Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
312 $*
267 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
358 $*
  • Zimmerservice
96 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
310 $*
135 $*
127 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Steigenberger Airport Hotel(Frankfurt am Main)
138 $*
126 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.108)
2.108 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.051 - 1.056 von 2.108 Bewertungen
Bewertet 29. Dezember 2010

Anlässlich einer Tagung in diesem Hotel buchte ich auch das Zimmer dort - und wurde sehr positiv überrascht.

Das Hotel ist relativ neu, und neben der charakteristischen Silhouette hat der Architekt auch bei der Inneneinrichtung mitgedacht - beheizter Fußboden im Bad, große Duschkabine, richtig fein. Das eigentliche Zimmer etwas klein, aber es ging sich alles gut aus. Bett sehr bequem, habe gut geschlafen.

Frühstück sehr OK, großes Buffet mit viel Auswahl. Personal beim Frühstück war etwas gestresst, aber es war auch wirklich viel los.

Alles zusammen - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_in_Austria!
Bewertet 20. Dezember 2010

Ich war in diesem Hotel im Herbst aufgrund einer Promotion Aktion. Wir erhielten eine Suite im modernen Stil (unterschiedliche Kategorien) mit tollem Ausblick über Frankfurt. Das Haus ist wie eine Scheibe konstruiert. Auf dem obersten Deck befindet sich eine kleine Wellnesslandschaft, das Schwimmbad hatte ich mir größer vorgestellt, war eher "mini", aber durch die Gegenstromanlage durchaus "beschwimmbar". Toll war die Sauna mit Blick auf Frankfurt, da nur durch Glasscheibe getrennt. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, Abendessen im Restaurant Gaia war wohlschmeckend, preislich in Ordnung, im Sommer hatten wir bereits einmal open air gegessen, was auch gut war, allerdings saß man früher im Außenbereich des Restaurants Gaia nicht ganz so schön wie nunmehr auf der Terrasse, auf der man auch frühstücken kann. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, happyreisende!
Bewertet 19. Dezember 2010

Das Hotel besticht schon bei der Anreise durch die interessante, ovale Form des Gebäudes.
Teilweise kann man diese Form dann auch innerhalb der Zimmer nachempfinden.
Das Hotel hat mehrere Restaurants, alle sind sher empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schweinebaer!
Bewertet 7. Dezember 2010

Schon durch das auffällige Äußere sticht das Radisson Blu in's Auge. Das extravagenate Äußere setzt sich innen fort.

Die Zimmer sind sehr modern und reduziert eingerichtet, wnngleich nicht außerordentlich groß.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, es mangalt an nichts.

Eine gute Empfehlung ist auch das Restaurant im Hause, hier gibt es sehr gute und abwechselungsreiche Küche!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fmho!
Bewertet 4. Dezember 2010

Ein topmoderes Hotel, bezogen auf alle Bereiche.
Sehr gut erreichbar vom Flughafen und der Autobahn. PKW-Tiefgarage vorhanden: Pro Tag 25 Euro.Messehotel.
Alles sauber, gut gewartet und gepflegt. Hilfsbereites und freundliches Personal.
Frühstück in ansprechender Qualität mit viel Auswahl.
Das gebuchte Bussines-Zimmer mit großer deckenhohen Fensterfront bot einen imposanten Blick auf die Stadt. Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Luchs2005!