“Im Preis inbegriffener Transfer, deshalb sehr gut für Flughafengäste”

Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Nr. 151 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Dresden
Beitragender der Stufe 4
“Im Preis inbegriffener Transfer, deshalb sehr gut für Flughafengäste”
Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund seines sehr günstigen Preises für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen herausgesucht. Der im Preis inbegriffene Transfer von/zum Flughafen erfolgt mittels Kleinbus und muss vorher angemeldet werden, was wir getan haben. Wir kamen spät abends auf dem Flughafen an und hatten vorab eine Handynummer vom Fahrer bekommen, unter der wir uns melden sollten. Hat super geklappt. Auch der Transfer am nächsten Morgen zurück zum Flughafen klappte einwandfrei.
Das Zimmer war in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Das Bad war sauber und ordentlich.
Das Personal war sehr freundlich.
In der Lobby hat man freien Internetzugang.
Das Frühstück können wir nicht beurteilen. Man muss es extra buchen und 15€ pro Person waren uns zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Peppi2Dresden!

Katar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juli 2010

Zunächst: "Frankfurt-Airport" stimmt ja nun mal wirklich nicht. Das Hotel liegt in Niederrad, was zwar in der Einflugschneise des Rhein-Main-Flughafens liegt, aber mit Airport-Anbindung hat das nichts zu tun. Dafür muss man schon aus dem Wohnviertel raus und noch einige Kilometer mit dem Auto auf der Autobahn zum Flughafen fahren.
Das Hotel an sich: Für den Preis wirklich sehr gut. Das Gebäude ist alt, Treppenhaus uncharmant, Bäder auch alt/spartanisch, aber die Zimmer sind so gut es geht renoviert und vor allem sauber. Hätte ein paar mehr Handtücher und Shampoo/Duschgel erwartet, aber man kann nicht alles haben.
Sehr schönes Fitness-Studio, was man in dieser Hotelkategorie in Frankfurt so nirgends sonst kriegt.
Das Hotel und die Lage sind sehr ruhig. Großer Pluspunkt.
Nettes Personal beim Ein- und Auschecken. Ncoh ein großer Pluspunkt.
Insgesamt super Preis/Leistung - wenn man den billigen Tarif für 59 Euro buchen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, LawrenceArabia75!
Badner Land
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2010

Für unseren 3-wöchigen USA-Urlaub haben wir ein günstiges Airporthotel gesucht, bei dem auch die Möglichkeit besteht, das Auto für 3 Wochen kostenlos zu parken.
Wir haben das Leonardo Airport Hotel mittlerweile schon das 2 Jahr in Folge gebucht. Das Hotel ist aus unserer Sicht ideal und auch sehr Preiswert (im Vergleich zum Parken am Flughafen). Die Zimmer sind nicht riesig, aber für 1 Nacht vollkommen in Ordnung. Auch der Transport von und zum Flughafen war bestens organisiert.
Wir werden das Hotel auch beim nächsten Urlaub wieder fest buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, funny1a!
Dresden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2010

In diesem Hotel waren wir mit unseren Kollegen drei Tage zur einer Fortbildung.
Folgende Aspekte waren gut:
- sehr freundliches und afmerksames Servicepersonal;
- Sauberkeit und Ordnung waren ok.

Folgende Aspekte waren problematisch:
- kein Hotelbau, sondern ehemaliges Schulungszentrum der Allianz = entsprechende räumliche Gestaltung
- sehr hellhörige Zimmer (Türengeräusche vom Nachbarzimmer)
- deutliche Flugzeuggeräusche vorn; Bahngeräusche hinten
- Einrichtung aus Anfang der 80iger Jahre mit deutlichen Abnutzungsspuren
- z.T. sehr enge Duschen mit noch zT. Duschvorhängen, die auf der Haut kleben
- z.T. reparaturbedürftige unansehnliche Wasserschäden im Badbereich
- z.T. sehr ungünstige Instalation der Klimaanlagen (kleine Zimmer, es zieht)
- kein vollwertiges Restaurant (22.00Uhr schließt es, an Wochenenden zT. geschlossen)
- Tagungsessen, welches Mittags von der extra angefertigten Speisekarte nicht bestellt wurde, wurde komplett so Abends wieder angeboten.
Fazit:
Dieses Hotel lebt von seinem höflichen und fleißigen Personal, aber für Urlaub und als Tagungshotel nicht zu empfehlen. Maximal als kurzes Zwischenstopphotel für 1 Nacht, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, welches von zT. äußeren Events abhängig ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, hehanitzsch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 113 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 119 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 93 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 65 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Niederrad
Hotel Niederrad
Nr. 143 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Anschrift: Waldstr. 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main