“Sauber gut und günstig”

war sehr zufrieden,
sehr gutes Frühstücksbüffet, W-Lan im Foyer,
sehr freundliches Personal........
sehr gern wieder
zur Strasse wenn Fenster geöffnet etwas lauter..... sonst sehr ruhig, schönes Bad...bequemes Bett...Flatscreen Fernseher, der dich mit Kaminfeuerbild empfängt...einfach Klasse
........
war 2010 da....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rosa L!

Bewertet am 30. März 2013

2 geschäftliche Buchungen haben mich im Februar ins Motel-One geführt. Der Motel-One-Standard ist auch hier sehr gut.
Beim zweiten Besuch war der Parkplatz sehr voll, es empfiehlt sich früh genug anzureisen. Das Personal hat in diesem Fall aber weiteren Gästen sofort Hilfe angeboten (sehr gut!).

Leider ist es aber wie in vielen Motel-One´s relativ laut auf den Fluren. Wer keinen festen Schlaf hat, wird hier eventuell nicht glücklich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobi83!
Bewertet am 20. März 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Frankfurt und habe nach einer einigermaßen bezahlbaren Unterkunft während der Messe gesucht. Mit dem Motel One fand ich diese. Zu dem günstigen Preis kam die positive Überraschung, dass das Hotel sehr ordentlich eingerichtetwar, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück wahr hervorragend und auch am Abend in der Lobby-Bar konnte man sehr angenehm sitzen.
Einziger Nachteil ist die etwas schlechte Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Taxifahrt vom Hotel zum Hauptbahnhof kostet 14 €.
Grüße
Jörg

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, joergreuter!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Zimmer 413
Lage vom Hotel ist optimal, innerhalb 10 Minuten ist man am Flughafen Frankfurt. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel ist kostenlos, die Fahrt vom Hotel zum Flughafen kostet 6 Euro. Zimmer sind freundlich gestaltet. War mir persönlich nicht so gefallen hat ist, dass das Waschbecken nicht im Bad, sondern im Zimmer ist. Im Bad gibt es eine Dusche und WC. Klimaanlage war leider ausgeschalten und Fenster wollte ich über die Nacht nicht kippen, da während meinem Aufenthalt die Fassade gerade er-neuert wurde und daher ein Gerüst vor dem Fenster war. Personal im Haus aber sehr freundlich. Habe kein Frühstück dazu gebucht.
Würde jederzeit wieder hier buchen . . . .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Angelika_Allgeier!
Bewertet am 26. November 2012

Momentan wird die Außenfassade gedämmt, ich bin glatt am Hotel vorbeigefahren weil man das Hotelschild kaum sehen kann. Die Arbeiten erfolgen jedoch Tagsüber so das der Schlaf nicht gestört wird. Allerdings ist Tagsüber das öffnen der Fenster und Vorhänge nicht anzuraten.
Abends/nachts kann man die Fenster zwar öffnen, aber die Autobahn ist so nah und laut das man den Fernseher auch bei höchster Lautstärke nicht mehr verstehen kann.
Das WLAN war in meinen Zimmer hervorragend, 5 Zimmer weiter bei einem Kollegen eher mangelhaft mit vielen Abbrüchen, anscheinend ist die Ausleuchtung nicht sehr gut und gleichmäßig.
Das Frühstück ist prima und reicht um über die Woche zu kommen, Kaffee ist super, es gibt Brötchen, Brot, Gemüse, Käsesorten, Salami und Schinken, Obstsalat, div. Marmeladen und Nutella, O- und A-Saft... Für jeden was dabei.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank F!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Motel One Frankfurt Airport entspricht den typischen Hotels der Kette. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Frühstück ist super - besonders der Kaffee :-) Die Einrichtung ist auch in Ordnung - die Dusche ist besonders toll (Wasserdruck ist perfekt). Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist prima. Mein größtes Problem war leider das WLAN im Hotel. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, war es für mich sehr wichtig, morgens und abends meine Emails zu bearbeiten. Leider war das WLAN so schlecht - die Verbindung ist dauernd abgebrochen. Am späteren Abend war die Verbindung komplett weg. Für Geschäftsreisende ist das sehr ärgerlich. Bei meiner nächsten Geschäftsreise in FRA werde ich in einem anderen Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RilanoHotelsResorts!
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das motel One AirPort ist direkt an der autbahn. Momentan wird dort gebaut und daher stehen vor dem Hotel baugerüste. Selbst wenn man ein Zimmer hinten raus (von der Autobahn weg) bekommt, sollte man das Fenster nicht auf machen, da der Schall vom gegenüber liegenden Gebäude den autobahnlärm ordentlich laut ist. Ist das Fenster geschlossen hört man nichts. Das Zimmer ist klein aber komfortabel und sauber und praktisch eingerichtet. Anscheinend ist dort um ca. 21:30 Uhr Schichtwechsel und somit musste ich mit dem checkin warten bis die Kasse übergeben wurde. In der Lobby selbst ist es sehr laut.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Martin U!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main
Premiere Classe Frankfurt Airport
Premiere Classe Frankfurt Airpor ...
Nr. 138 von 270 in Frankfurt am Main
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 93 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 21 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 60 von 270 in Frankfurt am Main
Bockenheim
ibis Frankfurt City Messe
ibis Frankfurt City Messe
Nr. 85 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 49 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 58€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main