“Super Hotel, abgefahrener Aufzug, gutes Frühstück”

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Bewertet am 4. März 2012

Von aussen ist das Hotel schon ein Hingucker. Es ist quadratisch und wenn man reinkommt, steht man in einem rechteckigen, großen Raum am Empfang. Wenn man den Fahrstuhl hochfährt, fährt man innen in diesem Raum hoch und kann alles erblicken. Das sieht schon richtig stylisch aus. Die Zimmer sehen alle gleich aus und sind sehr modern eingerichtet. Die Dusche hat mehrere Funktionen und beim Frühstück erhält man viele unterschiedliche Sachen. Ist zwar nicht das beste Frühstück mit der größten Auswahl, aber dennoch gut.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Teamdeluxe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war einige Tage im Hotel, zwei davon mit Tagung und somit kann ich auch die hervorragende Küche erwähnen. Mittags war es obwohl ziemlich voll (gleichzeitig zwei Tagungen) alles in Ordnung. Die Gerichte am Abend waren alle perfekt. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, Schade dass man nicht viel Zeit hatte. Im Zimmer ist alles Nötige vorhanden, mit Minibar (inkl. einige Getränke), Internet Anschluss W-Lan oder Kabel i.O. Das Zimmer ist zwar nicht gross, aber es reicht. Die Dusche mitten im Zimmer ist am Anfang etwas eigenartig aber nachher gewöhnt man sich daran. Der Eingangsbereich, Reception sind sehr modern eingerichtet. Fitness / wellness Bereich ist zweckmässig, vorausgesetzt, es sind nicht viele Gäste da. Da es es ich um eine Bürostadt handelt, ist am abend in der nahen Umgebung nicht viel los.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ist53!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein attraktives Hotel für Meetings und Geschäftsleute die in Niederrad zu tun haben. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig ausgestattet. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Eine moderne Bar steht zur Verfügung um mit Geschäftspartner oder auch im privaten Kreis einen Drink zu nehmen. Besonders hervorzuheben ist das Speiserestaurant des Hotels. Hier werden Sie mit köstlichen Speisen verwöhnt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Da ich hier kurz vor Weihnachten logiert hatte, war es sehr ruhig und angenehm.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Für 60 Euro die Nacht ohne Frühstück ist das Hotel sher preisgünstig. Die Innenstadt Frankfurt ist nur 5 Km entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petrot!
Bewertet am 26. November 2011

In diesem Hotel habe ich während der Messe Ambiente übernachtet und zu dieser Zeit sind üblicherweise alle Frankfurter Hotels ausgebucht bzw. kosten gerne mal das Dreifache von dem ursprünglichen Preis. Trotzdem war die Übernachtung hier zu dieser Zeit für nur 149,- EUR pro Nacht inkl. Frühstück möglich. Internet, Eintritt in den Wellnessbereich und Minibar waren kostenlos, die Minibar wurde täglich mit mehreren Sorten Softdrinks und Bier nachgefüllt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr stylisch, die Dusche ist komplett aus Glas und steht mitten im Zimmer - dies ist also toll für Paare, vermutlich aber nichts für gemeinsam reisende Arbeitskollegen ;-) Das zimmerbreite französische Fenster ermöglicht von höheren Stockwerken und besonders in der Nacht eine perfekte Aussicht auf Frankfurt-Niederrad, ein Teil von dem Fenster lässt sich öffnen. Der Service an der Rezeption ist perfekt, das Restaurantpersonal war bei voller Belegung ein wenig überfordert, aber am nächsten Abend wurde eine Lösung in Form von köstlichem Buffet gefunden. In Frankfurt war ich dienstlich und mein Zimmer war als Einzelzimmer gebucht, trotzdem wurden nach Besuch meines Mannes keine Extrakosten verrechnet. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes wusste ich noch nicht, dass ich für den Aufenthalt Miles & More Meilen sammeln kann, es war aber kein Problem, diese nachträglich gutschreiben zu lassen - Sonderwünsche sind hier willkommen. Dieses Hotel hätte durchaus 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wienerin79!
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum des Geschäftsviertels in Frankfurt Niederrad. Die kurze Entfernung zum Flughafen ist auch sehr praktisch. Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels ist komplett in Ordnung, besonders das "inklusiv" der Minibar. Das Frühstück dieses Hotels aber ist für mich ein Traum und daher immer wieder der Grund dort bei Dienstreisen zu übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelia S!
Bewertet am 18. November 2011

Ein super Hotel mit extrem coolem Design. Die Räume sind sehr gut eingerichtet. Designhighlight sind die mitten im Raum stehenden gläsernen Duschen.
toller Fernseher, Internet für umsonst
gute Betten
ruhige Gegend und doch nah an der Autobahn
sehr gutes Frühstück
ganz schlecht sind freie und kostenlose Parkplätze oder aber verrückt teure Hotelparkplätze
sehr witzige Aufzüge mitten in der Lobby
faire Preise
sehr kurze Distanz zur Autobahn A5

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gunter_z!
Bewertet am 13. November 2011

Aufgrund der guten Bewertungen des Hotels hier bei tripadvisor haben wir es auch für einen Wochenendaufhalt gebucht.

Pros: tolle grosse Zimmer, interessante Glasdusche mitten im Raum, gute Parkmöglichkeit an der Strasse am Wochenende, Minibar inklusive (2 Bier, 1 Cola, 4 Wasser, 1 O-Saft).

Cons: Obwohl für 2 Leute gebucht, gab es nur 1 Decke und 1 Handtuch auf dem Zimmer, nach dem Frühstück waren die Zimmerkarten ungültig und es mussten an der Rezeption neue geholt werden.

Die Lage des Hotel in Niederrad ist wohl vor allen Dingen für Geschäftsreisende interessant, die Zimmer sind es aber auch für privat Reisende wert hier zu übernachten (vor allen bei günstigen Wochenendtarifen).

Für M&M Meilensammler, Meilen gibt es aktuell erst ab Zimmerpreisen von 90 Euro (ohne Frühstück die Nacht), wer billig bucht bekommt nichts.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 37 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 50€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main