu dem günstigen Preis kam die positive Überraschung, dass das Hotel sehr ordentlich eingerichtetwar, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück wahr hervorragend und auch am Abend in der Lobby-Bar konnte man sehr angenehm sitzen.
Einziger Nachteil ist die etwas schlechte Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Taxifahrt vom Hotel zum Hauptbahnhof kostet 14 €.
Grüße
Jörg

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, joergreuter!
Bewertet 20. Dezember 2012

Zimmer 413
Lage vom Hotel ist optimal, innerhalb 10 Minuten ist man am Flughafen Frankfurt. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel ist kostenlos, die Fahrt vom Hotel zum Flughafen kostet 6 Euro. Zimmer sind freundlich gestaltet. War mir persönlich nicht so gefallen hat ist, dass das Waschbecken nicht im Bad, sondern im Zimmer ist. Im Bad gibt es eine Dusche und WC. Klimaanlage war leider ausgeschalten und Fenster wollte ich über die Nacht nicht kippen, da während meinem Aufenthalt die Fassade gerade er-neuert wurde und daher ein Gerüst vor dem Fenster war. Personal im Haus aber sehr freundlich. Habe kein Frühstück dazu gebucht.
Würde jederzeit wieder hier buchen . . . .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Angelika_Allgeier!