“ein sehr schönes hotel”

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Heidesheim, Germany
“ein sehr schönes hotel”
Bewertet am 22. April 2014

sehr stylisch, modern und schlicht das gebäute sowie die zimmer. toll das die minibar im preis enthalten sind. kleiner highlight. sauna super entspannend. s-bahn anschluß in der nähe.was will man mehr?

Zimmertipp: wir waren im letzten stock aber ich glaube das dies in diesem hotel egal ist, alles super.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Carmen S!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Frau Carmen S,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad, sowie der fantastischen Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus und Ihr Aufenthalt so gut gefallen haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Montabaur, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014

Schon beim Betreten werden Sie von lächelndem Personal und persönlichen Worten begrüßt.Extrawünsche werden sofort berücksichtigt. Die Zimmer sind funktionell und schlicht modern mit allem was ein Gast braucht.Die Menues im Restaurant abwechslungsreich und sehr schmackhaft, schönes Ambiente und aufmerksames Personal.Das Frühstück ist ein echtes Highlight mit bester Auswahl und sehr gutem Service.Bemerkenswert ist, dass nicht nur das Wohlfühllicht zum sehr angenehmen Auftenhalt beitragen sondern eine besonders gute Stimmung der Mitarbeiter. Die Mischung des Publikums ist sehr intressant und selbst wenn es nicht so sein sollte, man hat das Gefühl ein besonderer Mensch unter vielen besonderen Gästen zu sein! Einfach eine Klasse für sich!

Zimmertipp: Leidenschaftliche Raucher werden nicht ausgegrenzt! Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme.Fragen Si ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Edith S!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad, sowie der fantastischen Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem Personal überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Neunkirchen, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

2 Blitzlichter: gestern Anreise frühmorgens nach Frankfurt, langer Arbeitstag. Ankunft im Hotel, Begrüßung mit Namen, die gewohnte Herzlichkeit und Professionalität. Im Fugo gibt es ein Lunchbuffet - perfekter Ausklang.
Heute: Nach dem Arbeitstag Workout im Fitnessraum und 2 Mal Saunagang. Jetzt noch ein Salat und isotonisches Kaltgetränk - auch perfekt.

Als Stammgast bin ich wie immer zufrieden, habe mich an die TV-Geräte schon fast gewöhnt :-) - sie sollen dieses Jahr umgebaut werden.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Joachim B!
Sehr geehrter Herr B.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren wiederholten Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über die fantastische Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Trier, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2014

Ruhige Lage in der Bürostadt F-Niederrad, gerade am Wochenende sehr ruhig und die S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. HBF oder Flughafen erreicht man in wenigen Minuten. Minibar mit Softdrinks war im Preis inklusive. Wenn man nachts mal Durst bekommt, muss man nicht 4,00 EUR pro 0,2L Flasche berappen :-) Das Zimmer ist hell und groß, WC ist separat und die Dusche ist im Zimmer, für mich persönlich ein Highlight, aber sicher nicht jedermanns Sache. Meins schon :-) Der Service an der Rezeption vorbildlich und sehr freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Essen im Restaurant auch nach 23h mit eingeschränkter Night-Snack-Karte möglich. Pizza war allerdings bißchen zu lange im Ofen und daher zu hart und trocken, das hat den Punkt gekostet von "sehr gut" zu exzellent". Ansonsten werde ich wiederkommen und das Wellness-Angebot testen (Fitness und Sauna), werde dann für zwei Nächte einchecken. Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende sehr gut. In der Woche teurer, da Business-Hotel, am WE dafür recht leer, was Ruhe bedeutet. Fazit: BUCHEN !!! :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Chris K!
Pelin K, Sales Representative von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Chris K.,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad so gut gefallen hat. Gern teilen wir Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team.

Tatsächlich befindet sich unser Hotel in einer am Wochenende ruhigen aber sehr gut angebundenen Gegend. Man erreicht die Innenstadt sowie den Flughafen in nur wenigen Minuten.

Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Qualität der Pizza nicht zufrieden waren. Ihr Feedback leiten wir gern an unser Küchenteam weiter. Wir sind immer für jede Art der Rückmeldung von unseren Gästen dankbar und arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern.

Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit dem Zimmerdesign und unserem Personal überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Larnaka City, Zypern
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Innside in Frankfurt Niederrad ist ein modernes Business-Hotel im typischen schlichten Innside-Stil. Die Angestellten waren sehr höflich und das Frühstücksbuffet war gut, wenn auch nicht überaus groß. Die Fernseher müßten mal ausgetauscht werden.
Ansonsten scheint alles sehr neu und sauber zu sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Henning B!
Sehr geehrter Herr Henning B.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Die Hinweise und Meinungen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Dusseldorf, Germany
Bewertet am 24. Februar 2014

Im großen und ganzen ist das Hotel gut.
Folgendes Kleinigkeiten sollte man aber wissen:
- Fernsehen:
Was mich am meisten gestört hat ist das so ein Hotel kein vernünftigen Fernsehen auf dem Zimmer hat. Ich will jetzt nicht sagen das es das wichtigste ist aber wenn ein Hotel immer noch ein 4:3 Schirm hat und rechts und links das Bild abgeschnitten ist stört das schon. Besonders beim Fussball.
- Restaurant:
Restaurant ist teuer - aber gut !! Sollte man nur wissen falls man mit der Erwartung hingeht mal eben für 15 € was essen möchte.
- Aufzüge:
Es gibt zwei Aufzüge-
Wenn man vor dem Aufzug steht bekommt man es leider nicht mit wenn der zweite Aufzug kommt. Da beide etwas zu weit auseinander liegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Robby R!
Sehr geehrter Herr R.,

wir möchten uns auf diesem Weg für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns über Ihre Bewertung. Die Hinweise und Meinungen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig.

Selbstverständlich arbeiten wir stets daran unsere Leistungen zu verbessern und so dürfen wir Ihnen versichern, dass wir hoffentlich in naher Zukunft alle unsere Fernseher austauschen werden.

Wir freuen uns, dass wir Sie trotzdem als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unseren Speisen im Restaurant überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Frankfurt
Bewertet am 25. November 2013

Der Zugang zum Zimmer war wegen defektem Keycardschloss nur mittels Mitarbeiter mit Generalschlüssel möglich. Einmal soger nur mit Wartezeit 25 Minuten am Flur!!!
Der Haustechniker konnte trotz Neuprogrammierung und Reparaturversuchen keine Verbesserung herbeiführen

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Gerhard L!
Pelin K, Sales Representative von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Herr L.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken.

Bezüglich der Schließanlage und der langen Wartezeit, um auf Ihr Zimmer zu gelangen, möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten momentan an den technischen Fehlern unserer Schließanlagen und hoffen, dass diese bald behoben sind.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 30 von 269 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 102 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Unternehmen: Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main