Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein passabler Ort für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Nr. 153 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein passabler Ort für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich brauchten nach einer langen Fahrt von Holland einen Übernachtungsort. Das Hotel selbst war ein wenig alt und die Zimmer sahen auch schon leicht altmodisch aus. Es bietet jedoch eine einfache Unterkunft für die Nacht.
Wir parkten auf dem Hotelgelände und mußte 13 € für die Nacht bezahlen, jedoch kann man auch gleich nebenan beim Sportgelände kostenlos parken.
Glücklicherweise konnten wir noch einchecken, bevor ein großer Zahl Personen mit einem Reisebus an diesem Nachmittag ankamen. Das wäre ein großes Problem geworden, da das Hotel nur einen Aufzug besitzt.
Wir haben keine ihrer Einrichtungen verwendet, da wir die meiste Zeit unterwegs waren.

Das Hotel liegt nicht weit vom Römer und Restaurants entfernt, etwa 20 Minuten mit dem Auto. Ich bin mir nicht sicher, ob es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe gibt.

Hilfreich?
Danke, ANoto-Traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    51
    44
    24
    15
Bewertungen für
16
48
17
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich reise sehr viel und besuche viele Orte.

Das ist das schlimmste Hotel in meinem Leben.

Die Zimmer sind alt, zugig und durchs Fenster kommt Lärm als ob Flugzeuge im Zimmer landen würden.

Das Personal ist auch nicht freundlich und es liegt so abgelegen, dass es keinerlei Anbindungen gibt.

Hilfreich?
Danke, harunozkan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am extremely concerned reading your disappointment regarding your experience with us and I am very sorry that your expectations were not met. I sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back again and show our property in much positive light.

Kind regards,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Schleiden
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Von außen gesehen ist das Hotel nicht gerade einladend, Aufzug und Flure - naja. Aber die Zimmer sind soweit ok, wenn auch etwas verwohnt. Der Minikühlschrank war ausgebaut und das Bad recht eng.
Dennoch haben wir gut geschlafen, zumindest bis morgens um sieben. Dann fingen nämlich die lautstarken Bauarbeiten an den Fenstern an, was zwar mittels Aushang bekannt gegeben war, aber nicht für diesen Tag. Eigentlich hatten wir richtig ausschlafen wollen, ging aber nicht mehr.
Den Fluglärm habe ich erstaunlicherweise als nicht besonders stark empfunden, obwohl wirklich alle paar Minuten ein Flieger ankam oder abflog.
Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, meradad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susanne B, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hotelbewertung ist sehr wichtig für uns.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit mit den beschriebenen Punkten während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen, um sie stetig zu verbessern. Nur durch Feedback wie Ihre Bewertung, haben wir die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie doch bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Habe dort beruflich gerade meine 34. Nacht verbracht.... und stimme den Vorrednern teilweise zu: Es gab einen hohen Investitionsstau, der nun aber sukzessive beseitigt wurde und noch wird. Ich denke, es sind nun alle Zimmer renoviert. Vor dem Einzug empfehle ich zu testen, ob die Dusche und Beckenarmaturen alle funktionieren und ob es warmes und klates Wasser gibt.

Buchung: Es lohnt sich, direkt dort anzurufen(!), um nach der Rate mit Frühstück zu fragen. Da kann man bisweilen verhandeln.

Das wichtigste ist:

- Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
- Es gibt überall einen Balkon
- Der Fluglärm ist in Maßen wegen der neuen Satrtbahn
- Das Frühstück entspricht einem 4* Leonardo
- Der Firtnessraum ist sehr groß und gut ausgestattet
- Der Shuttle zum Flughafen kostet €5 und braucht 10 Minuten
- Der Frankfurter Stadtwald, Tram und Stadion sind in Wurfweite; die S-Bahn Niederrad nur 8 Minuten Fußweg
- Ums (nicht im, das weiß ich nicht) Hotel kann man gut essen und meist gar kostenlos parken (aber Vorsicht vor Anwohner-Einschränkungen)

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, aeminq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt meilenweit (21 Euro) vom Airport entfernt und hat max. 3 Sterne. Frühstück wird gern extra berechnet! Dafür liegt es in der Einflugsschneiße und mit offenen Fenster unmöglich dort zu schlafen! Telefon defekt!
Alles in allem kein Hotel für Menschen die das Schöne lieben.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hilfreich?
3 Danke, Travelnice_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschlandsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Schon auf den ersten Blick nicht einladend. Abgebrochene Steinplatten an der Eingangstreppe. Treppenhaus und Flure in schlechtem Zustand. Zimmer zum Glück nicht ganz so verwohnt. Personal sehr freundlich, guter Service. Frühstück gute Auswahl und frische Produkte. Liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafen. Für Reisende 1 Nacht ok ansonsten nicht meine Empfehlung

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Highwaytobusiness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

In der Einflugschneise des Airport Frankfurt gelegen, hat das Hotel seine besten Zeiten scheinbar hinter sich. Dies merkt man insbesondere durch das fehlen von Lärmschutzfenstern, so dass man ab den ersten Landungen um 5 Uhr früh alle 90 Sekunden senkrecht im Bett steht, wenn wieder ein Flieger in nur geringer Höhe das Haus überfliegt.
Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlae, die aber so laut läuft, dass man sie nicht die ganze Nscht anhaben kann.
Badezimmer sind sehr eng, so dass das Waschbecken in den Ausstieg der Dische hineinragt und man echte Probleme beim Ein-/Austieg hat.
Das Frühstücksbüffet ist ganz okay.
Die Servicemitarbeiter an der Rezeption sind sehr unterschiedlich freundlich, von sehr hilfsbereit und freundlich bis hin zu genervt/gelangweilt unfreundlich.
Alles in allem werde ich nicht wiederkommen...

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klado244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 147 von 275 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 475 Bewertungen
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 89 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 474 Bewertungen
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 95 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 37 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 463 Bewertungen
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 85 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 119 Bewertungen
Niederrad
Niederrad Hotel
Niederrad Hotel
Nr. 141 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Anschrift: Waldstr. 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, TripOnline SA, Weg, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen