Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Braucht eine bessere Organisation!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Nr. 145 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Jakarta
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Braucht eine bessere Organisation!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich blieb wegen eines Firmen-Meetings für 3 Nächte in dem Hotel. Der Preis (257 €/Tag) war für den Service, den ich bekam, sehr teuer, auch wenn ich es verstehe, dass die Preise durch eine Veranstaltung auf der Messe gestiegen waren. Am zweiten Tag wurde das Duschgel nicht nachgefüllt und die Bedarfsgegenstände (Shampoo und Seife) wurden nicht ersetzt. Am dritten Tag wurde meine halbgeleerte Kaffeetasse nicht abgewaschen. Am vierten Tag betrat die Reinigungskraft einfach ohne anzuklopfen das Zimmer, obwohl ich mein Radio angeschaltet hatte und es gerade mal 9:50 Uhr war. Ich hatte das Gefühl, dass die Organisation des Hotels deutliche Mängel aufwies und sich die Hotelleitung umgehend darum kümmern sollte.

Hilfreich?
Danke, DannyHS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

146 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    52
    44
    24
    15
Bewertungen für
17
49
17
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schöner und einfacher Ort, wenn man durchreist oder nach einer einfachen Übernachtung sucht. Schönes und gut besuchtes Restaurant und nette Bar im Erdgeschoss. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Guter Blick auf ein Fußballfeld, wenn man ein Fußballfan ist.

Hilfreich?
Danke, VGMiami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jekaterinburg, Russland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hab wirklich einen Fehler gemacht, als ich dieses Hotel gebucht habe. Ich dachte, es wäre im Flughafen. Aber es stellte sich heraus, dass es mindestens 15 Minuten Fahrtzeit davon entfernt liegt (Taxikosten: 20 €). Das Hotel ist alt und hässlich. Zimmer brauchen auch eine Renovierung. Eine Zugstrecke führt direkt am Hotel vorbei, also machen Sie sich auf lauten Zuglärm gefasst.

Hilfreich?
Danke, DmitryZlokazov!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich brauchten nach einer langen Fahrt von Holland einen Übernachtungsort. Das Hotel selbst war ein wenig alt und die Zimmer sahen auch schon leicht altmodisch aus. Es bietet jedoch eine einfache Unterkunft für die Nacht.
Wir parkten auf dem Hotelgelände und mußte 13 € für die Nacht bezahlen, jedoch kann man auch gleich nebenan beim Sportgelände kostenlos parken.
Glücklicherweise konnten wir noch einchecken, bevor ein großer Zahl Personen mit einem Reisebus an diesem Nachmittag ankamen. Das wäre ein großes Problem geworden, da das Hotel nur einen Aufzug besitzt.
Wir haben keine ihrer Einrichtungen verwendet, da wir die meiste Zeit unterwegs waren.

Das Hotel liegt nicht weit vom Römer und Restaurants entfernt, etwa 20 Minuten mit dem Auto. Ich bin mir nicht sicher, ob es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe gibt.

Hilfreich?
Danke, ANoto-Traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich reise sehr viel und besuche viele Orte.

Das ist das schlimmste Hotel in meinem Leben.

Die Zimmer sind alt, zugig und durchs Fenster kommt Lärm als ob Flugzeuge im Zimmer landen würden.

Das Personal ist auch nicht freundlich und es liegt so abgelegen, dass es keinerlei Anbindungen gibt.

Hilfreich?
Danke, harunozkan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am extremely concerned reading your disappointment regarding your experience with us and I am very sorry that your expectations were not met. I sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back again and show our property in much positive light.

Kind regards,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schleiden
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Von außen gesehen ist das Hotel nicht gerade einladend, Aufzug und Flure - naja. Aber die Zimmer sind soweit ok, wenn auch etwas verwohnt. Der Minikühlschrank war ausgebaut und das Bad recht eng.
Dennoch haben wir gut geschlafen, zumindest bis morgens um sieben. Dann fingen nämlich die lautstarken Bauarbeiten an den Fenstern an, was zwar mittels Aushang bekannt gegeben war, aber nicht für diesen Tag. Eigentlich hatten wir richtig ausschlafen wollen, ging aber nicht mehr.
Den Fluglärm habe ich erstaunlicherweise als nicht besonders stark empfunden, obwohl wirklich alle paar Minuten ein Flieger ankam oder abflog.
Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, meradad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susanne B, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hotelbewertung ist sehr wichtig für uns.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit mit den beschriebenen Punkten während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen, um sie stetig zu verbessern. Nur durch Feedback wie Ihre Bewertung, haben wir die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie doch bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Habe dort beruflich gerade meine 34. Nacht verbracht.... und stimme den Vorrednern teilweise zu: Es gab einen hohen Investitionsstau, der nun aber sukzessive beseitigt wurde und noch wird. Ich denke, es sind nun alle Zimmer renoviert. Vor dem Einzug empfehle ich zu testen, ob die Dusche und Beckenarmaturen alle funktionieren und ob es warmes und klates Wasser gibt.

Buchung: Es lohnt sich, direkt dort anzurufen(!), um nach der Rate mit Frühstück zu fragen. Da kann man bisweilen verhandeln.

Das wichtigste ist:

- Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
- Es gibt überall einen Balkon
- Der Fluglärm ist in Maßen wegen der neuen Satrtbahn
- Das Frühstück entspricht einem 4* Leonardo
- Der Firtnessraum ist sehr groß und gut ausgestattet
- Der Shuttle zum Flughafen kostet €5 und braucht 10 Minuten
- Der Frankfurter Stadtwald, Tram und Stadion sind in Wurfweite; die S-Bahn Niederrad nur 8 Minuten Fußweg
- Ums (nicht im, das weiß ich nicht) Hotel kann man gut essen und meist gar kostenlos parken (aber Vorsicht vor Anwohner-Einschränkungen)

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, aeminq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 92 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 517 Bewertungen
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 105 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 127 Bewertungen
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 128 von 267 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Niederrad
Hotel Niederrad
Hotel Niederrad
Nr. 151 von 267 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 32 Bewertungen
Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 57 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 327 Bewertungen
Niederräder Hof
Nr. 180 von 267 in Frankfurt am Main
3.5 von fünf Punkten 85 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Anschrift: Waldstr. 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen