“Eine Zumutung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Nr. 144 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Köln, Deutschland
“Eine Zumutung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Zimmer sind abgewohnt. Die Dusche ist so klein, dass sich ein Erwachsener nicht einseifen kann, ohne dabei mit den Ellenbogen an die Wand zu stoßen. Zudem ließ sich die schmutzige Falttür der Dusche nicht richtig schließen, so dass sie in die Dusche hineinragte. Man konnte nicht duschen, ohne dieses dreckige Ding dabei zu berühren. Das ganze Hotel ist mit einem Baugerüst eingezäunt, anscheinend stehen die Bauarbeiten jedoch seit Monaten still. Baumüll und Unrat wurden von den Arbeitern einfach auf den so genannten "Balkonen" zurückgelassen. Die Fenster sind von außen sehr stark verschmutzt, so dass man nicht mehr richtig hinaussehen kann. Macht aber nichts - man guckt eh nur bis zur Folie, die das Gerüst umspannt. Der Fernseher hatte permanente Bildausfälle, nur einige wenige Programme waren überhaupt zu empfangen. Im ganzen Haus funktioniert das Handynetz nur sehr stark eingeschränkt, in vielen Breichen des Hotels gar nicht.
Und fürs Internet verlangt das Hotel unverschämte 5,20 Euro pro Stunde! Das ist rekordverdächtig.
Die Betten sind gut und sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal sehr nett. Ein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich dort tagtäglich über den Zustand des Hotels beschweren. Ich habe innnerhalb der Woche meines Verbleibs zwei sehr erregte Beschwerden von Gästen persönlich miterlebt. Das Hotel ist auf Kurzzeitaufenthalte von Fluggästen, die auf ihren Flug warten eingestellt. Wenn man wie ich eine Woche dort verbleiben muss, ist das Hotel eine Zumutung.
Fazit: Strak verschmutzt, derzeit auf einer Baustelle, sehr stark abgewohnt und nicht funktionierende sanitäe Anlagen - auf keinen Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Jost E!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist in wenigen Minuten per Auto oder Taxi vom Flughafen zu erreichen. Man kann auch im Voraus ein Shuttle für 2,50 EUR bestellen. Die Zimmer sind für deutsche Verhältnisse eher groß und sie sind simpel, neu und funktional eingerichtet. Das Bad war bei meinem Besuch vorbildlich sauber. Bauarbeiten am Eingangsbereich machten das Aussehen von außen und das Finden der Rezeption etwas schwerer. Das Frühstücksangebot spielt für Spesenritterburgen eher im (vieleicht unteren) Mittelfeld. Bei später Anreise kann es sein, dass das Restaurant geschlossen ist, zumindest ist mir das gegen 22.00 Uhr abends so passiert. Grundsätzlich würde ich aber wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, GGGaluba!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Kurz gesagt: Günstiges Hotel mit gutem Shuttle-Service zum Flughafen. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Urlaub verbracht und den Shuttle-Service vorab gebucht (ist kostenlos) undn der Transport hat auch super geklappt. In gut 10 Minuten waren wir mit dem Shuttle am Flughafen. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Personal war freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher auch beim nächsten frühen Abflug in Frankfurt wieder nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JassyZ!
Weyhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

... treffen eigentlich nur auf die Preise im Hotelrestaurant zu.
Ich persönlich würde das Hotel im (unter)durchschnittlichen 3 Sterne-Bereich ansiedeln.

Personal an der Rezeption recht langsam und unflexibel (30 Minuten für Check-In trotz Vorreservierung, Zahlung im Voraus zwingend Erforderlich trotz Buchung über Firma, usw).

Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung, allerdings irgendwie unpersönlich eingerichtet. Das Badezimmer hat eine ordentlich Größe, ist allerdings mit Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß und extrem unvorteilhaft aufgeteilt.

Im Flur war über die Woche meines Aufenthaltes ein Revisionsschacht geöffnet, was scheinbar niemanden gestört hat. Auch wirkt das Hotel an vielen Stellen bereits abgenutzt / abgewohnt.

Gesamt OK für 1-2 Nächte, mehr nicht.

ÖPNV ca. 1 km entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, kroemmel!
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Meine Gesamtbewertung ist unter Betracht der 4 Sterne, die das Hotel hat, zu sehen. M.E. ist das Leonardo kein 4 Sterne Hotel, weil:
- die Zimmer sehr klein sind
- es in den Duschen noch einen Plastikvorhang gibt. Wenn die Duschen groß genug wären um damit nicht in Berührung zu kommen wäre das okay. Aber leider sind auch die Duschen klein.
- Das Hotel sieht von außen aus wie ein Plattenbau aus den 70ger Jahren.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, kami_997!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Gut geschlafen haben wir nämlich nicht, da der Flughafen sehr gut zu höre ist und die einfach verglasten Fenster den Fluglärm so gut wie gar nicht abhalten. Die Kälte halten die Fenster übrigens auch nicht ab!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, niezuhause81!
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir atten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung erinnert etwas an die DDR. Die Fenster sind einfach verglast und der Vorhang hing nur halb an der Stange. Die Badeutensilien muss man sich an der Rezeption einzeln holen und das Hotel hat es nicht geschafft, obwohl 50cm Schnee gefallen waren, morgens ein Weg zur Straße frei zu räumen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, marcopueschel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 150 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 93 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 98 von 271 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 67 von 271 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 94 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main