“4 Sterne sind zu viel”

Nr. 150 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
“4 Sterne sind zu viel”
Bewertet am 7. September 2012

In der Einflugschneise des Airport Frankfurt gelegen, hat das Hotel seine besten Zeiten scheinbar hinter sich. Dies merkt man insbesondere durch das fehlen von Lärmschutzfenstern, so dass man ab den ersten Landungen um 5 Uhr früh alle 90 Sekunden senkrecht im Bett steht, wenn wieder ein Flieger in nur geringer Höhe das Haus überfliegt.
Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlae, die aber so laut läuft, dass man sie nicht die ganze Nscht anhaben kann.
Badezimmer sind sehr eng, so dass das Waschbecken in den Ausstieg der Dische hineinragt und man echte Probleme beim Ein-/Austieg hat.
Das Frühstücksbüffet ist ganz okay.
Die Servicemitarbeiter an der Rezeption sind sehr unterschiedlich freundlich, von sehr hilfsbereit und freundlich bis hin zu genervt/gelangweilt unfreundlich.
Alles in allem werde ich nicht wiederkommen...

• Aufenthalt September 2012
Danke, Klado244!

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2012

Haben das Hotel gewählt weil es günstig und in Flughafen Nähe ist. Das Hotel ist in einer Wohngegend gelegen und sieht von aussen abartig scheusslich aus. Ein grausamer Betonklotz!

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, von innen sieht es deutlich besser aus als von aussen... das Zimmer war ok.. sauber und mit Balkon...

Für eine Nacht bevors in den Urlaub geht ok...

Aber wo die 4 Sterne herkommen wird mir ein Rätsel bleiben....

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, cwuschel!
Freiburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. März 2012

Der Empfang war freundlich, die Mitarbeiter auch zu jeder Zeit zuvorkommend.
Soweit dazu.
Die im Internet ausgemachte Rate war bei Hotelbezug plötzlich nicht mehr gültig, sondern kostete 39 € mehr, hierfür klingelte um 0.45h nochmal das Telefon weil man es da erst bemerkte.
Na o.k. blieb dennoch günstig, wenns ihnen für die Rente dann reicht sei es gegönnt !

Die Zimmer sind gerade erträglicher Standard, die Zustellbetten für 3.Person eine Katastrophe.
Obwohl wir ganz oben wohnten stank es aus den Abläufen im Bad wie aus einer Slumkloake.
Auf Nachfrage wurde gasagt daß wohl gerade Arbeiten an den Abläufen im UG stattfänden !?

Der Shuttleservice zum Flughafen, in der Rate mit angeboten, findet 1x alle halbe Stunde statt,... aber leider nur für max 3 Personen, da das Fahrzeug nicht grösser ist.
Ausserdem kostet er dann doch nochmal 2,50€ pro Person.
Die Reservierung zu einer bestimmten Uhrzeit muss abends zuvor getätigt werden (sofern noch frei), das geht aber nur wenn man es bitte nicht erst am nächsten morgen mitgeteilt bekommt !!
Also doch Taxi und erneut 20€ teurer als gerechnet.

Unterm Strich hätte man auch näher gelegene Hotels mit besserem Standard fürs gleiche Geld bekommen, einmal ist keinmal und doch einmal zu viel !

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Smooth_Holidayer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2012

ich war nur eine Nacht Gast im Leonardo, der Service war normal und freundlich an der Rezepzion, beim Frühstücksbuffet musste man schon das eine oder andere Mal nachfragen und die Leute aus der Küche holen.
Es fehlen frische Früchte und der Obstsalat ist eher matschig gewesen.

Das Zimmer war zum Fussballplatz hin orientiert, ein Logenplatz könnte nicht besser sein :-)

Alles ordentlich und für ein Business Hotel zu empfehlen...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Mailwolf!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Februar 2012

Da ich einen geschäftlichen Termin in Frankfurt hatte, wurde über die Firma das Leonardo am Flughafen Frankfurt gebucht. Trotz meines Anrufs und der Information, dass ich relativ spät abends ankommen werde und man mir das Zimmer auf jeden Fall weiter freihalten möchte, konnte ich dort nicht übernachten: Bei meiner Ankunft am späten Abend, hätte es angeblich genau in meinem Zimmer einen Wasserschaden gegeben. Welch ein Zufall, dass das genau zur Messezeit passiert... Ich wurde an das NH am Flughafen verwiesen, wo ich dann gegen Mitternacht mein Zimmer beziehen konnte.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, matikobi!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Die Zimmer sind abgewohnt. Die Dusche ist so klein, dass sich ein Erwachsener nicht einseifen kann, ohne dabei mit den Ellenbogen an die Wand zu stoßen. Zudem ließ sich die schmutzige Falttür der Dusche nicht richtig schließen, so dass sie in die Dusche hineinragte. Man konnte nicht duschen, ohne dieses dreckige Ding dabei zu berühren. Das ganze Hotel ist mit einem Baugerüst eingezäunt, anscheinend stehen die Bauarbeiten jedoch seit Monaten still. Baumüll und Unrat wurden von den Arbeitern einfach auf den so genannten "Balkonen" zurückgelassen. Die Fenster sind von außen sehr stark verschmutzt, so dass man nicht mehr richtig hinaussehen kann. Macht aber nichts - man guckt eh nur bis zur Folie, die das Gerüst umspannt. Der Fernseher hatte permanente Bildausfälle, nur einige wenige Programme waren überhaupt zu empfangen. Im ganzen Haus funktioniert das Handynetz nur sehr stark eingeschränkt, in vielen Breichen des Hotels gar nicht.
Und fürs Internet verlangt das Hotel unverschämte 5,20 Euro pro Stunde! Das ist rekordverdächtig.
Die Betten sind gut und sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal sehr nett. Ein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich dort tagtäglich über den Zustand des Hotels beschweren. Ich habe innnerhalb der Woche meines Verbleibs zwei sehr erregte Beschwerden von Gästen persönlich miterlebt. Das Hotel ist auf Kurzzeitaufenthalte von Fluggästen, die auf ihren Flug warten eingestellt. Wenn man wie ich eine Woche dort verbleiben muss, ist das Hotel eine Zumutung.
Fazit: Strak verschmutzt, derzeit auf einer Baustelle, sehr stark abgewohnt und nicht funktionierende sanitäe Anlagen - auf keinen Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Jost E!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist in wenigen Minuten per Auto oder Taxi vom Flughafen zu erreichen. Man kann auch im Voraus ein Shuttle für 2,50 EUR bestellen. Die Zimmer sind für deutsche Verhältnisse eher groß und sie sind simpel, neu und funktional eingerichtet. Das Bad war bei meinem Besuch vorbildlich sauber. Bauarbeiten am Eingangsbereich machten das Aussehen von außen und das Finden der Rezeption etwas schwerer. Das Frühstücksangebot spielt für Spesenritterburgen eher im (vieleicht unteren) Mittelfeld. Bei später Anreise kann es sein, dass das Restaurant geschlossen ist, zumindest ist mir das gegen 22.00 Uhr abends so passiert. Grundsätzlich würde ich aber wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 112 von 269 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 63 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 113 von 269 in Frankfurt am Main
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Niederrad
Hotel Niederrad
Nr. 141 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 91 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
Anschrift: Waldstr. 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main