“Shopping in Frankfurt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Prices are for 1 room, 2 adults
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% Rabatt
“Shopping in Frankfurt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt nicht so weit ab vom Schuss als ich gedacht habe. Vor dem Hotel kann man, wenn man Glück hat, kostenfreie Parkplätze finden. Ansonsten verfügt das Hotel über einen kostenpflichtigen Parkplatz direkt am Haus.
Der Service am Empfang lässt zu wünschen übrig. Wer hier auf Infos bzgl. des Hotels oder Frankfurt wartet ist leider Fehl am Platze. Das Zimmer ist auf den ersten Blick modern und nett eingerichtet. Wenn man jedoch genauer hinschaut, entdeckt man zahlreiche Mängel. Auf Qualität wurde hier leider verzichtet :( Leider war auch hier die Badezimmerbeleuchtung zu dunkel.
Was gut war: Sauberkeit, großes Fenster (eine komplette Zimmerwand), bequemes Bett. Der Frühstücksservice war gut, sehr nette und freundliche Bediehnung und gute Auswahl an gängigen Speisen. Der Check out ging genauso schnell wie der Check in. Keine Nachfrage ob wir zufrieden waren oder ob uns der Aufenthalt gefallen hat.
Resume: Wer auf einen kurzen Trip nach Frankfurt kommt und kaum im Hotel ist, jedoch gerne ein nettes Zimmer hat, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, MaryK_Linus!

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Bereits am Empfang fällt das aussergewöhnliche Design des Hotels auf, ein echter Hingucker!
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer in der 4. Etage, welches mir sehr gut gefallen hat. Highlight war das riesige Fenster, über eine gesamte Zimmerseite mit tollem Blick. Auch die offene Glasdusche hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ich konnte in dem grossen Bett sehr gut schlafen. Es waren keine störenden Geräusche von anderen Gästen zu hören und auch die Klimaanlage arbeitet effektiv und unauffällig.
Das Abendessen im Restaurant war sehr ordentlich, die Servicekräfte waren sehr höflich aber nicht gut ausgebildet, was z.B. beim Servieren des Weins aufgefallen ist. Das wurde aber durch die besondere Höflichkeit mehr als wettgemacht.
Insgesamt ein Hotel mit hervorragenden Preis- Liestungsverhältnis, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Oespeler!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Von aussen ist das Hotel schon ein Hingucker. Es ist quadratisch und wenn man reinkommt, steht man in einem rechteckigen, großen Raum am Empfang. Wenn man den Fahrstuhl hochfährt, fährt man innen in diesem Raum hoch und kann alles erblicken. Das sieht schon richtig stylisch aus. Die Zimmer sehen alle gleich aus und sind sehr modern eingerichtet. Die Dusche hat mehrere Funktionen und beim Frühstück erhält man viele unterschiedliche Sachen. Ist zwar nicht das beste Frühstück mit der größten Auswahl, aber dennoch gut.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Teamdeluxe!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war einige Tage im Hotel, zwei davon mit Tagung und somit kann ich auch die hervorragende Küche erwähnen. Mittags war es obwohl ziemlich voll (gleichzeitig zwei Tagungen) alles in Ordnung. Die Gerichte am Abend waren alle perfekt. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, Schade dass man nicht viel Zeit hatte. Im Zimmer ist alles Nötige vorhanden, mit Minibar (inkl. einige Getränke), Internet Anschluss W-Lan oder Kabel i.O. Das Zimmer ist zwar nicht gross, aber es reicht. Die Dusche mitten im Zimmer ist am Anfang etwas eigenartig aber nachher gewöhnt man sich daran. Der Eingangsbereich, Reception sind sehr modern eingerichtet. Fitness / wellness Bereich ist zweckmässig, vorausgesetzt, es sind nicht viele Gäste da. Da es es ich um eine Bürostadt handelt, ist am abend in der nahen Umgebung nicht viel los.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, ist53!
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein attraktives Hotel für Meetings und Geschäftsleute die in Niederrad zu tun haben. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig ausgestattet. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Eine moderne Bar steht zur Verfügung um mit Geschäftspartner oder auch im privaten Kreis einen Drink zu nehmen. Besonders hervorzuheben ist das Speiserestaurant des Hotels. Hier werden Sie mit köstlichen Speisen verwöhnt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Da ich hier kurz vor Weihnachten logiert hatte, war es sehr ruhig und angenehm.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Für 60 Euro die Nacht ohne Frühstück ist das Hotel sher preisgünstig. Die Innenstadt Frankfurt ist nur 5 Km entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Petrot!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

In diesem Hotel habe ich während der Messe Ambiente übernachtet und zu dieser Zeit sind üblicherweise alle Frankfurter Hotels ausgebucht bzw. kosten gerne mal das Dreifache von dem ursprünglichen Preis. Trotzdem war die Übernachtung hier zu dieser Zeit für nur 149,- EUR pro Nacht inkl. Frühstück möglich. Internet, Eintritt in den Wellnessbereich und Minibar waren kostenlos, die Minibar wurde täglich mit mehreren Sorten Softdrinks und Bier nachgefüllt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr stylisch, die Dusche ist komplett aus Glas und steht mitten im Zimmer - dies ist also toll für Paare, vermutlich aber nichts für gemeinsam reisende Arbeitskollegen ;-) Das zimmerbreite französische Fenster ermöglicht von höheren Stockwerken und besonders in der Nacht eine perfekte Aussicht auf Frankfurt-Niederrad, ein Teil von dem Fenster lässt sich öffnen. Der Service an der Rezeption ist perfekt, das Restaurantpersonal war bei voller Belegung ein wenig überfordert, aber am nächsten Abend wurde eine Lösung in Form von köstlichem Buffet gefunden. In Frankfurt war ich dienstlich und mein Zimmer war als Einzelzimmer gebucht, trotzdem wurden nach Besuch meines Mannes keine Extrakosten verrechnet. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes wusste ich noch nicht, dass ich für den Aufenthalt Miles & More Meilen sammeln kann, es war aber kein Problem, diese nachträglich gutschreiben zu lassen - Sonderwünsche sind hier willkommen. Dieses Hotel hätte durchaus 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Wienerin79!
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum des Geschäftsviertels in Frankfurt Niederrad. Die kurze Entfernung zum Flughafen ist auch sehr praktisch. Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels ist komplett in Ordnung, besonders das "inklusiv" der Minibar. Das Frühstück dieses Hotels aber ist für mich ein Traum und daher immer wieder der Grund dort bei Dienstreisen zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 55 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 27 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 98 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main