“Cooles Business-Hotel in Messenähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Cooles Business-Hotel in Messenähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr futuristisches Gebäude (runde Scheibe) ist nicht zu übersehen. Im Inneren sachlich modern eingerichtet, skandinavischer Stil eben. Sehr leistungsfähiger Konferenzbereich für alle Arten von Veranstaltungen geeignet. Zimmer sind o.k. wenngleich man sich etwas mehr Raum wünschen würde. Geniales Schwimmbad mit Blic auf die Skyline von Frankfurt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, koenigr!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist modern und hat ein absolut ansprechendes Design. Die Zimmer sind gemütlich, allerdings ein Bisschen klein - es gibt nicht viel Stauraum, vor allem die Eckzimmer haben wenig Platz. Dafür hat jedes Zimmer eine Wand als komplette Fensterfront, was die Enge mehr als wett macht...die Eckzimmer sogar 2 komplette Fensterwände. Deshalb fühlt man sich nie eingeengt, sondern als wenn man über den Dingen schwebt. Dieses spektakuläre Gefühl ist auch der Grund, warum das mein Lieblingshotel in Frankfurt ist, und ich auf jeden Fall 5 Sterne gebe.

Die Bäder sind modern und sauber.

Der Fitness/Spa Bereich ist sehr gut. Genügend Cardio Geräte, ein paar Kraftgeräte, ein Schwimmbecken mit Gegenstromanlage und eine Sauna mit Aussicht. Zu Stoßzeiten am Abend etwas voll, aber absolut empfehlenswert, der Blick auf die Skyline vom Pool aus ist famos!

Alles in allem sehr empfehlenswert, der Preis ist auch absolut ok, bis auf die Messepreise, die sind reine Abzocke.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, ThomasBirke!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war in diesem Hotel eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise und kann es nur weiterempfehlen.
Das Hotel ist noch neu und hat eine ausgefallene Silhouette. Obwohl die Zimmer etwas klein ausfallen, sind sie sehr modern eingerichtet und das Bett ist superbequem. Das Personal war auch immer hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet super und die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, AnnaK00!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das gesamte Hotel macht eine sehr gepflegten Eindruck. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll. Von außen erkennt man das Hotel schon von Weitem an seiner charakteristischen "Eiform".

Das Hotel liegt in der Nähe des Frankfurter Messegeländes. Da ich mit dem Auto angereist bin, kann ich keine Aussagen über die Anbindung an den ÖPNV machen.

6.0
Sehr zuvorkommender und guter Service im gesamten Hotel. Check-Inn verlief schnell und unkompliziert.

Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Das Essen ist sehr schmackhaft, die Auswahl ist sehr vielfältig. Die Qualität der Zutaten ist gut.

Ich hatte ein sehr großes "Business Class" Zimmer, mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Großes Bad mit separater Duschkabine, sehr bequemes Bett, Flach-TV und Nespresso Maschine - es war mehr da, als man braucht.

Leider hatte ich keine Zeit das Spa zu nutzen. Es liegt in einer der oberen Etagen und bietet einen tollen Blick auf die Frankfurter Skyline.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, one-tip!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Ich war anlässlich einer betrieblichen Veranstaltung mit Übernachtung im Hotel. Mit dem Auto gut erreichbar, mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas umständlich. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr modern eingerichet. Morgenmantel und Hausschuhe gehören nicht zum Standard. Leider habe ich noch ein Haar und Schmutzspuren vom Vorgänger in der Badewanne gefunden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, teilweise in einem kleinen Nebenraum aufgebaut.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Forty8!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Anlässlich einer Tagung in diesem Hotel buchte ich auch das Zimmer dort - und wurde sehr positiv überrascht.

Das Hotel ist relativ neu, und neben der charakteristischen Silhouette hat der Architekt auch bei der Inneneinrichtung mitgedacht - beheizter Fußboden im Bad, große Duschkabine, richtig fein. Das eigentliche Zimmer etwas klein, aber es ging sich alles gut aus. Bett sehr bequem, habe gut geschlafen.

Frühstück sehr OK, großes Buffet mit viel Auswahl. Personal beim Frühstück war etwas gestresst, aber es war auch wirklich viel los.

Alles zusammen - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Martin_in_Austria!
seligenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich war in diesem Hotel im Herbst aufgrund einer Promotion Aktion. Wir erhielten eine Suite im modernen Stil (unterschiedliche Kategorien) mit tollem Ausblick über Frankfurt. Das Haus ist wie eine Scheibe konstruiert. Auf dem obersten Deck befindet sich eine kleine Wellnesslandschaft, das Schwimmbad hatte ich mir größer vorgestellt, war eher "mini", aber durch die Gegenstromanlage durchaus "beschwimmbar". Toll war die Sauna mit Blick auf Frankfurt, da nur durch Glasscheibe getrennt. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, Abendessen im Restaurant Gaia war wohlschmeckend, preislich in Ordnung, im Sommer hatten wir bereits einmal open air gegessen, was auch gut war, allerdings saß man früher im Außenbereich des Restaurants Gaia nicht ganz so schön wie nunmehr auf der Terrasse, auf der man auch frühstücken kann. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor, Hotels.com, Priceline, HotelsClick, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt