“Friedberger Warte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte
4.0 von 5 Hotel   |   Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)   |
“Friedberger Warte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe hier von Juli bis August übernachtet. Es war genau, was man erwarten würde - ein sauberes, bequemes, normales Hotel speziell für Geschäftsreisende, die nach Komfort und einem gutem Preis-Leistungsverhältnis suchen. Das Frühstücksbüfett war durchgehend toll (ich bin dort für ein paar Wochen abgestiegen und kannte alles Angebotene - bestellen Sie nicht die Waffeln). Die Lage ist im Norden Frankfurts, nur eine einfache Straßenbahn- oder Busfahrt zur Innenstadt oder nach Sachsenhausen auf Linie 18 oder 30 (die Haltestelle liegt ungefähr 100 m vom Hotel entfernt). Während meines Aufenthalts in Frankfurt war es brütend heiß, und die Klimaanlage hat meistens gut funktioniert. Der Kühlschrank im Zimmer war winzig und hat bestenfalls Platz für ein oder zwei Getränke. Die verfügbaren englischsprachigen Fernsehkanäle waren BBC, CNN und Russia Today. Das Personal war größtenteils gut, obwohl es am Empfang einige Bedienstete gab, die ihre Sachkenntnisse in diesem Bereich aufbessern müssten und unserer Gruppe gegenüber etwas missgünstig waren. Das WiFi war Mist und hat meistens nicht funktioniert - manchmal konnten wir noch nicht mal das Netzwerk finden. Laut unserer Vereinbarung mit dem Hotel mussten wir für WiFi bezahlen (ich vermute, dass es für die meisten Gäste kostenlos ist), und es war ärgerlich, für eine Dienstleistung zu zahlen, die einfach nicht zur Verfügung gestellt wurde. Die meisten unserer Beschwerden wurden ignoriert.Davon abgesehen war es ein gutes, gediegenes Hotel. Für unsere Zwecke war es angemessen, und ich würde wieder dort absteigen.

1 Danke, Yoya L!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich musste zum US-Konsulat und stieg für 2 Nächte im Best Western an der Friedberger Warte in Frankfurt ab. Direkt vor dem Hotel gibt es Straßenbahn- und Bushaltestellen, und innerhalb von 15 Minuten ist man an der Konstablerwache - alles anderes kann man zu Fuß erreichen! Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Wir haben dort gefrühstückt und hatten ein Mittagessen, und das Essen war ausgezeichnet.

1 Danke, Frank F!
Weymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich bin hier für 2 Nächte während einer Geschäftsreise abgestiegen, und war es ein Vergnügen. Die Zimmer waren sauber, das Bett war (sogar für mich mit meiner Rückenverletzung) bequem. Die Abendmahlzeit war in Ordnung, und das Frühstück war sehr gut. Das Beste an diesem Hotel war aber das Personal; es war sehr freundlich und hilfsbereit, selbst nachdem ich ausgecheckt hatte. Als ich nach Hause kam, merkte ich, dass ich mein Lieblingshemd im Hotel vergessen hatte. Wir riefen dort an, und sie haben das Hemd gefunden und haben es mir frisch gewaschen und mit einer Hand voll Hotelsüßigkeiten nachgesendet. Vielen Dank an die entsprechenden Mitarbeiter!

1 Danke, Darryl G!
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich bin in diesem Hotel bis jetzt 5-mal während einer Geschäftsreise abgestiegen, und jedes Mal war es eine tolle Erfahrung. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und von guter Größe. Das Frühstücksbüfett ist gut. Das Hotel hat sogar eine Turnhalle mit einer Sauna. Und ja, der Fitnessbereich ist ebenso sauber. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit; als ich mein eigenes Telefonladegerät vergessen hatte, haben sie schnell eines gefunden, das ich verwenden konnte. Die Straßenbahn-/Bushaltestelle liegt genau gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Danke, william a!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel - im Norden Frankfurts gelegen - ist immer eine "sichere Bank". Oft sind die Preise sehr günstig, aber nicht immer - man sollte genau vorher schauen.
Alle Zimmer, die ich bekam (und ich war schon oft da), waren vollkommen in Ordnung. Sauberkeit war immer gegeben.
Die Parkplatzsituation ist nicht immer einfach, aber meist findet man direkt beim Hotel etwas.
Das Personal war durchweg freundlich.
Das Hotel bietet ein überdurchschnittlich gutes Frühstück mit Zeitungsangebot, großem Raum - immer sehr freundlicher Bedienung. Man bekommt alles, was benötigt wird.
Auch Sauna und Fitenss sind vorhanden.
4 Sterne, die vollkommen verdient sind. Preis wie gesagt: schwankend!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, C K!
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt recht zentral und doch ruhig bei glücklicher Zimmerzuteilung. Ein angenehmens Hotel für Geschäfts-/Schulungstermine in Frankfurt, ich habe an einer dreitägigen Schulung im Hause teilgenommen. Zimmer großzügig, ruhig, sauber gepflegt und alles hat funktioniert. Restaurant und Bar sind ideal für Austausch unter Kollegen "off the records"...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, malefisohu!
Laupheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ihr war auch in diesem Hotel nur für ein Nacht und kann deswegen nicht viel über das Hotel schreiben.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, das W-Lan kostenpflichtig ist.
Mein Zimmer war zudem nicht sehr gross, aber tanzen wollen wir ja da drin auch nicht. Das Bad war jedoch sehr gut mit Dusche ausgestatt. Der Fernseher ist recht gross.
Über das Frühstück kann ich mal wieder nichts mitteilen, da dies mal wieder bei mir ausgefallen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Alleenhof Hotel
Nr. 236 von 275 in Frankfurt am Main
relexa hotel Frankfurt/Main
Nr. 67 von 275 in Frankfurt am Main
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbe ...
Nr. 120 von 275 in Frankfurt am Main
BEST WESTERN Hotel Plaza
BEST WESTERN Hotel Plaza
Nr. 51 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte
Anschrift: Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bornheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ib Hotel Friedberger Warte
Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main