“Perfekte Lage zur Innenstadt und zur Autobahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Nr. 145 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
“Perfekte Lage zur Innenstadt und zur Autobahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Wir waren zu einer Hochzeit hierher angereist.
Check-in und Check-out gingen reibungslos vonstatten, wir waren lediglich etwas verwundert, dass wir bereits bei der Ankunft bezahlen mussten - aber was soll's.
Die Zimmer sind ausreichend groß - vor allem, wenn man eben nur zum Schlafen tatsächlich im Zimmer ist. Die Klimaanlage funktioniert gut.
Leider fehlte (zumindest) in unserem Zimmer (206) ein Kühlschrank - den hätten wir bei den hohen Temperaturen ganz gut brauchen können.
Wir hatten auch mit dem Fluglärm keine größeren Probleme und konnten gut schlafen (vorne raus mit Blick auf einen Sportplatz).
Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Nur ein kleiner "Zwischenfall" trübte einen der beiden Restaurantbesuche am Morgen: Da saß eine Dame des Service vor den Brötchen und schrieb etwas auf, als meine Frau sich Brötchen holen wollte. Da sie nicht die Größte ist, musste sie sich ziemlich verrenken, um um die Servicekraft herum an den Korb heranzukommen, da die Dame keinerlei Anstalten traf, meiner Frau den Zugriff zu erleichtern - nicht schlimm, aber sicher etwas unglücklich.
Ansonsten waren alle Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir würden dieses Hotel wieder besuchen, wenn wir nach Frankfurt kommen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, AUeberschaer!

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir kommen immer gerne ins Leonardo Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer sind ok.
Das Frühstück ist sehr lecker.
Und der Shuttle-Service ist hervorragend und preiswert.
Abends kann man in der näheren Umgebung im La Stalla lecker essen.
Ein gelungener Auftakt für jede Reise :-)

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, HeinzundBritta!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Liebe Heinz und Britta,

es ist so toll zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für diese sehr schöne Review und die super Bewertung. Es ist stets unser Ziel das sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen wie Sie. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Hotel liegt unweit der Commerzbank-Arena, welche sich prima und unkompliziert zu Fuss innerhalb weniger Minuten erreichen lässt.

Das Personal war spitze - immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht und stets darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Check-In und Check-Out auch fix und völlig problemlos.

Das Zimmer ist für den absolut Preis in Ordnung, wir haben gut geschlafen und hatten ein sauberes Bad. Wer die Klimaanlage nicht mag, kann mit Hilfe der großen Schiebetür auch schnell große Mengen Frischluft in das Zimmer lassen.

Zum Frühstück: Alles was man braucht, und lecker war's auch!

Wir bedanken uns und würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Michael S!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre tolle Review und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich das Ihr Aufenthalt bei uns so toll war und das vor allem unsere Mitarebiter so einen tollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Beste Grüße ,

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015 über Mobile-Apps

Fangen wir mit den guten Eigenschaften an: die Angestellten im Hotel sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Preislich kann das Hotel auch ok sein. Mehr als 50-60e ist es aber nicht wert. Leider sind die Zimmer relativ runtergekommen und sehr schlecht isoliert - was in Kombination mit dem herrschenden Fluglärm alles andere als optimal ist. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Ein Taxi von Flughafen kostet etwa 22 Euro. Das Hotel bietet auch Shuttle für 5 Euro pro Person an, was leider nicht auf der Website beworben wird.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Danke, ua917!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Lieber clesiebler,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt Im Leonardo Frankfurt Airport und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar sehr sorgfälltig auswerten und entsprechende Verbesserungen anweisen. Ich hoffe dennoch, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir waren schon mehrmals am Wochenende in diesem Hotel und sind der Meinung, dass das Hotel für Kurzbesuche bestens geeignet ist. Man darf allerdings keine Komfort wie in einem Luxushotel erwarten, die Zimmer sind sauber, die Betten bequem (sicher subjektiv), das Bad/Dusche ist sauber, allerdings könnten die Duschabflüsse von Zeit zu zeit eine Durchspülung vertragen, damit das Duschwasser besser abläuft. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine breite, schmackhafte Palette an Speisen.

Zimmertipp: Der Blick von den Zimmern auf der Flughafenseite geht auf einen sportplatz, der in den Sommermonaten ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, World_Traveler_60_61!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Lieber World_Traveler_60_61,

vielen Dank für Ihre tolleBewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie uns immer gern besuchen. Wir hoffen Sie schon bald erneut wieder zu sehen.

Liebe Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Es ist mir unverständlich, wie ein Hotel 4 Sterne haben kann, was derart miese Zimmer anbietet. Das Bad entspricht dem Standard eines Plattenbaus in einer Problemzone einer Großstadt. Das hat nichts mit Hotelqualität zu tun, schon gar nicht mit 4 Sternen! Die Bilder sprechen für sich.

Das Zimmer an sich war maximal ok, nicht mehr: Es war keine Minibar vorhanden, obwohl in der Broschüre angepriesen... Der kleine Wand-TV hatte mieses Bild und miesen Ton.

Die für 17 EUR (für 24h) als Hochgeschwindigkeits-WLAN angepriesene Connection war ebenfalls allenfalls ein schlechter Scherz: 500 MBit/s sind ein Witz!

Das Frühstück war keine 3 EUR wert! Kaffee unterirdisch, Kakao seltsamer Beigeschmack, harte Brötchen!

Bezahlt hat meine Firma 87 EUR inkl. Frühstück. Da erwartet man doch etwas mehr. Leonardo kann das auch anders (Karlsruhe z.B.), aber dieses Hotel hier am Frankfurter Flughafen kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Danke, Udo E!
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Udo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns, wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Bedauerlicherweise haben Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt, wofür wir uns gern entschuldigen möchten. Trotzdem hoffen wir Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir haben das Hotel als Übrrnachtung in Flughafennähe vor einem frühen Abflug genutzt. Die Zimmer und Bad sind klein aber sehr sauber und in gutem Zustand. Das Hotel liegt in der Nähe des Waldstadions in einer Wohnsiedlung - etwas versteckt. Parkplätze sind vorhanden, man kann sogar ein Paket buchen, wo das Auto zwei Wochen am Hotel stehen bleiben kann. Personal sehr freundlich.Sehr ruhige Zimmer. Preis/Leistung aus meiner Sicht unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Peter G!
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erhliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit weitergeben. Besuchen Sie uns bald wieder.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 151 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 92 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 78 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 97 von 271 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 68 von 271 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 95 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 68 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Cancelon, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main