“Ein Abstecher in Frankfurt”
Bewertung zu Frankfurt Hostel

Frankfurt Hostel
München
“Ein Abstecher in Frankfurt”
Bewertet am 22. September 2010

Wir sind für eine Party nach Frankfurt gefahren. Bereits im Vorfeld waren die Mitarbeiter des Hostels überaus freundlich, da ich Fragen bezüglich der Anreise mit dem Auto hatte. Parken ist vor dem Hotel ab 17:00 möglich, jedoch muss man aufpassen, da z.B. donnerstags immer der Kaisermarkt statt findet - wenn man nicht aufpasst, ist das Auto dann schnell weg! Check-In ist zu jeder Zeit möglich, und am nächsten Morgen gab es ein reichhaltiges und gutes All-you-can-eat-Frühstück. Die Zimmer habe ich zuvor reserviert, zum Glück habe ich dort Plätze zu vernünftigen Preisen bekommen, ansonsten war fast alles wegen einer Messe ausgebucht oder viel zu teuer. Darüber hinaus waren junge Leute verschiedenster Nationalitäten vertreten, was die ganze Sache noch interessanter macht. Insgesamt ein Glücksgriff!

• Aufenthalt September 2010
Danke, Bruno_MUC!

Köln
Bewertet am 26. Juli 2010

Ich hatte über die Homepage dieses Hostels ein 4er Zimmer für mich und zwei Freunde gebucht worauf hin ich direkt eine Buchungsbestätigung erhielt. Ca. 1 1/2 tage später wurde mir dann mitgeteilt das diese Buchung stoniert wurde weil zur gleichen zeit Automobil Messe wäre. Einen Grund was dies mit meiner Buchung zu tun hätte wurde mir nicht mitgeteilt . Dagegen unternehmen konnte ich nichts da im Kleingedruckten stand das sie dazu innerhalb 24Std. das Recht hätten. So etwas ist mir bislang noch in keinem Hostel, Backpacker etc. in meinem bisherigen Leben passiert und ich habe schon in weit mehr als 100 solcher Weltweit gebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Pit34M!
München
Bewertet am 6. Juli 2010

Dieses Hostel ist Rucksacktouristen zu empfehlen. Es liegt direkt in der Nähe des Bahnhofs und daher sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S-Bahn befindet sich auch direkt um die Ecke. WLAN hat gut funktioniert. Wir waren in Dorm-Räumen und auch privaten Zimmern. Beide sind zu empfehlen und recht günstig.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, bischoffmarcus!
Schwaben
Bewertet am 14. Februar 2010

wir waren in einem 4-bett-zimmer und naja... von der einrichtung her bestand dieses zimmer ausschließlich aus zwei metall-stockbetten, die bei jedem umdrehen laut geknarzt haben (kein einziger stuhl, tisch, haken o.ä. - ziemlich unpraktisch!).
das bad wäre ok gewesen, wenn es vor unserer ankunft geputzt worden wäre - so lagen leider diverse haare diverser art dort verteilt :-/
die bettwäsche bestand aus einem kopfkissenbezug und zwei laken, stoff à la mullbinde von dicke und qualität, die laken vom format zu kurz, dafür ziemlich breit - nicht so lecker angesichts der doch ziemlich verranzten bettdecken und kissen :-/

die lage direkt beim rotlichtmilieu hat uns weniger gestört, dafür superzentral beim hauptbahnhof; die wände und türen waren allerdings so dünn, dass auch gespräche auf dem gang etc. problemlos verfolgt werden konnten (leider wollten wir zu dieser uhrzeit eigentlich lieber schlafen als fremdunterhalten werden, aber was soll's...).

großer pluspunkt: das frühstücksbuffet war definitv über dem durchschnittlichen hostelniveau! schinken, käse, tomaten, gurken, eier, müsli, joghurt, brötchen und toast, dazu kaffee und richtigen saft - war wirklich gut und ist in dem (allerdings nicht besonders günstigen) preis inklusive.

ich würde auf jeden fall das mitnehmen eines eigenen schlafsacks (oder eigener bettwäsche empfehlen)!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, xingla!
DeBary, Florida
Bewertet am 30. August 2006

Der Aufenthalt in dieser Herberge hat viel Spaß gemacht. Die Zimmer waren okay, jedes hatte ein eigenes Badezimmer. Die Lage war großartig, wenn man etwas Spaß haben will. Im Frühstücksraum konnte man super Leute kennen lernen, etwas trinken und wenn man ein eigenes Notebook dabei hatte, umsonst im Internet surfen. Es hatte rund um die Uhr geöffnet und es saß immer jemand an der Rezeption. Glauben Sie aber nicht, dass Sie hier ein kostenloses Frühstück bekommen. Es gibt nämlich nur Cornflakes. Der Kaffee war aber gut. Die Homepage ist schon ein wenig älter. Es werden keine Stadtrundfahrten mehr angeboten und Samstagabends gibt es auch keine Spaghetti mehr. Man konnte sich in der Küche aber immer etwas zu essen machen. Sie war klein, aber voll ausgestattet. Ich war dort im August und daher können sich meine Eindrücke nicht mit denen anderer decken, die zu einem anderen Zeitpunkt dort waren. Denn im August macht jeder Urlaub und will Spaß haben. Es war aber auf jeden Fall sauber und die Atmosphäre freundlich.

Danke, EuroGypsy!
frankfurt
Bewertet am 12. August 2006

Dieses hier war die beste Jugendherberge, in der ich je war. Die Atmosphäre war brillant, die Betten komfortabel und alles war sauber. Die Preise waren gut und man kann für nur 1 Euro/Stunde ins Internet. Und wenn man ein Notebook hat, kommt man über WiFi sogar umsonst ins Netz. Das Personal war freundlich und stand mir hilfreich zur Seite. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Danke, leleshnackenmele!
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 29 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Frankfurt Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frankfurt Hostel

Unternehmen: Frankfurt Hostel
Anschrift: Kaiserstr. 74, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 von 42 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frankfurt Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankfurt Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Frankfurt
Hostels Frankfurt