Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Preiswertes und gutes Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Nr. 154 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Badner Land
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswertes und gutes Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Für unseren 3-wöchigen USA-Urlaub haben wir ein günstiges Airporthotel gesucht, bei dem auch die Möglichkeit besteht, das Auto für 3 Wochen kostenlos zu parken.
Wir haben das Leonardo Airport Hotel mittlerweile schon das 2 Jahr in Folge gebucht. Das Hotel ist aus unserer Sicht ideal und auch sehr Preiswert (im Vergleich zum Parken am Flughafen). Die Zimmer sind nicht riesig, aber für 1 Nacht vollkommen in Ordnung. Auch der Transport von und zum Flughafen war bestens organisiert.
Wir werden das Hotel auch beim nächsten Urlaub wieder fest buchen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, funny1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    51
    44
    24
    15
Bewertungen für
16
48
17
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

In diesem Hotel waren wir mit unseren Kollegen drei Tage zur einer Fortbildung.
Folgende Aspekte waren gut:
- sehr freundliches und afmerksames Servicepersonal;
- Sauberkeit und Ordnung waren ok.

Folgende Aspekte waren problematisch:
- kein Hotelbau, sondern ehemaliges Schulungszentrum der Allianz = entsprechende räumliche Gestaltung
- sehr hellhörige Zimmer (Türengeräusche vom Nachbarzimmer)
- deutliche Flugzeuggeräusche vorn; Bahngeräusche hinten
- Einrichtung aus Anfang der 80iger Jahre mit deutlichen Abnutzungsspuren
- z.T. sehr enge Duschen mit noch zT. Duschvorhängen, die auf der Haut kleben
- z.T. reparaturbedürftige unansehnliche Wasserschäden im Badbereich
- z.T. sehr ungünstige Instalation der Klimaanlagen (kleine Zimmer, es zieht)
- kein vollwertiges Restaurant (22.00Uhr schließt es, an Wochenenden zT. geschlossen)
- Tagungsessen, welches Mittags von der extra angefertigten Speisekarte nicht bestellt wurde, wurde komplett so Abends wieder angeboten.
Fazit:
Dieses Hotel lebt von seinem höflichen und fleißigen Personal, aber für Urlaub und als Tagungshotel nicht zu empfehlen. Maximal als kurzes Zwischenstopphotel für 1 Nacht, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, welches von zT. äußeren Events abhängig ist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hehanitzsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 147 von 275 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 94 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 95 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 251 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 38 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 463 Bewertungen
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 82 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 119 Bewertungen
Niederrad
Niederrad Hotel
Niederrad Hotel
Nr. 139 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Anschrift: Waldstr. 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Cancelon, Weg, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen