“Preis Leistung Top”

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Bewertet am 13. Juni 2014

Für die Lage des Hotels kommt man zeitnah mit ÖPNV in die Stadt.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Das einzige das gewöhnungsbedürftig war ist die Dusche mitten im Zimmer sonst war alles sehr gut!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
2  Danke, Adam J!
Sandra S, Verkaufsleiter von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Adam J,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad, sowie der fantastischen Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus und Ihr Aufenthalt so gut gefallen haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Woche!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten für mehrere Kollegen Zimmer im Innside by Melia gebucht und konnten leider erst gegen 22.30h anreisen. Während die Kollegen ihre gebuchten Zimmer beziehen konnten wurde mir ohne eine Wort des Bedauerns erklärt, dass die Reservierung nur bis 18h gültig sei (was auf der Bestätigung tatsächlich auch so vermerkt war) und mein Zimmer inzwischen weitervergeben worden sei; aufgrund einer Messe sei großer Bedarf nach Zimmern in Frankfurt. Vorschlag der Rezeption war, ein Doppelzimmer mit einem Kollegen zu teilen !
Immerhin half man mir, doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit (30 Autominuten entfernt) zu finden.

Ich bin jedes Jahr in vielen Hotels, habe so etwas aber noch nicht erlebt (auch wenn es vertragsrechtlich wohl zulässig war).

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hans F!
Sandra S, Verkaufsleiter von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Hans F.,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Die Hinweise und Meinungen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht bei uns nächtigen konnten. Wie Sie auch in Ihrer Bewertung geschrieben haben, war Ihre Buchung eine Reservierung, die wir bis 18 Uhr halten. Alternativ haben unsere Gäste die Möglichkeit, eine garantierte Buchung durch Angabe einer gültigen Kreditkarten-Nummer vorzunehmen, die auch nach 18 Uhr noch gültig ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Bewertet am 26. Mai 2014

Schöner Wellnessbereich mit Fitnessmöglichkeit, ideal nach einem Arbeitstag!
Sehr schönes eingerichtetes und sauberes Zimmer mit Glasdusche im Raum.
Für Alleinreisende toll, für Aufenthalte zu zweit, mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig.
Freundliches Personal!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Anders K!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Herr K.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus, insbesondere mit unserem Personal sowie dem Zimmerdesign überzeugen konnten. Für unsere Gäste, die zu zweit anreisen gibt es selbstverständlich die Möglichkeit ein Doppelzimmer mit etwas mehr Privatsphäre zu buchen. Diese Zimmer sind - statt mit einer Glasdusche - mit einer Badewanne und Milchglaswänden ausgestattet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. Mai 2014

Für Geschäftsleute ideal gelegen mit modernen gut ausgestatteten Zimmern, geräumig und avangardistisch. Nette Bar, freundliches professionelles Personal und eine Speisenkarte, die auf ausgewogene Ernährung achtet. Mit eigener Sixtstation und Frühstück weit über Standard.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian W!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pelin K

Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war kurzfristig auf der Suche nach einem Hotel in Frankfurt. Es musste nicht unbedingt in der City sein. Entschieden habe ich mich für das Innside Meliá und kann feststellen, dass es eine gute Entscheidung war. Von der S-Bahn-Station Niederrad sind es etwa 10 Minuten bis zum Hotel. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und kompetent. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt. Mein Zimmer hatte eine vernünftige Größe. Die Schlafqualität ist ebenfalls gut. Die am Frankfurter Flughafen startenden Maschinen hört man nicht. Schade, dass der Fernseher aus einer etwas längeren Gerätegeneration stammt. Darauf war nur ein Tal der inzwischen üblichen Bildgröße zu sehen.
Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad top.
Aussagen zu Restaurant, Bar bzw. Frühstück kann ich nicht machen, da ich diese aufgrund anderer Planung nicht genutzt habe. Ich komme bestimmt mal wieder.

Danke, 0815Reisender!

Sehr geehrter 0815Reisender,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem Personal sowie dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. April 2014

sehr stylisch, modern und schlicht das gebäute sowie die zimmer. toll das die minibar im preis enthalten sind. kleiner highlight. sauna super entspannend. s-bahn anschluß in der nähe.was will man mehr?

Zimmertipp: wir waren im letzten stock aber ich glaube das dies in diesem hotel egal ist, alles super.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen S!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrte Frau Carmen S,

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Bewertet am 24. März 2014

Schon beim Betreten werden Sie von lächelndem Personal und persönlichen Worten begrüßt.Extrawünsche werden sofort berücksichtigt. Die Zimmer sind funktionell und schlicht modern mit allem was ein Gast braucht.Die Menues im Restaurant abwechslungsreich und sehr schmackhaft, schönes Ambiente und aufmerksames Personal.Das Frühstück ist ein echtes Highlight mit bester Auswahl und sehr gutem Service.Bemerkenswert ist, dass nicht nur das Wohlfühllicht zum sehr angenehmen Auftenhalt beitragen sondern eine besonders gute Stimmung der Mitarbeiter. Die Mischung des Publikums ist sehr intressant und selbst wenn es nicht so sein sollte, man hat das Gefühl ein besonderer Mensch unter vielen besonderen Gästen zu sein! Einfach eine Klasse für sich!

Zimmertipp: Leidenschaftliche Raucher werden nicht ausgegrenzt! Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme.Fragen Si ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Edith S!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad, sowie der fantastischen Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem Personal überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 269 in Frankfurt am Main
INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend
INNSIDE by Meliá Frankfurt Osten ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 59€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main