Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage zur Innenstadt und zur Autobahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
208 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage zur Innenstadt und zur Autobahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Wir waren zu einer Hochzeit hierher angereist.
Check-in und Check-out gingen reibungslos vonstatten, wir waren lediglich etwas verwundert, dass wir bereits bei der Ankunft bezahlen mussten - aber was soll's.
Die Zimmer sind ausreichend groß - vor allem, wenn man eben nur zum Schlafen tatsächlich im Zimmer ist. Die Klimaanlage funktioniert gut.
Leider fehlte (zumindest) in unserem Zimmer (206) ein Kühlschrank - den hätten wir bei den hohen Temperaturen ganz gut brauchen können.
Wir hatten auch mit dem Fluglärm keine größeren Probleme und konnten gut schlafen (vorne raus mit Blick auf einen Sportplatz).
Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Nur ein kleiner "Zwischenfall" trübte einen der beiden Restaurantbesuche am Morgen: Da saß eine Dame des Service vor den Brötchen und schrieb etwas auf, als meine Frau sich Brötchen holen wollte. Da sie nicht die Größte ist, musste sie sich ziemlich verrenken, um um die Servicekraft herum an den Korb heranzukommen, da die Dame keinerlei Anstalten traf, meiner Frau den Zugriff zu erleichtern - nicht schlimm, aber sicher etwas unglücklich.
Ansonsten waren alle Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir würden dieses Hotel wieder besuchen, wenn wir nach Frankfurt kommen.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AUeberschaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    51
    44
    24
    15
Bewertungen für
16
48
17
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir kommen immer gerne ins Leonardo Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer sind ok.
Das Frühstück ist sehr lecker.
Und der Shuttle-Service ist hervorragend und preiswert.
Abends kann man in der näheren Umgebung im La Stalla lecker essen.
Ein gelungener Auftakt für jede Reise :-)

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HeinzundBritta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Liebe Heinz und Britta,

es ist so toll zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für diese sehr schöne Review und die super Bewertung. Es ist stets unser Ziel das sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen wie Sie. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Beste Grüße,
Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel liegt unweit der Commerzbank-Arena, welche sich prima und unkompliziert zu Fuss innerhalb weniger Minuten erreichen lässt.

Das Personal war spitze - immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht und stets darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Check-In und Check-Out auch fix und völlig problemlos.

Das Zimmer ist für den absolut Preis in Ordnung, wir haben gut geschlafen und hatten ein sauberes Bad. Wer die Klimaanlage nicht mag, kann mit Hilfe der großen Schiebetür auch schnell große Mengen Frischluft in das Zimmer lassen.

Zum Frühstück: Alles was man braucht, und lecker war's auch!

Wir bedanken uns und würden jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre tolle Review und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich das Ihr Aufenthalt bei uns so toll war und das vor allem unsere Mitarebiter so einen tollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Beste Grüße ,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015 über Mobile-Apps

Fangen wir mit den guten Eigenschaften an: die Angestellten im Hotel sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Preislich kann das Hotel auch ok sein. Mehr als 50-60e ist es aber nicht wert. Leider sind die Zimmer relativ runtergekommen und sehr schlecht isoliert - was in Kombination mit dem herrschenden Fluglärm alles andere als optimal ist. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Ein Taxi von Flughafen kostet etwa 22 Euro. Das Hotel bietet auch Shuttle für 5 Euro pro Person an, was leider nicht auf der Website beworben wird.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Hilfreich?
Danke, ua917!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Lieber clesiebler,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt Im Leonardo Frankfurt Airport und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar sehr sorgfälltig auswerten und entsprechende Verbesserungen anweisen. Ich hoffe dennoch, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.

Beste Grüße,
Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir waren schon mehrmals am Wochenende in diesem Hotel und sind der Meinung, dass das Hotel für Kurzbesuche bestens geeignet ist. Man darf allerdings keine Komfort wie in einem Luxushotel erwarten, die Zimmer sind sauber, die Betten bequem (sicher subjektiv), das Bad/Dusche ist sauber, allerdings könnten die Duschabflüsse von Zeit zu zeit eine Durchspülung vertragen, damit das Duschwasser besser abläuft. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine breite, schmackhafte Palette an Speisen.

Zimmertipp: Der Blick von den Zimmern auf der Flughafenseite geht auf einen sportplatz, der in den Sommermonaten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, World_Traveler_60_61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Lieber World_Traveler_60_61,

vielen Dank für Ihre tolleBewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie uns immer gern besuchen. Wir hoffen Sie schon bald erneut wieder zu sehen.

Liebe Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Es ist mir unverständlich, wie ein Hotel 4 Sterne haben kann, was derart miese Zimmer anbietet. Das Bad entspricht dem Standard eines Plattenbaus in einer Problemzone einer Großstadt. Das hat nichts mit Hotelqualität zu tun, schon gar nicht mit 4 Sternen! Die Bilder sprechen für sich.

Das Zimmer an sich war maximal ok, nicht mehr: Es war keine Minibar vorhanden, obwohl in der Broschüre angepriesen... Der kleine Wand-TV hatte mieses Bild und miesen Ton.

Die für 17 EUR (für 24h) als Hochgeschwindigkeits-WLAN angepriesene Connection war ebenfalls allenfalls ein schlechter Scherz: 500 MBit/s sind ein Witz!

Das Frühstück war keine 3 EUR wert! Kaffee unterirdisch, Kakao seltsamer Beigeschmack, harte Brötchen!

Bezahlt hat meine Firma 87 EUR inkl. Frühstück. Da erwartet man doch etwas mehr. Leonardo kann das auch anders (Karlsruhe z.B.), aber dieses Hotel hier am Frankfurter Flughafen kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Udo E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Udo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns, wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Bedauerlicherweise haben Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt, wofür wir uns gern entschuldigen möchten. Trotzdem hoffen wir Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir haben das Hotel als Übrrnachtung in Flughafennähe vor einem frühen Abflug genutzt. Die Zimmer und Bad sind klein aber sehr sauber und in gutem Zustand. Das Hotel liegt in der Nähe des Waldstadions in einer Wohnsiedlung - etwas versteckt. Parkplätze sind vorhanden, man kann sogar ein Paket buchen, wo das Auto zwei Wochen am Hotel stehen bleiben kann. Personal sehr freundlich.Sehr ruhige Zimmer. Preis/Leistung aus meiner Sicht unschlagbar.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erhliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit weitergeben. Besuchen Sie uns bald wieder.

Beste Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 151 von 271 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 92 von 271 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 577 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 78 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 585 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 97 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 438 Bewertungen
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 68 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 104 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 95 von 271 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 581 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Cancelon, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen