“Sehr gut !”

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Bewertet am 26. Februar 2014

Ruhige Lage in der Bürostadt F-Niederrad, gerade am Wochenende sehr ruhig und die S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. HBF oder Flughafen erreicht man in wenigen Minuten. Minibar mit Softdrinks war im Preis inklusive. Wenn man nachts mal Durst bekommt, muss man nicht 4,00 EUR pro 0,2L Flasche berappen :-) Das Zimmer ist hell und groß, WC ist separat und die Dusche ist im Zimmer, für mich persönlich ein Highlight, aber sicher nicht jedermanns Sache. Meins schon :-) Der Service an der Rezeption vorbildlich und sehr freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Essen im Restaurant auch nach 23h mit eingeschränkter Night-Snack-Karte möglich. Pizza war allerdings bißchen zu lange im Ofen und daher zu hart und trocken, das hat den Punkt gekostet von "sehr gut" zu exzellent". Ansonsten werde ich wiederkommen und das Wellness-Angebot testen (Fitness und Sauna), werde dann für zwei Nächte einchecken. Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende sehr gut. In der Woche teurer, da Business-Hotel, am WE dafür recht leer, was Ruhe bedeutet. Fazit: BUCHEN !!! :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Chris K!
Pelin K, Sales Representative von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Herr Chris K.,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad so gut gefallen hat. Gern teilen wir Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team.

Tatsächlich befindet sich unser Hotel in einer am Wochenende ruhigen aber sehr gut angebundenen Gegend. Man erreicht die Innenstadt sowie den Flughafen in nur wenigen Minuten.

Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Qualität der Pizza nicht zufrieden waren. Ihr Feedback leiten wir gern an unser Küchenteam weiter. Wir sind immer für jede Art der Rückmeldung von unseren Gästen dankbar und arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern.

Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit dem Zimmerdesign und unserem Personal überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014

Das Innside in Frankfurt Niederrad ist ein modernes Business-Hotel im typischen schlichten Innside-Stil. Die Angestellten waren sehr höflich und das Frühstücksbuffet war gut, wenn auch nicht überaus groß. Die Fernseher müßten mal ausgetauscht werden.
Ansonsten scheint alles sehr neu und sauber zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Henning B!

Sehr geehrter Herr Henning B.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Die Hinweise und Meinungen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem Personal überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Februar 2014

Im großen und ganzen ist das Hotel gut.
Folgendes Kleinigkeiten sollte man aber wissen:
- Fernsehen:
Was mich am meisten gestört hat ist das so ein Hotel kein vernünftigen Fernsehen auf dem Zimmer hat. Ich will jetzt nicht sagen das es das wichtigste ist aber wenn ein Hotel immer noch ein 4:3 Schirm hat und rechts und links das Bild abgeschnitten ist stört das schon. Besonders beim Fussball.
- Restaurant:
Restaurant ist teuer - aber gut !! Sollte man nur wissen falls man mit der Erwartung hingeht mal eben für 15 € was essen möchte.
- Aufzüge:
Es gibt zwei Aufzüge-
Wenn man vor dem Aufzug steht bekommt man es leider nicht mit wenn der zweite Aufzug kommt. Da beide etwas zu weit auseinander liegen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robby R!
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrter Herr R.,

wir möchten uns auf diesem Weg für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns über Ihre Bewertung. Die Hinweise und Meinungen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig.

Selbstverständlich arbeiten wir stets daran unsere Leistungen zu verbessern und so dürfen wir Ihnen versichern, dass wir hoffentlich in naher Zukunft alle unsere Fernseher austauschen werden.

Wir freuen uns, dass wir Sie trotzdem als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unseren Speisen im Restaurant überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Bewertet am 25. November 2013

Der Zugang zum Zimmer war wegen defektem Keycardschloss nur mittels Mitarbeiter mit Generalschlüssel möglich. Einmal soger nur mit Wartezeit 25 Minuten am Flur!!!
Der Haustechniker konnte trotz Neuprogrammierung und Reparaturversuchen keine Verbesserung herbeiführen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard L!
Pelin K, Sales Representative von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter Herr L.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken.

Bezüglich der Schließanlage und der langen Wartezeit, um auf Ihr Zimmer zu gelangen, möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten momentan an den technischen Fehlern unserer Schließanlagen und hoffen, dass diese bald behoben sind.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. November 2013

Vorweg: Die Lifestyle-Suite an sich ist ganz nett. Große Panoramafenster, tolle Aussicht, die Dusche mitten im Zimmer hat was.
Leider kann das Personal nicht mit der Ausstattung mithalten. Die Platten im Badezimmer und in der Toilette hatten Flecken schwarze Kränze. Da muss entweder erneuert oder besser geputzt werden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind professional aber unfreundlich. Bei der Abreise wurde man nicht mal gefragt, ob man zufrieden war.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc B!

Sehr geehrter Herr B.,

zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Natürlich versuchen wir so viele Wünsche und Erwartungen wie möglich zu erfüllen. Wir nehmen uns Ihren Hinweis sehr zu Herzen und werden versuchen dies weiter zu verbessern. Die entsprechenden Abteilungsleiter sind bereits informiert.

Wir freuen uns, dass wir Sie trotzdem als Gast in unserem Haus mit unserer Ausstattung der Lifestyle Suite überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 3. November 2013

Das Innside Hotel liegt mitten in der Bürostadt wo ich geschäftlich zu tun hatte.
Ich war sehr zufrieden mit fast allen Leistungen. der Service an der Rezeption, beim Frühstück, im Restaurant und auch abschließend an der Bar war wirklich top, ich reise sehr viel aber das erlebt man nicht so oft dass das Servicepersonal so kompetent, freundlisch und sehr motiviert ist.
Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war groß umd gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kllaus P!
Pelin K, Sales Representative von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrter Herr Kllaus P,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad und Ihrer fantastische Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Leistungen, insbesondere unserem Personal sowie dem Frühstücksbuffet überzeugen konnten!

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Pelin K

Bewertet am 16. August 2013

Das Innside in Frankfurt liegt für mich als Geschäftsreisender mitten in der Bürostadt. Durch seine extravaganten Zimmer (Dusche im Glaskasten mitten im Zimmer), ist das Hotel sehr speziell und mal etwas anderes.
Der Service von Reception bis hin zum Frühstück ist perfekt, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd H!
Pelin K, Verkauf von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung unserer Zimmer so zufrieden sind. Selbstverständlich, werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Pelin K

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 269 in Frankfurt am Main
INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend
INNSIDE by Meliá Frankfurt Osten ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 59€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main