“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt super um vom Pool IN DER OBERSTEN ETAGE über Frankfurt schauen zu können. Die Zimmer in den oberen Etagen sind hier zu empfehlen, denn die Aussicht ist einmalig, vor allem bei Nacht.
Die Zimmer sind wunderschön, sauber und geräumig. Wir hatten absolut nichts zu beanstanden.
Das Personal war immer freundlich und das Essen ( Room-Service) war super lecker.Dieses Hotel ist nur weiterzuempfehlen!!!!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Selinanyc1611!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrte Selinanyc1611,
vielen Dank für diese einzigartige Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem runden Hotel!
Sie haben recht der Ausblick aus den oberen Stockwerken sowie aus dem Heaven Spa in der 18ten Etage sucht definitiv seinesgleichen.
Schön, dass Sie diesen und Ihren Aufenthalt im gesamten genießen konnte - ich hoffe dieses fantastische Feedback bewegt Sie in Zukunft dazu uns einmal mehr besuchen zu kommen. Wir würden uns sehr freuen!
Mit freundlichen grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein Hotelgutschein führte mich in das Radisson Blu Frankfurt. Für unschlagbare 122 € konnten wir zu zweit zwei Nächte in diesem Hotel verbringen.

Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, sondern im Stadtteil Bockenheim. Ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, von der mindestens alle 10 Minuten eine Straßenbahn in Richtung Innenstadt fährt. Zum Hauptbahnhof fährt man mit der Straßenbahn ca. 15 Minuten; zur Messe ca. 10 Minuten. Ein Supermarkt befindet sich ebenfalls in der Umgebung - von der Straßenbahnhaltestelle sind es ein paar Minuten dahin.

Beim Check-In erhielt ich als Club Carlson-Goldmitglied ein Upgrade in ein Business Class-Zimmer. dieses befand sich im 16. Stock und bot eine schöne Aussicht auf das Frankfurter Umland. Zimmer mit Skylineblick gibt es aber auch. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad auch sehr geräumig. Alles in allem ist das Hotel sehr ansprechend designed.

Das Frühstück war im Gutschein inkludiert und sehr reichhaltig. Es gab alles, was das Herz begehrt - sowohl kalt, als auch warm. Sehr lecker waren auch die hausgemachten Smoothies. Am Sonntag gab es auch Prosecco.

Last but not liest noch ein kleiner Tipp: Bei einem Wochenendaufenthalt unbedingt das HotelTicket nutzen! Dieses lässt sich für 8,80 Euro an der Rezeption erwerben und gilt dann zwei Tage für den Nahverkehr im Stadtgebiet von Frankfurt.

Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Durch die Nähe zur Messe sicher auch ein gutes Messehotel.

Für diesen Preis komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, maxte!
Sehr geehrter maxte,
haben Sie vielen Dank für dieses ausführliche und fantastische Feedback hier auf TripAdvisor!
Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem runden Hotel mehr als zufrieden waren und Ihre Zeit mit uns genießen konnten - so wie Ihre komplette Begleitung hoffentlich auch!
Ich hoffe sehr Sie denken an uns sollten Sie erneut in Frankfurt unterwegs sein.
Bis zum nächsten Mal!
Limbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Einchecken, Zimmer, Frühstück. Diese Hotel lässt keine Wünsche offen. Einfach ml die Suite im 17. Stock ausprobieren. Vergisst man so schnell nicht. Gleiches gilt für den Spa-Bereich. Schwimmen in der Gegenstromanlage in Richtung der Frankfurter Skyline ist einfach großartig.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Michael K!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Michael K,
vielen Dank für dieses fantastische Feedback hier auf TripAdvisor!
Natürlich ist es unser Ziel all unseren Gästen so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen – toll, dass dies bei Ihnen der Fall war.
Es freut mich sehr zu lesen was für eine tolle Zeit Sie insgesamt in unserem runden Hotel verbracht haben und dass Sie uns nicht vergessen werden.
Ich hoffe das heißt, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen!
Bis zum nächsten Mal.
HAMM, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr gut und immer wieder gern. Toller aufenthalt für die ganze Familie auch mit Kindern. Ausgezeichneter Service und ganz Lieber umgang mit denn Kindern. Tolle Zimmer ! Wir können das Hotel jedem anderen Gast sehr Emfehlen. Wir haben klasse Tage im Radisson verbracht. Ein Wunderbarer aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Uwe B!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Uwe B,
es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit in unserem runden Hotel hatten und Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genießen konnten.
Ihre fantastische Bewertung freut das gesamte Team des Radisson Blu Hotel, Frankfurt sehr – vielen Dank dafür!
Bis zum nächsten Mal!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Restaurant ist Perfekt und Zimmer hat mir auch gut gefallen. Sehr zentral. Ideal für Geschäftsreisende. Taxi bis Stadttmitte kostet ca. 10€, bis Flughafen ca. 25€. Personal spricht Deutsch und Englisch, sehr freundlich und Hilfsbereit. 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Alexander G!
Rheindorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Überall Baustelle im Hotel und und Umgebung .Ausblick aus der Suite auf Bauruine . Im Hotel wird Um/angebaut . Ausblick aus dem Frühstücksraum auf Baustelle . Sitz Möglichkeit draußen Abends nur an der Baustelle,Bedienung überfordert Wellenbereich zulaut da mehrere Sport Gruppen da gewesen sind ...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, nonbri!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter nonbri,
danke, dass Sie uns Gast waren.
Sie haben Recht, zur Zeit bauen wir für unsere Gäste Lobby und Konferenzbereich um. Gleichzeitig entsteht gegenüber des Hotel entsteht der St. Martin Tower. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht ihren Erwartungen entsprach.
Ich hoffe Sie geben unserem runden Hotel nach abgeschlossenem Umbau eine zweite Chance.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Radisson Blue in Frankfurt/M. ist ein Blickfang für sich und allein vom architektonischen ein Höhepunkt. Von den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Ausblick – die 18. Etage ist der Erholung, sprich: Spa gewidmet.

Die Zimmer sind – nicht übertrieben – aber gut eingerichtet, die Matratze garantiert für einen ordentlichen Schlaf, die Fenster sind bodengleich. Insgesamt ist das Intereur stylisch, und gut ausgesucht.

Das Personal ist professionell: Keine aufgesetzte Höflichkeit und Standardfloskeln, sondern natürlich und zuvorkommend.

Es ist schade, dass man nicht für längere Zeit die Vorzüge des Hotels nutzen kann. Ich bin mir aber sicher, dass ich heute schon weiß, wo ich meinen nächsten Stop in Frankfurt/M. einlegen werde.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Atrevete!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Atrevete,
vielen Dank für diese fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem runden Hotel überzeugen konnten.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen - Bis bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Lindner Main Plaza
Nr. 54 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 274 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Rezidor, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt