“Kettenhotel mit moderner Ausstattung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Motel One Frankfurt-Niederrad
Dortmund, Deutschland
“Kettenhotel mit moderner Ausstattung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Momentan wird die Außenfassade gedämmt, ich bin glatt am Hotel vorbeigefahren weil man das Hotelschild kaum sehen kann. Die Arbeiten erfolgen jedoch Tagsüber so das der Schlaf nicht gestört wird. Allerdings ist Tagsüber das öffnen der Fenster und Vorhänge nicht anzuraten.
Abends/nachts kann man die Fenster zwar öffnen, aber die Autobahn ist so nah und laut das man den Fernseher auch bei höchster Lautstärke nicht mehr verstehen kann.
Das WLAN war in meinen Zimmer hervorragend, 5 Zimmer weiter bei einem Kollegen eher mangelhaft mit vielen Abbrüchen, anscheinend ist die Ausleuchtung nicht sehr gut und gleichmäßig.
Das Frühstück ist prima und reicht um über die Woche zu kommen, Kaffee ist super, es gibt Brötchen, Brot, Gemüse, Käsesorten, Salami und Schinken, Obstsalat, div. Marmeladen und Nutella, O- und A-Saft... Für jeden was dabei.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Frank F!

• Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Motel One Frankfurt Airport entspricht den typischen Hotels der Kette. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Frühstück ist super - besonders der Kaffee :-) Die Einrichtung ist auch in Ordnung - die Dusche ist besonders toll (Wasserdruck ist perfekt). Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist prima. Mein größtes Problem war leider das WLAN im Hotel. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, war es für mich sehr wichtig, morgens und abends meine Emails zu bearbeiten. Leider war das WLAN so schlecht - die Verbindung ist dauernd abgebrochen. Am späteren Abend war die Verbindung komplett weg. Für Geschäftsreisende ist das sehr ärgerlich. Bei meiner nächsten Geschäftsreise in FRA werde ich in einem anderen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, RilanoHotelsResorts!
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das motel One AirPort ist direkt an der autbahn. Momentan wird dort gebaut und daher stehen vor dem Hotel baugerüste. Selbst wenn man ein Zimmer hinten raus (von der Autobahn weg) bekommt, sollte man das Fenster nicht auf machen, da der Schall vom gegenüber liegenden Gebäude den autobahnlärm ordentlich laut ist. Ist das Fenster geschlossen hört man nichts. Das Zimmer ist klein aber komfortabel und sauber und praktisch eingerichtet. Anscheinend ist dort um ca. 21:30 Uhr Schichtwechsel und somit musste ich mit dem checkin warten bis die Kasse übergeben wurde. In der Lobby selbst ist es sehr laut.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Martin U!
Biberach
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Ideal zum Übernachten vor oder nach einem Flug. Die Zimmer sind zwar klein, doch ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Das Waschbecken ist Teil des Zimmers, Dusche und Toilette sind abgetrennt, was uns jedoch nicht gestört hat. Der Shuttle Service zum Flughafen klappt hervorragend. Noch ein Tipp für Zugreisende: Das Zugticket auf jeden Fall bis Frankfurt Flughafen buchen, da das Shuttle zum Hotel kostenlos ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, reiseneugierig!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Die Verkehrsanbindung sowohl zur Autobahn als auch zum Flughafen ist sehr günstig. Per Auto ist man in 10 Minuten am Airport, das Motel bietet aber auch einen Shuttle Service. Der Parkplatz direkt beim Haus ist ebenfalls preisgünstig (6,00 € pro Tag). Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen sind Klasse, alles ist sehr sauber. Wozu brauche ich einen Tanzsaal, wenn ich nur übernachte? Das Preisleistungsverhältnis jedenfalls stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und hilofsbereit. Bei der Anreise kann es schon mal einen Engpass geben, da ein Angestellter sowohl für die Rezeption als auch für die Bar zuständig ist: Irgendwo muss man sparen, wenn man solche Preise halten will! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, mykookaburra!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Schon 3 Mal dort übernachtet und Preis-Leistung ist sehr gut. Service ist auch freundlich und die Zimmer sauber. Was braucht man mehr, wenn man nur einen verkehrsgünstigen "Schlafplatz" benötigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 126 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 33 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 270 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 73 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Motel One Frankfurt-Messe
Motel One Frankfurt-Messe
Nr. 15 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Unternehmen: Motel One Frankfurt-Niederrad
Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main