“Hotel Top, Zimmerzugang Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Frankfurt
“Hotel Top, Zimmerzugang Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Der Zugang zum Zimmer war wegen defektem Keycardschloss nur mittels Mitarbeiter mit Generalschlüssel möglich. Einmal soger nur mit Wartezeit 25 Minuten am Flur!!!
Der Haustechniker konnte trotz Neuprogrammierung und Reparaturversuchen keine Verbesserung herbeiführen

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Gerhard L!
Pelin K, Sales Representative von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Herr L.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken.

Bezüglich der Schließanlage und der langen Wartezeit, um auf Ihr Zimmer zu gelangen, möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten momentan an den technischen Fehlern unserer Schließanlagen und hoffen, dass diese bald behoben sind.

Wir sind immer für jede Art der Rückmeldung von unseren Gästen dankbar und arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Pelin K.

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Vorweg: Die Lifestyle-Suite an sich ist ganz nett. Große Panoramafenster, tolle Aussicht, die Dusche mitten im Zimmer hat was.
Leider kann das Personal nicht mit der Ausstattung mithalten. Die Platten im Badezimmer und in der Toilette hatten Flecken schwarze Kränze. Da muss entweder erneuert oder besser geputzt werden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind professional aber unfreundlich. Bei der Abreise wurde man nicht mal gefragt, ob man zufrieden war.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Marc B!
Sehr geehrter Herr B.,

zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Natürlich versuchen wir so viele Wünsche und Erwartungen wie möglich zu erfüllen. Wir nehmen uns Ihren Hinweis sehr zu Herzen und werden versuchen dies weiter zu verbessern. Die entsprechenden Abteilungsleiter sind bereits informiert.

Wir freuen uns, dass wir Sie trotzdem als Gast in unserem Haus mit unserer Ausstattung der Lifestyle Suite überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Pelin K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Innside Hotel liegt mitten in der Bürostadt wo ich geschäftlich zu tun hatte.
Ich war sehr zufrieden mit fast allen Leistungen. der Service an der Rezeption, beim Frühstück, im Restaurant und auch abschließend an der Bar war wirklich top, ich reise sehr viel aber das erlebt man nicht so oft dass das Servicepersonal so kompetent, freundlisch und sehr motiviert ist.
Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war groß umd gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Kllaus P!
Pelin K, Sales Representative von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Herr Kllaus P,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad und Ihrer fantastische Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Leistungen, insbesondere unserem Personal sowie dem Frühstücksbuffet überzeugen konnten!

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Innside in Frankfurt liegt für mich als Geschäftsreisender mitten in der Bürostadt. Durch seine extravaganten Zimmer (Dusche im Glaskasten mitten im Zimmer), ist das Hotel sehr speziell und mal etwas anderes.
Der Service von Reception bis hin zum Frühstück ist perfekt, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Gerd H!
Pelin K, Verkauf von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung unserer Zimmer so zufrieden sind. Selbstverständlich, werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt zwar nicht besonders schön, aber ziemlich ruhig und zentral. In wenigen Minuten ist man am Zoo, in der Innenstadt oder am Hauptbahnhof. Das Hotel ist sehr schön und kreativ gestaltet, ein echtes Erlebnis! Auch der Wellnessbereich ist sehr schön mit Fitnessraum, Dampfbad und Sauna, wenn auch recht klein. Das Personal ist rund um die Uhr vor Ort, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ebenfalls gut; es gibt eine große Auswahl an Getränken (Wasser, verschiedene Säfte und Tees, Kaffee...) und Essen (verschiedene Brotsorten, Brötchen, Obst, Müsli, Wurst/Käse). Die Sauberkeit war zufriedenstellend. Geeignet weniger für Familie, aber für einen Städtetrip als Paar, oder Geschäftsleute. Alles in Allem auf jeden Fall eine Übernachtung wert und weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Larissa B!
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad so gut gefallen hat. Tatsächlich ist unser Hotel sehr zentral gelegen und man erreicht die Innenstadt in nur wenigen Minuten. Gern teilen wir Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mein Partner und ich haben im INNSIDE Melia gebucht weil wir zu einer Veranstaltung in der Commerzbank Arena wollten. Das Hotel ist sehr modern und schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einem Trip in die Innenstadt steht auch nichts im Wege, da Ca 500m vom Hotel eine Bahnhaltestelle ist. Parkplatzangebot ist zwar vorhanden, aber recht teuer. Am Wochenende kann man problemlos entlang der Straße parken.
Alles in Allem würden wir bei unserem nächsten Frankfurt-Aufenthalt gerne wieder im INNSIDE Niederrad unterkommen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, kt9891!
Sehr geehrte kt9891,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad rundum genossen haben.

Gern geben wir Ihre Kommentare an unser gesamtes Team weiter. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr gutes Restaurant, tolles Design und sehr geräumige Zimmer. Umgebung nicht sehr spannend aber im Vergleich zu anderen Frankfurter Locations sehr sauber und angenehm. Kostenlose Minibar (Non-Alk) ist sinnvoll, eher für Business geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, DonQx!
Sehr geehrter Herr DonQx,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Frankfurt bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 31 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 70 von 274 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 94 von 274 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 22 von 274 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 92 von 274 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 63 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Unternehmen: Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Anschrift: Herriotstr. 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main