“Modernes Hotel”

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Bewertet am 26. Mai 2014

Schöner Wellnessbereich mit Fitnessmöglichkeit, ideal nach einem Arbeitstag!
Sehr schönes eingerichtetes und sauberes Zimmer mit Glasdusche im Raum.
Für Alleinreisende toll, für Aufenthalte zu zweit, mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig.
Freundliches Personal!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Anders K!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Herr K.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus, insbesondere mit unserem Personal sowie dem Zimmerdesign überzeugen konnten. Für unsere Gäste, die zu zweit anreisen gibt es selbstverständlich die Möglichkeit ein Doppelzimmer mit etwas mehr Privatsphäre zu buchen. Diese Zimmer sind - statt mit einer Glasdusche - mit einer Badewanne und Milchglaswänden ausgestattet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2014

Für Geschäftsleute ideal gelegen mit modernen gut ausgestatteten Zimmern, geräumig und avangardistisch. Nette Bar, freundliches professionelles Personal und eine Speisenkarte, die auf ausgewogene Ernährung achtet. Mit eigener Sixtstation und Frühstück weit über Standard.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian W!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pelin K

Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war kurzfristig auf der Suche nach einem Hotel in Frankfurt. Es musste nicht unbedingt in der City sein. Entschieden habe ich mich für das Innside Meliá und kann feststellen, dass es eine gute Entscheidung war. Von der S-Bahn-Station Niederrad sind es etwa 10 Minuten bis zum Hotel. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und kompetent. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt. Mein Zimmer hatte eine vernünftige Größe. Die Schlafqualität ist ebenfalls gut. Die am Frankfurter Flughafen startenden Maschinen hört man nicht. Schade, dass der Fernseher aus einer etwas längeren Gerätegeneration stammt. Darauf war nur ein Tal der inzwischen üblichen Bildgröße zu sehen.
Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad top.
Aussagen zu Restaurant, Bar bzw. Frühstück kann ich nicht machen, da ich diese aufgrund anderer Planung nicht genutzt habe. Ich komme bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 0815Reisender!

Sehr geehrter 0815Reisender,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem Personal sowie dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2014

sehr stylisch, modern und schlicht das gebäute sowie die zimmer. toll das die minibar im preis enthalten sind. kleiner highlight. sauna super entspannend. s-bahn anschluß in der nähe.was will man mehr?

Zimmertipp: wir waren im letzten stock aber ich glaube das dies in diesem hotel egal ist, alles super.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen S!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrte Frau Carmen S,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad, sowie der fantastischen Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus und Ihr Aufenthalt so gut gefallen haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Bewertet am 24. März 2014

Schon beim Betreten werden Sie von lächelndem Personal und persönlichen Worten begrüßt.Extrawünsche werden sofort berücksichtigt. Die Zimmer sind funktionell und schlicht modern mit allem was ein Gast braucht.Die Menues im Restaurant abwechslungsreich und sehr schmackhaft, schönes Ambiente und aufmerksames Personal.Das Frühstück ist ein echtes Highlight mit bester Auswahl und sehr gutem Service.Bemerkenswert ist, dass nicht nur das Wohlfühllicht zum sehr angenehmen Auftenhalt beitragen sondern eine besonders gute Stimmung der Mitarbeiter. Die Mischung des Publikums ist sehr intressant und selbst wenn es nicht so sein sollte, man hat das Gefühl ein besonderer Mensch unter vielen besonderen Gästen zu sein! Einfach eine Klasse für sich!

Zimmertipp: Leidenschaftliche Raucher werden nicht ausgegrenzt! Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme.Fragen Si ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Edith S!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad, sowie der fantastischen Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem Personal überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Bewertet am 18. März 2014

2 Blitzlichter: gestern Anreise frühmorgens nach Frankfurt, langer Arbeitstag. Ankunft im Hotel, Begrüßung mit Namen, die gewohnte Herzlichkeit und Professionalität. Im Fugo gibt es ein Lunchbuffet - perfekter Ausklang.
Heute: Nach dem Arbeitstag Workout im Fitnessraum und 2 Mal Saunagang. Jetzt noch ein Salat und isotonisches Kaltgetränk - auch perfekt.

Als Stammgast bin ich wie immer zufrieden, habe mich an die TV-Geräte schon fast gewöhnt :-) - sie sollen dieses Jahr umgebaut werden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim B!

Sehr geehrter Herr B.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren wiederholten Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über die fantastische Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Bewertet am 26. Februar 2014

Ruhige Lage in der Bürostadt F-Niederrad, gerade am Wochenende sehr ruhig und die S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. HBF oder Flughafen erreicht man in wenigen Minuten. Minibar mit Softdrinks war im Preis inklusive. Wenn man nachts mal Durst bekommt, muss man nicht 4,00 EUR pro 0,2L Flasche berappen :-) Das Zimmer ist hell und groß, WC ist separat und die Dusche ist im Zimmer, für mich persönlich ein Highlight, aber sicher nicht jedermanns Sache. Meins schon :-) Der Service an der Rezeption vorbildlich und sehr freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Essen im Restaurant auch nach 23h mit eingeschränkter Night-Snack-Karte möglich. Pizza war allerdings bißchen zu lange im Ofen und daher zu hart und trocken, das hat den Punkt gekostet von "sehr gut" zu exzellent". Ansonsten werde ich wiederkommen und das Wellness-Angebot testen (Fitness und Sauna), werde dann für zwei Nächte einchecken. Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende sehr gut. In der Woche teurer, da Business-Hotel, am WE dafür recht leer, was Ruhe bedeutet. Fazit: BUCHEN !!! :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Chris K!
Pelin K, Sales Representative von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Herr Chris K.,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad so gut gefallen hat. Gern teilen wir Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team.

Tatsächlich befindet sich unser Hotel in einer am Wochenende ruhigen aber sehr gut angebundenen Gegend. Man erreicht die Innenstadt sowie den Flughafen in nur wenigen Minuten.

Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Qualität der Pizza nicht zufrieden waren. Ihr Feedback leiten wir gern an unser Küchenteam weiter. Wir sind immer für jede Art der Rückmeldung von unseren Gästen dankbar und arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern.

Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit dem Zimmerdesign und unserem Personal überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 25 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 54€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main