“super aufenthalt”

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr gut und immer wieder gern. Toller aufenthalt für die ganze Familie auch mit Kindern. Ausgezeichneter Service und ganz Lieber umgang mit denn Kindern. Tolle Zimmer ! Wir können das Hotel jedem anderen Gast sehr Emfehlen. Wir haben klasse Tage im Radisson verbracht. Ein Wunderbarer aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Uwe B!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Uwe B,
es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit in unserem runden Hotel hatten und Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genießen konnten.
Ihre fantastische Bewertung freut das gesamte Team des Radisson Blu Hotel, Frankfurt sehr – vielen Dank dafür!
Bis zum nächsten Mal!

Bewertung schreibenBewertungen (2.048)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

Restaurant ist Perfekt und Zimmer hat mir auch gut gefallen. Sehr zentral. Ideal für Geschäftsreisende. Taxi bis Stadttmitte kostet ca. 10€, bis Flughafen ca. 25€. Personal spricht Deutsch und Englisch, sehr freundlich und Hilfsbereit. 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexander G!
RD_Frankfurt, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Vielen Dank, das freuet uns wirklich sehr und wir hoffen doch, dass Sie sich wieder für uns entscheiden!

Viele Grüße,
Viola Appenzeller
Ihr Guest Experience Manager

Bewertet am 9. Juni 2014

Überall Baustelle im Hotel und und Umgebung .Ausblick aus der Suite auf Bauruine . Im Hotel wird Um/angebaut . Ausblick aus dem Frühstücksraum auf Baustelle . Sitz Möglichkeit draußen Abends nur an der Baustelle,Bedienung überfordert Wellenbereich zulaut da mehrere Sport Gruppen da gewesen sind ...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, nonbri!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter nonbri,
danke, dass Sie uns Gast waren.
Sie haben Recht, zur Zeit bauen wir für unsere Gäste Lobby und Konferenzbereich um. Gleichzeitig entsteht gegenüber des Hotel entsteht der St. Martin Tower. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht ihren Erwartungen entsprach.
Ich hoffe Sie geben unserem runden Hotel nach abgeschlossenem Umbau eine zweite Chance.

Bewertet am 4. Juni 2014

Das Radisson Blue in Frankfurt/M. ist ein Blickfang für sich und allein vom architektonischen ein Höhepunkt. Von den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Ausblick – die 18. Etage ist der Erholung, sprich: Spa gewidmet.

Die Zimmer sind – nicht übertrieben – aber gut eingerichtet, die Matratze garantiert für einen ordentlichen Schlaf, die Fenster sind bodengleich. Insgesamt ist das Intereur stylisch, und gut ausgesucht.

Das Personal ist professionell: Keine aufgesetzte Höflichkeit und Standardfloskeln, sondern natürlich und zuvorkommend.

Es ist schade, dass man nicht für längere Zeit die Vorzüge des Hotels nutzen kann. Ich bin mir aber sicher, dass ich heute schon weiß, wo ich meinen nächsten Stop in Frankfurt/M. einlegen werde.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Atrevete!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Atrevete,
vielen Dank für diese fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem runden Hotel überzeugen konnten.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen - Bis bald!

Bewertet am 30. Mai 2014

Schöne Aussicht, etwas älteres Zimmer aber Ausstattung OK , Empfang OK , Frühstück guter Auswahl aber Bedienung ausreichend obwohl bei uns kein morgens Rush Hour war trotzdem musste man für alles fragen und sogar bedenkliche Kommentare rechtfertigen (Kaffee Kanne steht wo.....)
Insgesamt gute Preis/Leistung

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pedtravel!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter pedtravel,
vielen Dank, für Ihre 4 Sterne Bewertung hier auf tripadvisor.
Bitte entschuldigen Sie das Verhalten des Personals während des Frühstücks. Die „Yes-I-Can“- Service Philosophie ist während des Frühstückes mit der großen Auswahl der beiden Buffets auschlaggebend für einen gelungenen Start in den Tag unserer Gäste. Gerne würden mein Team und ich Ihnen dies, sowie das Resultat des Umbaus, während eines erneuten Besuches zeigen.

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel kommt "in die Jahre"; zur Zeit findet ein Umbau und eine Erweiterung der Konferenzräume statt; das geht jedoch zu Lasten der schönen Terrasse. Leider waren die nicht unerheblichen Einschränkungen durch die Baumaßnahme bei der Reservierung nicht bekannt.
Der Service auf der verbliebenen -ungepflegten- Rest-Terrasse vor der Bar war miserabel; erst eine energische Beschwerde verschaffte das gewünschte Essen.
Das von mir jährlich gebuchte Upgrade auf ein Businesszimmer war in Ordnung: Leider wird der Ausblick auf die Skyline - in den Unterlagen noch als Grund für ein Businesszimmer angepriesen - durch eine neues Hochhaus verbaut.
Das aufs Zimmerbestellte Frühstück ist immer wieder eine Überraschung; vermutlich werden die Zutaten, welche auf das Tablett gepackt werden, ausgelost; das Ausfüllen des Bestellformulares kann man sich sparen.
Schade um den interessanten Hotelbau, bis auf das Personal am Check-in scheint kein geschultes Personal im Hause zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, perlasylta!

Sehr geehrte perlasylta,
danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nehmen Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es tut mir leid, dass es für Sie durch den Umbau zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da wir diesen schon seit letztem Jahr planen und auch auf unserer Website sowie den Buchungskanälen kommunizieren, tut es mir leid, dass Sie diese Information nicht erreicht hat. Nach dessen Abschluss werden sowohl Lobby als auch Terrasse wieder ein Blickfang der seinesgleichen sucht.
Schade, dass Sie mit Ihrem Frühstück auf dem Zimmer nicht zufrieden waren. Um Missverständnisse zu verhindern kann das Frühstück auch gerne am Morgen oder Vorabend telefonisch und detaillierter in Bestellung gegeben werden.
Ich würde mich freuen Sie nach abgeschlossenem Umbau erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Mai 2014

Einerseits handelt es sich um ein gutes Gebäude. Es waren zwar wieder einmal Bauarbeiten, aber das ist leider nicht zu vermeiden.

Es scheint nach aussen hin alles sehr gepflegt, aber wenn man mal genauer hinschaut, weniger.

Eine Lampe am Bett war voll mit mysteriösen braunen Flecken, das Kopfende des Bettes besteht aus Stoff und natürlich hat ein Gast vor mir einen fettigen Kopf durch abgelegt. Folge: Ein grosser Fettfleck wo man seinen eigenen Kopf natürlich nicht ablegen möchte. Die Fernbedienung war klebrig, Staub in den Ecken und das Klo nicht ganz sauber.

Der so viel beworbene Spabereich bietet eine tolle Aussicht über Frankfurt, mehr aber auch nicht. Das Schwimmbecken ist recht klein. Es gibt keine klare Abgrenzung zwischen der Sauna (textilfrei) und Schwimmbereich, da es vor der Sauna keine Liegen gibt, sondern nur billige Korbstühle, muss man sich zum ausruhen die Badesachen anziehen und an den Pool gehen. Umgekehrt verirren sich immer wieder Leute in Badehosen in die 90 grad heisse Sauna. Das könnte man besser lösen.

Ein Frühstück kostet 28 Euro. Mit Zimmerservice nochmal 6 Euro mehr.

In höher gelegenen Etagen gibt es kein Wlan mehr. Haben die Betreiber nie was von Wlan Repeatern gehört? Ist mir nicht ganz begreiflich.

Jedenfalls hat das Hotel eine Hosenpresse die aus der Verankerung gerissen wurde, also hat das Hotel auch 5 Sterne.

Lieber nach einem gut bewerteten 4-Sterne umschauen, da hat man mehr davon.

Zimmertipp: Zimmer über ca. der 10 Etage haben kein Wlan, dafür aber einen tollen Ausblick!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LPS2000!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrter LPS2000,
danke, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke hier auf tripadvisor geteilt haben.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht einwandfrei geputzt wurde. Dies ist definitiv kein Standard des Hauses und ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen.
Es ist wahr, der Pool ist mit 6,5m x 3,5m nicht der Größte jedoch ist die Aussicht aus diesem und im 18ten Stock allgemein einzigartig. Danke für den Hinweis bezüglich der Beschilderung der Bekleidung im Spa- Bereich. Hier sind bereits Ausbesserungsarbeiten geplant.
Das kostenfreie Wlan ist für unsere Gäste im ganzen Hotel verfügbar. Meine Kollegen an der Rezeption sind rund um die Uhr verfügbar um bei auftretenden Problemen Hilfe leisten zu können.
Sollten Sie sich wieder für unser 4 Sterne Superior Haus entscheiden und wollen sicher frühstücken, empfehle ich Ihnen das Frühstück bei der Buchung zu inkludieren, da der Preis hier günstiger wird.
Ich würde mich sehr freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstr. 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 75€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt