Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
297 $*
275 $*
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
156 $*
137 $*
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
Trip.com
130 $*
126 $*
  • Zimmerservice
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
77 $*
  • Inklusive Frühstück
149 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
308 $*
188 $*
134 $*
126 $*
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
343 $*
333 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2011

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Dusche mitten im Zimmer ist ein ungewöhnliches Highlight.
Das Frühstück ist vielfältig und von frischem Obst bis englischem Frühstück findet sich alles. Also für jeden etwas dabei.

Es liegt etwas abseits der Stadt was für mich eher gut war da ich beruflich dort war und in der Bürostadt dort tätig war. Wenn man allerdings privat die Stadt Frankfurt ansehen will ist es vom Ort her eher nicht zu empfehlen.

Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen einziges Manko ist die Hellhörigkeit des Gebäudes wodurch man die Türen der benachbarten Zimmer immer hört wenn diese auf zu zu gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiraH25!
Bewertet 2. August 2011

Das Hotel liegt für mich auf der anderen Strassenseite zu unserem Headquater - daher ideal. Es liegen zahlreiche Bürogebäude rings herum daher denke ich werden es viele Geschäftsleute nützen. Es gibt ein Asiatisches Restaurant ganz in der Nähe sowie einen guten Italiener in wenigen Gehminuten erreichbar. Desweiteren für Selbstversorger einen Lidl oder Rewe.
Die Zimmer sind ansprechend mit Dusch in der Mitte ;-) zum rausschauen oder anders ;-) und was ebenfalls sehr schön ist das die Minibar inklusive ist.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, mit frischem Orangensaft.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelia S!
Bewertet 19. Juli 2011

Anlässlich des Finales der Frauenfußball-Weltmeisterschaft Zwanzigelf haben wir mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Vater, Mutter und zwei Kinder -14 und 18) im Innside Premium Frankfurt Niedrrad gewohnt.
Beim Einchecken wurden wir reizend empfangen. Alle Formalitäten waren ohne Probleme erledigt. Wir wurden auf alle Vorteile der MAS-Karte hingewiesen und konnten gleich davon Gebrauch machen. Die Platzreservierung im Restaurant für das Essen vor dem großen Finale klappte ohne Probleme, der Service mehr als freundlich und das Essen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Nach 120 Minuten Super-Frauenfußball mit Elfmeterschießen war die WM leider vorbei, Deutschland war schon vorher ausgeschieden, die Japaner gesiegt und USA traurig. Und wir hatten noch Hunger. Die netten Damen zauberten zu nachtschlafender Zeit warme Frikos und Flamm-Kuchen. Und dann ging es um 2.30 Uhr ins Bett. Gut geschlafen, tolle Dusche, frisch und munter morgens zum Frühstück. Auch hier wurden alle Wünsche erfüllt. Mensch was willst du mehr. Wir werden jedenfalls bei zukünftigen Buchungen diese Hotelgruppe vorziehen. Im Innside-Niederrad sollte man mal übernachten. Da waren pfifige Architekten am Werk. Schade, dass wir keine Zeit für den Wellness-Bereich hatten. Vielleicht erkunden wir den beim nächsten Mal. Besonders erwähnenswert sind die Wochenend-Tarife dieses Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ursulaB44!
Bewertet 13. Juli 2011

Das Hotel punktet durch die tollen Fenster in den Zimmern. Man öffnet die Vorhänge und kommt sich vor wie in New York oder einer anderen Metropole. Alles in dem gut durchgestylten Hotel ist sehr sauber, leise, gepflegt und angenehm. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hält sich eher zurück, was mir persönlich gut gefallen hat. Für einen Businesstrip scheint es also das richtige Hotel zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dobpublic!
Bewertet 13. Juni 2011

Gut ausgestattetes businesshotel in ffm-niederrad, Bürostadt. Tram, Bus und s-Bahn in kurzer Entfernung zu erreichen. Moderne einrichtung, hochwertig ausgestattete Zimmer, gutes und umfangreiches frühstücksbueffet. freundlicher und zuvorkommender Service in allen belangen, kompetente mitarbeiter. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!