“Prima Business Hotel”

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Bewertet am 3. Mai 2013

Schickes Designhotel in der Bürostadt Frankfurt. Flughafen und Innenstadt nur eine S-Bahn Station entfernt. Schicke Zimmer mit verglaster Dusche...Achtung: mit Partner toll, mit Kollege eher weniger, da "volle Sicht" :-)

Wellness klein aber fein.

Gutes Restaurant, morgens mit reichhaltigem Frühstück.

Immer gerne wiederum!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus N!
Thorsten B, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung. Für den Fall, dass Sie mit einem Kollegen reisen, können wir Ihnen gerne eines unserer Twin-Zimmer anbieten, die über getrennte Betten und ein mit undurchsichtigen Milchglasscheiben abgeschlossenes Bad verfügen. Bitte fragen Sie einfach bei der Reservierung danach.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

INNSIDE Frankfurt Niederrad
Thorsten Brandt
Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2013

Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt etwas abseits in Frankfurt-Niederrath (10-15 Autominuten bis FFM-HBF) im INdustriegebiet, dafür aber sehr ruhig. Alle Zimmer sind sehr modern mit großem Bett und guten Matratzen. Zimmer sehr sauber, Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Restaurant im Hause ist empfehlenswert, nicht aber die "kleine Küche" am Abend in der Bar! Getränke gibt es gratis auf den Zimmern. Preis ist vor allem an WE in Ordnung und eher als günstig zu bezeichnen. Parklplatzprobleme gibt es nicht, also ein Pluspunkt mehr. Das FR+ühstück (manchmal im Preis enthalten) ist ausgesprochen gut und sollte nicht verpasst werden. SPA vorhanden und GUT! Negativ: Die Zimmerheizung leistet nicht genug um ein behagiches Klime zu schaffen - also die Zimmer sind eher zu kühl! Aber: Ich kann das Hotel durchaus empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, John C!
Thorsten B, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Sehr geehrter John C.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und für Ihre abgegebene Kundenbewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Raumklima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfunden haben. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Empfangspersonal darauf an, so dass wir die Zimmertemperatur auf Ihre persönliche Wohlfühltemperatur einstellen können. Bezüglich der kleinen Speisen in der Bar wären wir sehr an Ihrer detaillierten Kritik interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
INNSIDE Frankfurt Niederrad

Bewertet am 5. November 2012

Ansprechendes und angenehmens Hotel. Aufenthalt war eine Woche.

Der Service fängt direkt an der Rezeption an, man wird freundlich und kompetent empfangen. Mitarbeiter zuvorkommend (alle Bereiche; Frühstück, Empfang, Zimmerservice etc.).

Frühstücksbuffet und Abendessen war gut. Bar lässt beinahe keine Wünsche offen, der Wein war hervorragend :)

Zimmer sind gut eingerichtet, einziges Manko der veraltete und zu kleine Fernseher. Mini-Bar ist free-of-charge und wird jeden Abend aufgefüllt. Lobby hat was modernes und verspieltes (wechselndes Ambientlight).

Klare Empfehlung.

1  Danke, Blechbatscher!
Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist eine Reise wert! Sehr verkehrsgünstig gelegen und ruhig. Innen extrem stylish mit Glasaufzug, farbigen Neonröhren und Glasduschen im Zimmer. Mir war es oft etwas kühl und man kann die Klimaanlage nicht seperat regeln. Tolle Aussicht aus den oberen Zimmern. Der Wellness- und Sportbereich lohnt sich ebenfalls.
Leider ruft das Hotel unter der Woche doch erhebliche Preise auf, so dass man oft woanders ähnlich gut aber preislich günstiger unterkommt, am Wochenende geht es meist, auch wenn die "Kampfpreise" inzwischen nicht mehr aufgerufen werden (weshalb ich nun an den Wochenenden eher anderweitig logiere).
Parkplatz ist sehr teuer, am Wochenende kann man gut vor dem Hotel parken.
Frühstück ist meist nicht im Preis inkludiert, und kostet ebenfalls viel (auch wenn Gutes geboten wird). Das Restaurant lohnt sich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, C K!
Bewertet am 26. September 2012

Ein außergewöhnliches Hotel umgeben von Bürogebäuden. Am Auftenthalt gab es fast nichts zu bemängeln. Allerdings wären kostenloses W-Lan und regínale Getränke (außer Bier) in der Minibar nicht schlecht. Wer abends keine Lust hat, die Kosten für eine Fahrt in die Stadt zu investieren, sollte mal das gute Restaurant versuchen. Einfach die gesparten TRAM/Taxi-Kosten von den Preisen auf der Karte abziehen und dann guten Appetit

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf_Hamburg76!
Bewertet am 24. September 2012

Das Innside in Niederrad ist ein sehr ansprechendes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön designed. Die Zimmer sehr geräumig, umfangreiches Fernsehprogramm und ein Bad, dass mit der Dusche aus Glas mitten im Raum sehr ansprechend ist. Die Minibar ist im Preis enthalten und mit den notwendigsten Getränken ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich, die Bar lädt ebenfalls ebenfalls zum Verweilen ein (bei allerdings recht hohen Preisen).
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, reichhaltig und durchaus hochwertig (kleines Manko die nicht sehr knackigen Brötchen).

Danke, Rainer C!
Bewertet am 8. September 2012

Relativ gut zu erreichen vom Bahnhof mit dem Taxi (10 Minuten) oder auch Bahn. Nette Zimmer im bewährten Design (wers mag...) . Es gibt allerlei gratis z Bsp. Minibar DSL und SKY. Leider erfährt man beim einchecken das nicht . Es gibt ein großes SKY Schild das ja aber freie Minibar und auch Zeiten wenn Frühstück erfährt man nicht bzw auf Nachfrage. Man geht wohl davon aus das man Inside kennt . Vom Retsaurant war ich enttäuscht (hatten Mittagsmenue) nicht sehr reichhaltig und schmackhaft.
Der Tagungsraum war ok ! Auch kann man beim Frühstück draussen sitzen bzw am Abend.
Alles zusammen hier kann beim Service noch nachgebessern!

Danke, Steffen B!
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 27 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 54€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main