“Einfach toll”

Citadines City Centre Frankfurt
Bedburg, Deutschland
“Einfach toll”
Bewertet am 22. Mai 2014

Ein tolles Studiozimmer, Super netter Empfang, Frühstück ok, Kaffee rund um die Uhr umsonst. Neues Hotel sehr zu empfehlen. Garage leider für zwei Hotels, während einer Messe leider kampf um die Plätze. Allerdings von der Rezeption bravourös gelöst. Das Optimum ist die Nähe zur Messe.

Zimmertipp: In den oberen Etagen tolle Sicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Ute G!
Thomas H, Manager von Citadines City Centre Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

• Arabische zuerst
Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Woche habe ich im Citadines in einem Studio gewohnt: ausgestattet mit einer Küchenzeile bieten die Zimmer theoretisch die Möglichkeit sich selbst zu versorgen. Das bedeutet aber auch: keine Hotelbar und kein Roomservice. Lediglich ein Snackautomat steht zur Verfügung. Frühstück bietet für den ausgerufenen Preis von 12€ zu wenig. Personal immer sehr freundlich. Zimmerreinigung ist nur ein mal in der Woche vorgesehen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und komfortabel. Den Fernseher empfand ich als zu klein und das Internet viel zu langsam. Alles in allem okay, aber wohl eher für Langzeitaufenthalte geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, mk8983!
thomas_hummel, Manager von Citadines City Centre Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.457 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Citadines City Centre Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines City Centre Frankfurt

Unternehmen: Citadines City Centre Frankfurt
Anschrift: Europa-Allee 23, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 42 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines City Centre Frankfurt 4*
Das Citadines City Centre Frankfurt bietet eine ideale Lage für jeden Geschäfts- und Freizeitreisenden. Die Frankfurter Messe, die Festhalle und das Kongress-Zentrum Kap Europa befinden sich in fussläufiger Entfernung. Direkt gegenüber befindet sich das Skyline Plaza mit 170 Geschäften, Restaurants und einem idylischen Dachgarten.Das Apart'hotel bietet 165 komfortable Wohneinheiten, vom Hotelzimmer und Studio für 1-2 Personen bis zum Zwei- oder Drei-Zimmer Apartment für bis zu 6 Personen.Das gesamte Haus verfügt über kostenfreies Internet.Zwei Konferenzräume, ein Business Center, eine Frühstückslounge und ein Fitnessraum bieten alles, was Sie benötigen.Für Ihr Wohlbefinden ist dieses Haus ein Nichtraucher Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Otel, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines City Centre Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines City Centre Frankfurt Frankfurt Am Main