Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
128 $*
AdinaHotels.com
93 $*
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
283 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
332 $*
144 $*
93 $*
Agoda.com
  • Pool
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
293 $*
188 $*
Agoda.com
Bewertet 8. September 2012

Relativ gut zu erreichen vom Bahnhof mit dem Taxi (10 Minuten) oder auch Bahn. Nette Zimmer im bewährten Design (wers mag...) . Es gibt allerlei gratis z Bsp. Minibar DSL und SKY. Leider erfährt man beim einchecken das nicht . Es gibt ein großes SKY Schild das ja aber freie Minibar und auch Zeiten wenn Frühstück erfährt man nicht bzw auf Nachfrage. Man geht wohl davon aus das man Inside kennt . Vom Retsaurant war ich enttäuscht (hatten Mittagsmenue) nicht sehr reichhaltig und schmackhaft.
Der Tagungsraum war ok ! Auch kann man beim Frühstück draussen sitzen bzw am Abend.
Alles zusammen hier kann beim Service noch nachgebessern!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen B!
Bewertet 29. August 2012

obwohl etwas außerhalb, sehr schnell mit einem Taxi zu erreichen und wie immer die hervorragende und außergewöhnliche Ausstattung von Innside. Bei schönen WEtter ist zu empfehlen, das Frühstück im Freien zu genießen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laura M!
Bewertet 17. August 2012

Schon in der Eingangshalle erkennt man das etwas ungewöhnliche Designkonzept dieses Hotels. Zimmer sind funktional mit der dusche quasi mitten im Zimmer (man kann sich beim Duschen gegenseitig beobachten!). "Fenster" im Zimmer lassen sich öffnen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei, reguliert haben wir sie nicht, obwohl es einen Schalter dafür gibt. Durch die Nähe des Flughafens kann man schon mal ein Flugzeuggeräusch hören, aber uns hat das nicht gestört. Es war insgesamt ruhig. In unserem Zimmer war des öfteren ein "klacken" zu hören, dies könnte evtl. vom Fahrstuhl kommen, da wir direkt gegenüber waren.
Frühstück war recht ordentlich, alles was man braucht. Es wurde immer nachgefüllt, so schnell es eben ging (Gerade zur "Stoßzeit" manchmal nicht so einfach, manche geben hier für ja auch mal negative Kritiken!). Das Personal war trotz Stress aber immer freundlich und hat sich auch "fürs Längerdauern" entschuldigt!).
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vor allem die kostenlose Minibar (mit Bier, Cola, Wasser und Saft). :-)
Vom Hotel kommt man mit der S-Bahn (1 Station sehr schnell in die Stadt, oder man nimmt die Linie 12). Einfach an der Rezeption fragen.
Wir waren nur eine Nacht hier, für länger durchaus empfehlenswert. Drumherum ist halt "Bürostadt", also wenig Action.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bobbel76!
Bewertet 2. Juli 2012

Ein Business Hotel inmitten der Bürostadt. Schnell mit dem Taxi in der City, schnell am Flughafen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Burningmetravels!
Bewertet 28. Mai 2012

Pfingsten haben mein Mann und ich in Frankfurt/Main verbracht. Als Unterkunft hatten wir das Innside Premium in Frankfurt Niederrad gewählt. Eine gute Wahl wie sich herausstellte. Unser Zimmer war sehr modern. Die Dusche stand mitten im Zimmer in einer Glaskabine vor dem Waschbecken (sehr ansprechend und flippig). Auch ansonsten alles vorhanden: TV (mit Sky, aber etwas wenig Programmen), Schränke, Minibar (mit Grundausstattung: Wasser, Cola, Bier), die täglich aufgefrischt wurde und kostenfrei war!. Im Untergeschoss ein Wellness-Bereich mit 2 Saunen (finnische u. Dampfsauna), Ruheraum, Fitnessraum. Alles in Topzustand. Dazu ein sehr nettes, freundliches, hilfsbereites Personal (vielen Dank!). Da kommen wir ganz sicher gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bella5056!