“Designhotel am Rand der Stadt”

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
“Designhotel am Rand der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Die Insside Kette stellt ja in einigen Städten wunderschöne Häuser, die es einem als Gast gut ermöglichen auch mal dem hektischen Alltag zu entfliehen. Auch hier sind die Zimmer wunderschön designt - das besondere ist aber die Glasdusche, die sich fast im Zentrum des Raums befindet. Die Bar entspricht vom Angebot und Service her einer guten Hotelbar. Nachts jedoch verwandelt sie sich in einen Rubin und erstrahtl von weitem sichtbar in duklem Rot und lädt zum verweilen ein. Ein Sauna wird auch angeboten - habe ich jedoch nicht genutzt.

Leider läßt der Service - vom Empfang bis hin zum Manager - zu wünschen übrig. Ein Ärgernis ist, daß sich der Frühstückspreis nicht aus dem Arrangementpreis heraus rechnen läßt - vor allem dann wenn man zu den "Nichtfrühstückern" zählt.

Danke, Bentleydrivers2010!

Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Innside Niederrad ist zu empfehlen.

Positiv:
+ ruhige Zimmer
+ Zimmer modern, sauber und geräumig
+ große Auswahl am Frühstücksbuffet
+ schönes modernes Hotel
+ gutes Restaurant
+ freundliches Personal

Negativ:
- die MAS Klubkarte wird vom EDV System immer wieder „vergessen“
- wenn man mehrere Buchungen hintereinander hat muß man immer einen neuen Zimmerschlüssel holen – obwohl das Personal anderes verspricht.

Besonderheiten:
Etliche schöne Laufstrecken am Main und im Stadtwald verfügbar

Danke, brainbit!
arnstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt mitten im Büro-Distrikt Frankfurt-Niederrad. Sehr praktisch also, wenn man Geschäftstermine hat und z.B. spät anreist mit Bahn oder Flugzeug. Gut zu Fuß zu erreichen von der S-Bahn-Station. Das Haus hat sich coolem Design verschrieben. Über der Rezeption schwebt eine Installation aus Leuchtstoffröhren, der Tresen ist von innen beleuchtet.... die Dusche im Zimmer ist ein "Glaskäfig", den man komplett umrunden kann. Damit so etwas funktioniert, muss natürlich ein Abzug installiert sein. Ist er auch, an der Decke, mitten in der Dusche. Und dieser Abzug macht Geräuch. Nerviges Geräusch, das nicht abzustellen geht. Auf meine Nachfrage bei der Rezeption wurde mir empfohlen, die KeyCard aus dem Strom-Kästchen zu nehmen. Dann würde ich zwar im Dunkeln sitzen, aber immerhin sei es ruhiger. In der Dusche fehlt jegliche Ablage - klar, würde ja das coole Design stören. Die Steckdose am Waschbecken ist in Kniehöhe irgendwo versteckt.
Und so bleibt für mich irgendwie insgesamt ein schaler Beigeschmack: Funktion sollte definitiv im Vordergrund stehen.
Frühstück war ok, wie man es von einem Hotel dieser Presiklasse erwarten kann.

Danke, angmueh!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Dusche mitten im Zimmer ist ein ungewöhnliches Highlight.
Das Frühstück ist vielfältig und von frischem Obst bis englischem Frühstück findet sich alles. Also für jeden etwas dabei.

Es liegt etwas abseits der Stadt was für mich eher gut war da ich beruflich dort war und in der Bürostadt dort tätig war. Wenn man allerdings privat die Stadt Frankfurt ansehen will ist es vom Ort her eher nicht zu empfehlen.

Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen einziges Manko ist die Hellhörigkeit des Gebäudes wodurch man die Türen der benachbarten Zimmer immer hört wenn diese auf zu zu gehen.

Danke, MiraH25!
Kaufbeuren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt für mich auf der anderen Strassenseite zu unserem Headquater - daher ideal. Es liegen zahlreiche Bürogebäude rings herum daher denke ich werden es viele Geschäftsleute nützen. Es gibt ein Asiatisches Restaurant ganz in der Nähe sowie einen guten Italiener in wenigen Gehminuten erreichbar. Desweiteren für Selbstversorger einen Lidl oder Rewe.
Die Zimmer sind ansprechend mit Dusch in der Mitte ;-) zum rausschauen oder anders ;-) und was ebenfalls sehr schön ist das die Minibar inklusive ist.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, mit frischem Orangensaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Cornelia S!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Anlässlich des Finales der Frauenfußball-Weltmeisterschaft Zwanzigelf haben wir mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Vater, Mutter und zwei Kinder -14 und 18) im Innside Premium Frankfurt Niedrrad gewohnt.
Beim Einchecken wurden wir reizend empfangen. Alle Formalitäten waren ohne Probleme erledigt. Wir wurden auf alle Vorteile der MAS-Karte hingewiesen und konnten gleich davon Gebrauch machen. Die Platzreservierung im Restaurant für das Essen vor dem großen Finale klappte ohne Probleme, der Service mehr als freundlich und das Essen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Nach 120 Minuten Super-Frauenfußball mit Elfmeterschießen war die WM leider vorbei, Deutschland war schon vorher ausgeschieden, die Japaner gesiegt und USA traurig. Und wir hatten noch Hunger. Die netten Damen zauberten zu nachtschlafender Zeit warme Frikos und Flamm-Kuchen. Und dann ging es um 2.30 Uhr ins Bett. Gut geschlafen, tolle Dusche, frisch und munter morgens zum Frühstück. Auch hier wurden alle Wünsche erfüllt. Mensch was willst du mehr. Wir werden jedenfalls bei zukünftigen Buchungen diese Hotelgruppe vorziehen. Im Innside-Niederrad sollte man mal übernachten. Da waren pfifige Architekten am Werk. Schade, dass wir keine Zeit für den Wellness-Bereich hatten. Vielleicht erkunden wir den beim nächsten Mal. Besonders erwähnenswert sind die Wochenend-Tarife dieses Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ursulaB44!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel punktet durch die tollen Fenster in den Zimmern. Man öffnet die Vorhänge und kommt sich vor wie in New York oder einer anderen Metropole. Alles in dem gut durchgestylten Hotel ist sehr sauber, leise, gepflegt und angenehm. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hält sich eher zurück, was mir persönlich gut gefallen hat. Für einen Businesstrip scheint es also das richtige Hotel zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 27 von 268 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 29 von 268 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 103 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Unternehmen: Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main