Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
162 $*
146 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
98 $*
109 $*
149 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
188 $*
101 $*
  • Inklusive Frühstück
134 $*
126 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
331 $*
Expedia.com
162 $*
143 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2012

Ein Business Hotel inmitten der Bürostadt. Schnell mit dem Taxi in der City, schnell am Flughafen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Burningmetravels!
Bewertet 28. Mai 2012

Pfingsten haben mein Mann und ich in Frankfurt/Main verbracht. Als Unterkunft hatten wir das Innside Premium in Frankfurt Niederrad gewählt. Eine gute Wahl wie sich herausstellte. Unser Zimmer war sehr modern. Die Dusche stand mitten im Zimmer in einer Glaskabine vor dem Waschbecken (sehr ansprechend und flippig). Auch ansonsten alles vorhanden: TV (mit Sky, aber etwas wenig Programmen), Schränke, Minibar (mit Grundausstattung: Wasser, Cola, Bier), die täglich aufgefrischt wurde und kostenfrei war!. Im Untergeschoss ein Wellness-Bereich mit 2 Saunen (finnische u. Dampfsauna), Ruheraum, Fitnessraum. Alles in Topzustand. Dazu ein sehr nettes, freundliches, hilfsbereites Personal (vielen Dank!). Da kommen wir ganz sicher gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bella5056!
Bewertet 20. Mai 2012

Ich habe eine Nacht im Innside verbracht und es hat mir sehr gut gefallen. Das Design ist sehr ansprechend, der Service freundlich und die Zimmer alles in allem ansprechend. Das Fruehstueck ist sehr gut. Insgesamt auch wegen des erschwinglichen Preises eine echte Alternative zu den hochpreisigeren Hotels im Zentrum. Maluspunkte gibt es nur für die Dusche im Zimmer und die Lage ab vom Schuss.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BigBumix!
Bewertet 17. Mai 2012

Als Tagungshotel ist dieses Hotel insgesamt zu empfehlen: bahnhofsnah gelegen, leicht zu finden. Die Verpflegung während der Kaffeepausen und der Mittagspause war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Leider drei Minuspunkte: unser Konferenzraum war sehr eng bestuhlt, die Tische waren in Hufeisenform gestellt und pro Tisch saßen in der Regel 2,5-3 Personen -arg eng, wenn man den ganzen Tag so verbringen muss. Außerdem waren die Steckdosen im Konferenzraum an einer Hand abzuzählen, ziemlich ungünstig, wenn die Teilnehmer der Tagung zwischendurch mal Handy oder Laptop laden müssen. Die Belüftung/Klimatisierung des Raums war leider auch schlecht: es war schnell muffig und stickig, nachmittags war es unerträglich warm im Raum.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, paristoberlin!
Bewertet 15. Mai 2012

Super-Business-Hotel, sehr ansprechendes Design, wer über die MAS-Karte von Melía Hoteles bucht, erhält Sonderpreise und sammlet MAS-Punkte. Sehr schönes Entree, cool gestaltet, Zimmer vielleicht etwas klein, dafür stimmt der Preis. Man kann die Fenster öffnen, was ich schätze, nachts absolut ruhig, morgens aber mäßiger Verkehr (Gewerbegebiet).
Man könnte das durchsichtige Bad im Zimmer - Bad ist mit Glas verkleidet - als zu wenig intim ansehen, das ist Geschmackssache. Positiv: W-LAN kostenlos im Foyer mit Geschäftspartnern. Ansonsten muss man, leider ist das bei allen Melía-Hotels so (zu denen das Innside gehört), W-Lan extra buchen. Das Frühstück ist hervorragend, ansprechende Fitness-Gerichte, kleine Speisen bereitet der Koch auf Wunsch (kostenlos!) zu. Super-Start in den Geschäftstag. Parkplätze am Hotel oder aber gegenüber in der Parkgarage eines anderen Hotels, problemlos möglich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldhamster!